Alles anzeigenHallo Zusammen,
war etwas im Stress die letzte Woche
und konnte euch gar nicht so folgen- hier hat sich aber auch was getan
![]()
Mit den Ausflügen sind wir ja auch durch, der Peikestolen ist aber immer noch Thema - irgendwie kann ich mein GEFOLGEnicht überzeugen. Vielleicht kann ich mich ja noch kurzfristig in einer Gruppe
einkaufen......würde schon gern da hoch- obwohl mein Mann sagt, dass ich ja mit meiner Höhenangst gar nicht losgehen muss........aber es reizt mich halt doch......abwarten.
Wir haben auch absolute Neulinge dabei - ist ja lustig ...............so viele Neulinge hatten wir ja schon ewig nicht mehr.
Also uns persönlich wäre die Abfahrt in Altona lieber, denn in Steinwerder ist man ja auf dem Schiff gefangen - und ist denn die Prima überhaupt da? Wir sind schon mit ihr gefahren aber von Samstag bis Samstag.
Ich hoffe es geht jetzt mit großen Schritten voran und das Wetter macht auch noch mit.......@norway86
es tut mir auch leid das du alleine reisen musst - ich hoffe es war nichts böses.......
die Prima ist Samstags da und da wir da schon in hamburg sind, werden wir an den Landungsbrücken stehen und winken, wenn sie ausfährt.....und natürlich Fotos machen. ![]()