Ich dacht auf dem Schiff. Bei so wenigen lohnt sich ja kein offizielles Fantreffen über Aida. Da können wir uns vielleicht an der Ocean Bar treffen oder so.
Die Zuckerbergtruppe darf ich nicht anders benennen, sonst wird der post gestrichen. Na ich meine die, die nicht bei Wasserurlaub posten. Weißt du jetzt wen ich meine?
jetzt weiß ich wen du meinst..
wart mal ab, da kommen vllt.noch ein paar dazu sind ja noch ein paar Tage bis dahin ![]()