1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 6. November 2018 um 10:26
    Zitat von Bella78

    Hallo liebe Aida-Cruiser :) ,

    wir steigen am 9.12. zu Euch auf die Diva und da wir ja einige Destinationen gemeinsam ansteuern möchte ich fragen, ob jemand Interesse an einem privaten Ausflug in Colon hat? Ich finde, es hört sich interessant an. Und je mehr, desto günstiger :D .

    https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschi…G1ll9ZE1lB8qm7o

    Liebe Grüße
    Christina :matrose:

    welche Tour bei wem ist das und wieviel kostet die Tour?

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 3. November 2018 um 12:49

    Jetzt sind es ja nur noch 28 tage bis zur Abreise und ich muß bald Aida die Liste unseres Fantreffen zusenden. Also.....wer noch am

    1.Seetag
    um 11.00 Uhr in der Anytime
    bei unserem
    Fantreffen
    :tanzgott:


    dabei sein möchte und sich noch nicht bei mir per PN angemeldet hat, hat jetzt noch bis zum 09.11.2018 Zeit dies zu tun. Ich benötige Name,Vorname und Kabinennummer. am 11.11.geht die Liste dann an Aida mit dem Datum und Ortsvorschlag. Ich melde mich dann, wenn ich Antwort von Aida bekommen habe.

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 2. November 2018 um 23:55
    Zitat von uwerd

    Ich bin auf der zweiten Condor-Maschine ab Frankfurt (12.10 Uhr).

    leider treffen wir uns dann nicht am Flughafen ?(

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 31. Oktober 2018 um 16:00

    Wir fliegen um 12.10 ab Frankfurt/Main.....wer ist noch dabei? Bald ist es soweit. Ich freu mich schon, überhaupt seid es so kalt und schmuddelig in Deutschland geworden ist :tanzgott:

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 23. Oktober 2018 um 14:08
    Zitat von Lyxx

    Auch ok!

    supi

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 22. Oktober 2018 um 23:08
    Zitat von Lyxx

    Perfekt :meinung: !
    Jeannine und Lars sind dabei!

    was haltet ihr von dem Vorschlag

    Fantreffen am 2.Dezember um 11.00 in der Anytime

    Gruß Hexenmama

    Ich hoffe das Aida zustimmt. :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 22. Oktober 2018 um 19:43

    wir fliegen mit Condor und haben auch premium Class für den Flug gewählt. Wir haben das auch zum 1.mal gebucht. Können also nicht darüber berichten. Sind aber schon 2 mal mit Condor Langstrecke in economy geflogen. Ich kann dir hinterher berichten, ob es sich rentiert. :)
    Bei Condor ist es:

    • Fußrasten (ausgenommen erste Reihe) und individuell verstellbare Kopfstützen
    • Decken und extrabreite Kissen
    • Erhöhte Handgepäckmenge bis 10 kg
    • Erhöhte Freigepäckmenge bis 25 kg; bei USA- und Kanada-Flügen nach/von Zone 5: 1 x 32 kg (Ausnahme: Zubringer-Flüge)
    • Kopfhörer & großes Zeitschriftensortiment
    • Wohlfühlset mit nützlichen Accessoires für Ihren Aufenthalt an Bord
    • Kostenfreie Sitzplatzreservierung
    • Separater Check-in an allen deutschen und vielen Flughäfen weltweit
    • Möglichkeit zum kostenfreien Vorabend und Online Check-in
    • 1.250 Prämienmeilen pro Flugstrecke für Miles & More Mitglieder
    • Priority Check-in, Priority Security Check, Priority Boarding, Priority Baggage

    ich denke das es so ziemlich gleich ist. schau doch mal auf die Seite von Eurowings. Bei wäre ein Aspekt auch die Mehrkosten für den Flug, ob dies mir das alles wert sind

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 20. Oktober 2018 um 18:05

    Ich wollte nochmals bekanntgeben, dass ich ein Fantreffen auf unserer Reise organisieren würde. Wenn wir es offiziell über Aida machen, dann sollten es mind. 20 angemeldete Personen sein. Im Moment sind gemeldet:

    • Syrenka = 1 Person
    • svanniloschka = 2 Personen
    • Leuchtturm I = 2 Personen
    • wuffi52 = 6 Personen
    • hexenmama = 1 Person
    • schwabe59 = 2 Personen
    • Nicimachturlaub = 1 Person

    also.....wer möchte aus dieser Gruppe noch dabei sein? Ich bitte alle die am Fantreffen teilnehmen möchten mir eine persönliche Nachricht mit Vorname und Nachname, sowie Kabinennummer und Teilnehmeranzahl zu schreiben.
    [*]
    [*]Gruß Hexenmama :)
    [*]
    [*]nur noch 42 Tage bis zur :abfahrt:  :tanzgott:

  • Kabinenteiler gesucht

    • hexenmama
    • 19. Oktober 2018 um 15:19

    hallo,
    hast du Terminvorstellung? Ein Freund sucht für die Reise Karibik mit Mittelamerika für den 01.12.- 15.12.auf der Aida.
    Wäre das was für dich?
    Marcel ist 27 Jahre, Nichtraucher unkompliziert und Schiffsunerfahren.
    Das Datum muß es sein, denn zu diesem Zeitpunkt fahren mein Mann und Ich und er will natürlich die Gleiche Route und gleiche Zeit.
    Einzelkabinen gibt es scheinbar nicht mehr.
    Wir würden uns freuen, wenn es klappen würde.
    Gruß Hexenmama

  • Kabinenteiler/Reisepartner gesucht

    • hexenmama
    • 19. Oktober 2018 um 15:18

    hallo,
    hast du Terminvorstellung? Ein Freund sucht für die Reise Karibik mit Mittelamerika für den 01.12.- 15.12.auf der Aida.
    Wäre das was für dich?
    Marcel ist 27 Jahre, Nichtraucher unkompliziert und Schiffsunerfahren.
    Das Datum muß es sein, denn zu diesem Zeitpunkt fahren mein Mann und Ich und er will natürlich die Gleiche Route und gleiche Zeit.
    Einzelkabinen gibt es scheinbar nicht mehr.
    Wir würden uns freuen, wenn es klappen würde.
    Gruß Hexenmama

  • 15.12.2018 - 29.12.2018

    • hexenmama
    • 18. Oktober 2018 um 15:03
    Zitat von Prinzessin2015

    @hexenmama
    mal ´ne Frage. Bist Du auf unserer Tour auch noch mit dabei?
    Nein, ich kann leider noch nichts berichten, teste sie ja erst. Schau doch einfach mal bei Aida unter Weblounge&Fun/Mobile/MayAida App
    Ob es das Aida Bordportal ersetzt, weiß ich auch noch nicht.
    Ich werde berichten.

    nein.....bin bei eurer Tour nicht mehr dabei....leider ?(

  • 15.12.2018 - 29.12.2018

    • hexenmama
    • 18. Oktober 2018 um 10:19
    Zitat von Prinzessin2015

    @Brittschli
    Hallo, gern schreibe ich Euch dazu.

    Das mit dem Taxi können wir ja spontan machen. Es gibt ja jetzt diese neue My Aida App zum Kommunizieren an Bord.

    Ich teste die App schon mal ab Samstag auf der Perla aus. Also nicht wundern, wenn ihr von mir in der nächsten Woche nichts hört. ;)

    VG
    Astrid

    was ist das für eine App und wie funktioniert die? Kannst du da ein bischen was darüber berichten. Danke

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 14. Oktober 2018 um 17:23

    soooooo......jetzt habt ihr eure Kabinenzuteilung und wenn ihr am Fantreffen mit GM/EM von Aida interessiert seid, schickt mir als private Nachricht die Namen derer die teilnehmen wollen und die Kabinennummer. Vielen Dank

    Gruß hexenmama

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 13. Oktober 2018 um 14:53

    unsere Kabineneinteilung ist da......Deck 6 ist ok :)

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 12. Oktober 2018 um 17:35

    ok.....wenn wir das Fantreffen offiziell über Aida machen, benötige ich eure Namen und eure Kabinennummer. Aida möchte das so. Schickt mir bitte ein private Nachricht, ich notiere das und schicke diese Liste dann ca. 2 Wochen vor Reisebeginn an Aida. Wir müssen halt mind.20 angemeldete Personen haben.

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 12. Oktober 2018 um 13:22

    sollen wir eigentlich ein Fantreffen auf unserer Reise machen? Gibt es hier Interessierte? wir können es entweder intern machen oder offiziell mit Aida. was haltet ihr davon?
    gruß hexenmama

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 6. Oktober 2018 um 21:43
    Zitat von Nicimachturlaub

    Hallo zusammen,

    Ich überlege auch noch für Samana. Marcel Strohbach oder Lutz Erwin Gärtner oder doch einen Ausflug über Aida die Bacardi Insel? Eigentlich würde ich alles machen.

    also Lutz hat noch Plätze frei. Wir machen auch mit ihm. Vor 2 Jahren haben wir mit Marcel die 3-Strände Tour gemacht

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 5. Oktober 2018 um 21:29

    wir haben das gebucht. ist auch entweder zu 4 oder zu 8.also total kleine gruppe. Im Moment sind wir 4 oder 5 Personen.

    [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=400x10000:format=jpg/path/s65b8bd8b781b5a72/image/idd95ef5fa519414a/version/1531961645/image.jpg]
    SAMANA, Rundfahrt 5 Std

    Teilnehmerzahl 4 oder 8. Fahrt mit entsprechendem Pkw.
    Preis 65 Euro pro Person. Bei 8 Personen nur 60 Euro.
    Samana Brücke, Fotostop am Wal. Las Garitas. Sanchez Kaffee und Kuchen mit Besichtigung der Bäckereistube. Alter Eisenbahnfähranleger. Las Terrenas mit Einkaufsmöglichkeit.
    Playa Popy/Punta Popy mit frischer Kokosnuss. Playa Porto ( ein echter Traumstrand ! )mit Badestop. Und im schönsten Bar/Restaurant von Samana könnt ihr eure Cocktails bestellen (nicht inclusive). Unterwegs mehrere Fotostops.

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 5. Oktober 2018 um 15:04

    wir sind doch von 11.00 bis 18.00 Uhr auf Samana. sind doch 7 Std. Wir waren im november 2016 auch nur 7 Std. auf Samana und haben die 3 SträndeTour gemacht mit Mittagessen und es war nicht stressig.

    wir haben noch keine Kabinen-Zuteilung :)

    Sind ja nur noch 57 Tage bis wir starten :tanzgott:

  • 01.12.2018 - 15.12.2018

    • hexenmama
    • 4. Oktober 2018 um 22:19
    Zitat von semisecco

    Hi @lle

    Noch 58 Tage!!! :thumbsup::thumbsup:

    Wir überlegen für Panama "Panamataxi" zu buchen und für Costa Rica die Zip Line Tour bei Red Frog Tours.

    Hat hier jemand Erfahrung mit den beiden Anbietern? Liest sich alles sehr gut auf Tripadvisor etc. und meine Kollegin war auch begeistert, von daher habe ich dort angefragt.
    Aber vielleicht hat ja hier noch jemand Anmerkungen?

    Die Tauchgänge (Antigua, MoBay, Martinique, Tortola) haben wir nun alle extern gebucht, da AIDA sehr lahm bei der Planung ist. Auch eine Mail direkt an AIDA hat uns nicht viel gebracht... Also extern!
    St. Maarten werden wir einfach so erkunden, Sammeltaxi zum Strand oder so, haben wir letztes Mal auch gemacht.

    Einzig Samana ist noch so eine Sache. Das Tendern dort ist ja eher lästig und wenn man einen externen Anbieter bucht, muss man sich wohl ziemlich beeilen, von Bord zu kommen. Daher überlegen wir, ob wir bei AIDA irgendwas buchen, Schnellboot & Kayaktour oder so.
    Letztes Jahr sind wir da ja einfach nur ein bisserl rumgelaufen, aber das war auch eher um überhaupt was zu machen...

    Habt ihr Erfahrungen mit externen Anbietern und der Zeit bzgl. des Tenderns?

    Danke für Infos :)

    Alles anzeigen

    wir hatten 2015 auf Samana extern die 3-Strände Tour gebucht. Das tendern war ok und Marcel wartete auf alle- Hatte 2 9-Sitzer eingeetzt und als der 1.voll war fuhren wir los und er wartete auf die anderen. Am strand trafen wir uns dann alle. war also easy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™