Hallo liebe Aida-Cruiser
,
wir steigen am 9.12. zu Euch auf die Diva und da wir ja einige Destinationen gemeinsam ansteuern möchte ich fragen, ob jemand Interesse an einem privaten Ausflug in Colon hat? Ich finde, es hört sich interessant an. Und je mehr, desto günstiger
.
https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschi…G1ll9ZE1lB8qm7o
Liebe Grüße
Christina
welche Tour bei wem ist das und wieviel kostet die Tour?