1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hexenmama

Beiträge von hexenmama

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• hexenmama
    • 11. März 2022 um 14:18
    Zitat von Alicia

Gab es den Pin für jeden oder auch nur einen Pin für zwei Personen wie auf der Blu letzte Woche?

den Pin bekommt man nur wenn man im Club ist und mindestens Stufe Rot erreicht hat :)

• AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 12.06.2022 bis 26.06.2022 (Sonntag, 12. Juni 2022, 00:00 - Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00)

• hexenmama
    • 10. März 2022 um 00:11
    Zitat von Lotto18

wir haben die Tour zum Nordkap gebucht, ist dann sogar mein Geburtstag 😉und schauen regelmäßig nach Ausflügen

wir auch.....ihr über aida?

• AIDAbella: Norwegen mit Lofoten & Nordkap | 14 Nächte | 12.06.2022 bis 26.06.2022 (Sonntag, 12. Juni 2022, 00:00 - Sonntag, 26. Juni 2022, 00:00)

• hexenmama
    • 9. März 2022 um 10:41
    Zitat von Lotto18

Ja war kalt. Aber schön. In Geiranger hatten wir Minusgrade, aber blauen Himmel. 😊Bergen war verregnet😕Alesund teils, teils. Gut angezogen machte das a

wir sind 2017 die norwegischen Fjorde gefahren. Bergen war auch verregnet und das Wetter war die ganze Fahrt durchwachsen. Habt ihr schon Ausflüge geplant?

• hexenmama
    • 8. März 2022 um 15:29
    Zitat von Lotto18

wir hoffen wieder auf eine schöne Reise😊waren im Oktober mit der Mar in Norwegen 😍war total schön😍und diesmal hoch zum Nordkap😍waren noch nie dort😎

da war es aber kalt,oder?

• Muscat / Oman

• hexenmama
    • 8. März 2022 um 15:25
    Zitat von cynthia_alisha

Ja vielen Dank plh-runner

Wir sind ja zu 7 . Gibt es bei den Taxiständen draußen auch kleine Taxi Busse ,so dass wir zusammen fahren könnten ?

Hat das jemand in Erinnerung ?

Vielen Dank

ich habe die eine pn geschrieben :)

• Alles zu: VARIO umbuchen

• hexenmama
    • 8. März 2022 um 15:19
    Zitat von traeumerin62

Hallo zusammen,

wißt hr zufällig auch ob ich innerhalb VARIO umbuchen kann.

Reise Vario Balkon gebucht....nun möchte ich gerne Vario AI ,da dieses fast zum gleichen Preis inzwischen ist...

Ich hatte bei meinem Reisebüro nachgefragt.....geht nicht.

Habt ihr dass schon mal gehabt oder wißt ihr, ob ich auch alleine mal nachfragen kann, oder geht das nur übers Reisebüro?

geht :thumbsup: .....schau mal hier

https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…chen.40687.html

• hexenmama
    • 7. März 2022 um 18:40
    Zitat von Lotto18

Muss euch leider enttäuschen 😉bin mit meinem Sohn auch auf der Tour dabei😍freuen uns total😍

schade :( .........ach quatsch. Gut das ihr dabei seit....sonst wird es vllt. etwas langweilig, wenn das Schiff so leer ist :-).

• Lissabon / Portugal

• hexenmama
    • 1. März 2022 um 23:39
    Zitat von Andi+Co

Hallo Heiwa,

Wir haben Frau Rutschmann zwischenzeitlich kontaktiert. Leider ist sie für diesen Termin bereits verplant. Nur interessehalber, was hat der private Ausflug gekostet?

LG Co von Andi

wir machten in Lissabon eine Rundfahrt mit Candidi Morrais. Er sprach gut deutsch, war ein Großraumtaxi und da wir zu 4 waren und noch Mitfahrer hier im Forum suchten, sich zuviel meldeten, besorgte er noch 2 Grßraumtaxen. so konnten wir zu 17 Personen unterwegs sein. Diese Fahrer konnten wohl kein deutsch, aber Candidi hielt an den Punkten an, alles stieg aus und er erklärte der ganzen Gruppe alles in deutsch. War echt sehr schön.

Falls ihr 2 Tage in Lissabon liegt kann ich ech noch eine Fahrt mit dem Hippo Trip empfehlen.......da ist lachen angesagt :)

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• hexenmama
    • 1. März 2022 um 00:47
    Zitat von AIDA_P

BGH Aktien gestern beantragt, heute unter myAida zu sehen. Nur BGH Urlaubskasse und Reiseabsage ist unter myAida nicht zu sehen.

bei mir ist die Urlaubskasse mit drin

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• hexenmama
    • 17. Februar 2022 um 12:52
    Zitat von Reiselustig77

Ah ok, ich habe schon sehr lange nicht mehr in Club rein geschaut, aber ich falle auch von Gold auf Gelb spätestens im März, aber ich ärgere mich darüber aber nicht mehr. Habe ich gemacht, mache ich jetzt nicht mehr und ändern können wir es eh nicht. Die Clubgeschenke fallen ja nun auch weg.

Ich finde es hat auch was gutes: Ich bin nun den stress los, das ich Seemeilen sammeln muss damit ich den Clubstatus nicht verliere, dadurch habe ich auch in Corona Zeiten, tolle Reisen gehabt mit anderen Reedereien und werde ich auch in Zukunft ;)

ich habe mir nie einen Stress gegeben, nur wegen den Clubstufen. Ich schwanke ie ganze Zeit zwischen rot und gelb....na und.....geh ja nicht auf Reisen nur wegen den Clubstatus

• Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

• hexenmama
    • 16. Februar 2022 um 01:07
    Zitat von caro0502

Mega. Ich bin wohl leider zu spät. Falls jemand noch mal einen weißen sowie einen blauen Pin abzugeben hat, würde ich mich über Nachricht freuen.

frag doch mal in deinem Reisebüro nach....da habe ich meine Pins erhalten

• hexenmama
    • 14. Februar 2022 um 23:59

sehr ruhig hier.....haben mein Mann und Ich das Schiff alleine? :)

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• hexenmama
    • 3. Februar 2022 um 23:05
    Zitat von hammu

Alle halbe Jahr gibt Carnival als Muttergesellschaft auch für AIDA die sogenanten Shareholder Raten bekannt.

Für uns wichtig sind die Angaben für die europäischen Marken, also in €.

Und die bleiben weiterhin gestaffelt bei 40, 75 und 200€, je nach Reisedauer.

Die Raten werden jedes halbe Jahr neu beschlossen und verkündet.

danke für die Info :)

• AIDA Kapitäne

• hexenmama
    • 3. Februar 2022 um 23:02
    Zitat von NaRo

Hat mich gestern Abend angerufen. Stimmt.

wir telefonieren auch jeden 2.Tag miteinander :)

• hexenmama
    • 3. Februar 2022 um 22:59
    Zitat von Elbblick

https://www.carnivalcorp.com/static-files/5…ec-684647e6129f

kannst du mir das übersetzen? nicht jeder kann englisch :)

• hexenmama
    • 31. Januar 2022 um 00:08

heute gebucht......ich freu mich so :)

einmal erleben, dass die Sonne nicht untergeht....gibt es das wirklich?

Ich werde mich vergewissern :) :daumen:

• Alles zu: VARIO umbuchen

• hexenmama
    • 27. Januar 2022 um 15:50
    Zitat von Ika

heißt also wieder: Aida ist es lieber wir buchen auf den letzten Drücker?

da kann euch dann halt passieren, dass euer Wunschflughafen nicht mehr verfügbar ist und ihr eine weite Anfahrtsstrecke habt :)

• AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 06.03.2022 bis 30.03.2022 (Sonntag, 6. März 2022, 00:00 - Mittwoch, 30. März 2022, 00:00)

• hexenmama
    • 21. Januar 2022 um 23:46
    Zitat von Detlef Hahn

Mein Problem: Ich benötige das Ergebnis auf jeden Fall spätestens am Freitagabend, weil ich am Samstagmorgen erst zum Antigentest muss und anschließend mit der Bahn nach Düsseldorf fahre, wo ich bei Bekannten übernachte und nichts mehr ausdrucken kann und AIDA benötigt das Ergebnis schriftlich, wie mir mitgeteilt wurde:

"...

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Erstmal ist es sehr wichtig, dass Sie die Unterlagen in irgendeiner Form ausgedruckt mit sich führen.

Es ist notwendig, die Nachweise während der gesamten Reise bei sich zu haben.

Wenn Sie den PCR Test nicht bei Helios machen lassen informieren Sie sich bitte dort, wo Sie den Test machen lassen darüber, wie Sie das Ergebnis erhalten.

Uns wird das Ergebnis nur von Helios oder Centogene übermittelt.

Lassen Sie sich individuell testen, müssen Sie das Ergebnis in myAIDA hinterlegen.

Ohne das Ergebnis ist eine Mitnahme nicht möglich..."

Alles anzeigen

finde ich jetzt aber komisch mit dem Ergebnis. Man kann in myaida nix hochladen, wenn man es in einen Testcenter macht. Ich habe das Ergebnis auf dem Handy gehabt und in myaida habe ich nur eingetragen ....anderes Testcenter. Ich wurde nicht aufgefordert das ergebnis auszudrucken.

• AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik 2 | 14 Nächte | 30.01.2022 bis 13.02.2022 (Sonntag, 30. Januar 2022, 00:00 - Sonntag, 13. Februar 2022, 00:00)

• hexenmama
    • 20. Januar 2022 um 17:24

die Unterlagen kommen meist 10 Tage vorher per email :)

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• hexenmama
    • 15. Januar 2022 um 23:45
    Zitat von sissi57

Einen Magneten mit der Reiserute finde ich super. Den sollte es dann auch zu kaufen geben. Ich kaufe mir immer die Magneten von den angelaufenen Orten einer Reise. Allerdings werden mir das bald zu viele.

Ist der in der Größe wie die normalen Magneten im Fotoshop ?

auf meinen letzten Reisen konnte man im Fotoshop den Magneten mit den angelaufenen Häfen kaufen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      868
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™