supi....dachte schon die haben uns vergessen. bin zufrieden mit der zuteilung
Beiträge von hexenmama
-
-
hallo norway,
beim Fantreffen wäre ich dabei. sobald ich Kabinennummer habe ich schicke ich dir eine pn mit den Daten.
gruß hexenmama -
HABEN AUCH NOCH NICHT AN DIE AUSFLÜGE GEDACHT:::::DAS KOMMT NOCH
-
Hallo liebe Mitfahrer! Wir (31 und 33) sind auch mit an Bord! ⚓ Für uns ist es gleichzeitig unsere Hochzeitsreise, da wir 2 Tage vorher heiraten
Wir freuen uns schon riesig auf die Route und die Sol, natürlich auch auf viele, neue Bekanntschaften!
Für mich ist es mittlerweile die 10te Aidareise, für meinen Zukünftigen die Allererste... es wird also spannend.
Ansonsten kann ich berichten, dass noch eine weitere Familie mit dabei sein wird mit Zwillingsmädels (15 Jahre) Wir steigern also die Anzahl um 6 Passagiere.
Gruß und Ahoi
Jennyherzlich willkommen in unserer noch kleinen Runde auf der Sol @Holly142
-
warum bekommt ihr die schon so früh?
-
na da bin ich ja mal gespannt. so ganz arg viel is hier wirklich net.......aber wir schaun mal.
ich frewu mich jedensfalls auf die Reise. -
@katerben.....in welchen Hotel seid ihr untergebracht?
-
für mich ist das ok.
die Kabienenzuteilung kommt meistens um den 50. Tag rum vor Abfahrt. Bin auch mal gespannt. Haben 2 gebucht und ob wir auf dem gleichen Deck sind.. Den ICE hab ich auch schon reserviert. Von wo fahrt ihr@norway86? Wir fahren schon 2 Tage vorher, da wir uns noch ein bischen Hamburg anschauen wollen.gruß hexenmama
-
wir hatten im März ein schönes Fantreffen. Wir waren einige...nur hatte Aida den Termin komisch gelegt. Um 17.30 uhr das Fantreffen und um 18.00 Uhr Clubstufentreffen und gleichzeitig den Singletreff.
Das Treffen hatte ich organisiert.Das Bild hat Chrie Fri aus der Gruppe gemacht. Gut gemacht.
-
vielen Dank für die nette Begrüßung
-
hallo....,
ihr dürft mich auch hier begrüßen. Ich habe heute gebucht und wir sind zu 4 unterwegs.
Mein Mann und Ich, sowie meine Freundin und ihr Mann, die aus Frankreich kommen.
Ich war mit Aida schon oft unterwegs aber der hohe Norden ist bei mir auch Neuland. aber jeder sagt das es eine traumhaft schöne Route sein soll.@norway86....ich habe schon mehrere Fantreffen organisiert, die letzte im März. Gerne kann ich dir behilflich sein. Ich komme auch gerne zu dem Treffen, ohne etwas zu organisieren.Das war vergangenen März.
-
Ich/wir sind evtl.auch dabei. werden vielleicht demnächst buchen. sind 4 Erwachsene
-
Sooooo....habe jetzt die Liste mit dengemeldeten namen für unser fantreffen an Aida geschickt
Zur Erinnerung:
Fantreffen am 11.03.2017
Anytime-Bar um 17.3ßIch freue mich scon drauf euch alle kennenzulernen
-
wer fliegt denn hier schon am 9. von frankfurt mit emirates?
-
hier nochmal das offizielle Schreiben von Aida Liebe Frau [...],
vielen Dank für Ihre E-Mail
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit und den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 11.03.17
Uhrzeit: 17:30 Uhr (dort ist um 18:00 ein allgemeiner Kennenlerntreff, an dem Sie gerne zusätzlich teilnehmen können.)
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir das Treffen zu diesen geänderten Bedingungen für Sie ausrichten dürfen.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
[...]Wer also dabei sein möchte der schickt mir eine pn mit Vor- und Nachname sowie Kabinennummer
-
Hallo,
fährt denn keiner ab 07.03.?
Wir haben heute zu dritt gebucht.LG

viele haben die Reise die ab Dubai losgeht
-
Hallo Winny,das mit dem Geburtstag der Stella wusste ich nicht. Hoffe, es gibt ne schöne Geburtstagsparty
Das Plakat für das Fantreffen wird etwa so aussehen wie auf dem Foto. Es gibt vielleicht schönere, aber wenn Du magst, dann geb ich es nach dem Treffen an der Rezi ab. Müsstest dann nur das Datum korrigieren :phallo XX-Rider.....auf deinem Plakat steht aber Luna......das mußt dann ändern, aber sonst ist es echt

-
natürlich kommst du so früh vom Schiff. das steht doch 2xüber Nacht im Hafen und man kann runter und hoch wann man will und sooft man will
-
ich bekomme jetzt Urlaub.....nun muß noch mein Mann schauen, ob er bekommt

-
hab auch diese Reise im Auge. Check grade meinen Urlaub. Ich hab letztes Jahr meine 1.Transreise gemacht.....von NY nach La Romana. War echt sehr schön. Auch wenn mein Urlaub genehmigt ist, werde ich noch warten. Vllt. kommt die Reise noch ins Vario

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de