1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 20. August 2018 um 23:08
    Zitat von Schwabe 59

    Ich dacht auf dem Schiff. Bei so wenigen lohnt sich ja kein offizielles Fantreffen über Aida. Da können wir uns vielleicht an der Ocean Bar treffen oder so.

    Die Zuckerbergtruppe darf ich nicht anders benennen, sonst wird der post gestrichen. Na ich meine die, die nicht bei Wasserurlaub posten. Weißt du jetzt wen ich meine?

    jetzt weiß ich wen du meinst..
    wart mal ab, da kommen vllt.noch ein paar dazu sind ja noch ein paar Tage bis dahin :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 20. August 2018 um 17:09
    Zitat von Schwabe 59

    Das ist schön! Willkommen!
    Da könnten wir ja ein Fantreffen machen? Oder gibt es das schon bei der Zuckerbergtruppe?

    was ist die zuckerbergtruppe? Meinst du ein Fantreffen gleich am Flughafen oder erst auf dem Schiff? :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 20. August 2018 um 17:08
    Zitat von laubi

    Ich habe für unsere Reise schon Sitzplätze (Premium Eco) für den Flug über myAIDA reservieren können. Die letzen Jahre war es immer 90 Tage vorher auch bei Premium Eco.

    wir haben für unseren Flug auch schon Sitzplätze reserviert, da wir auch Premium eco haben

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 19. August 2018 um 21:30

    hallo Ilona und Tochter,
    dann mal ein herzliches willkommen hier in unseren kleinen Runde. Langsam wird die runde immer größer :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 17. August 2018 um 23:52

    herzlich willkommen in der noch überschaubare Gruppe :)
    [b]nur noch 107 Tage[/b] :lol1:

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 13. August 2018 um 22:54
    Zitat von Schwabe 59

    ich glaube, wir müssen noch 14 Tage warten :(

    ich denke das wir sogar knapp 3 Wochen warten müssen ||

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 10. August 2018 um 16:55

    ich freu mich einfach ganz riesig auf meinen Urlaub. Ich hatte dieses Jahr noch keinen, war leider erkrankt und deshalb freue ich mich umso mehr. darauf.
    Ich denke das Karibikfeeling kommt wenn das Schmuddelwetter beginnt.

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 10. August 2018 um 13:25
    Zitat von laubi

    Flugdaten für Frankfurt stehen schon fest.

    Condor Flug DE3844
    Frankfurt 12.10 Uhr --> La Romana 17.35 Uhr

    Condor Flug DE3845
    La Romana 21.05 Uhr --> Frankfurt 11.35 Uhr (16.12.18)

    auf der AIDA Hompage schon bei der Buchung von Premium Eco oder Buisness so zu sehen.

    Wir fliegen erst eine Woche später (9.12.18) die Reise ab Mobay.

    LG Susi

    Alles anzeigen

    wenn das so ist, dann wären das ja eigentlich super flugzeiten. :) , oder?

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 9. August 2018 um 10:49
    Zitat von Schwabe 59

    hallo hexenmama,
    ich hab mir das nun auf deren Internet Seite angeschaut, hört sich gut an. Aber ich konnte keinen Preis finden, kannst du mir den mitteilen?

    na klar. der Ausflug kostet 90 Euro pro Person und 45 Euro muß man anzahlen. Ist das geld angekommen, ist automatisch reserviert. Den Rest zahlt man dann vor Ort in Dollar.

    Gruß sonja

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 8. August 2018 um 23:27
    Zitat von Schwabe 59

    Hallo zusammen,

    mal in die Runde gefragt, was macht ihr eigentlich auf St. Maarten ? Ich kann im Internet so gar nichts über den aktuellen Zustand nach dem Hurrikan finden. Weiß jemand von euch, ob es sich lohnt nach einer Inselrundfahrt im Netz zu suchen? Baden geht ja immer, wäre aber für St.Maarten fast zu schade nur den Tag am Strand zu verbringen.
    LG Birgit

    also wir haben einen Ausflug bei Zauber der Karibik gebucht. Ist eine komplette Inselrundfahrt von ca.6,5 Std. im klimatisierten Fahrzeug. Zum Schluß geht es zum Maho-Strand am Juliana Airport.

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 6. August 2018 um 23:52
    Zitat von mo56

    Hier ist es aber noch sehr ruhig. :meinung:

    das hatte ich schon letzte Woche festgestellt :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 27. Juli 2018 um 23:54

    herzlich Willkommen Mo56 :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 25. Juli 2018 um 23:51

    und in Colon auch ein deutschsprachiger Ausflug gebucht :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 24. Juli 2018 um 23:56

    heute bei Zauber der Karibik einen Ausflug auf St.Maarten gebucht. Bin echt mal gespannt :)
    nur noch 130 Tage bis zum Urlaub :lol1:

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 17. Juli 2018 um 09:41

    hier ist es aber sehr ruhig :lol1:

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 11. Juli 2018 um 22:26
    Zitat von semisecco

    Willkommen auch von uns :)

    Wir fliegen ab DUS, bin mal gespannt, wer es sein wird....

    Melde mich, wenn Flugdaten bekannt sind (3 Monate vorher).

    Schöne Restwoche noch :)

    vielen Dank für die Begrüßung. noch sehr still hier, aber es ist ja auch noch Zeit.
    Ich freu mich auf jedenfall wie Bolle auf die Reise

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 6. Juli 2018 um 01:04
    Zitat von Leuchtturm I

    Auch von uns ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde.

    Wir fliegen ab Frankfurt, wer noch?

    Euch ein schönes Faschingswochenende

    Ulrike

    wir fliegen auch ab Frankfurt :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 6. Juli 2018 um 01:00

    Hallo,
    auch mein Mann und Ich sind dabei. Wir sind schon etwas Karibikerfahren. Wir freuen uns sehr darauf.
    Haben beim Traumstart12 gebucht. :)

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 13. November 2017 um 12:06
    Zitat von *Sunshine*

    Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich. Das Treffen wird von AIDA ausgerichtet und man stellt sich auf die angemeldete Personenzahl ein. Wenn dann auf einmal 20 Gäste mehr kommen, ist das nicht sinnvoll. Deshalb die Planung und Anmeldung dazu.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    bei den von mir organisierten Treffen konnte man das, deshalb frage ich. Meistens kommen ja nicht alle angemeldeten.

  • 27.11.2017 bis 08.12.2017

    • hexenmama
    • 13. November 2017 um 01:53

    hier ist es dermaßen ruhig.....sowas hab ich in der Vergangenheit gar nicht erlebt......was ist los Leute? Noch 16 Tage und dann geht´s auf´s Schiff. Ich freu mich schon wie Bolle......sonst noch wer?

    der Countdown läuft ........... noch 14 Tage, dann heißt es  :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™