Gab es den Pin für jeden oder auch nur einen Pin für zwei Personen wie auf der Blu letzte Woche?
den Pin bekommt man nur wenn man im Club ist und mindestens Stufe Rot erreicht hat ![]()
Gab es den Pin für jeden oder auch nur einen Pin für zwei Personen wie auf der Blu letzte Woche?
den Pin bekommt man nur wenn man im Club ist und mindestens Stufe Rot erreicht hat ![]()
Ja war kalt. Aber schön. In Geiranger hatten wir Minusgrade, aber blauen Himmel. 😊Bergen war verregnet😕Alesund teils, teils. Gut angezogen machte das a
wir sind 2017 die norwegischen Fjorde gefahren. Bergen war auch verregnet und das Wetter war die ganze Fahrt durchwachsen. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Ja vielen Dank plh-runner
Wir sind ja zu 7 . Gibt es bei den Taxiständen draußen auch kleine Taxi Busse ,so dass wir zusammen fahren könnten ?
Hat das jemand in Erinnerung ?
Vielen Dank
ich habe die eine pn geschrieben ![]()
Hallo zusammen,
wißt hr zufällig auch ob ich innerhalb VARIO umbuchen kann.
Reise Vario Balkon gebucht....nun möchte ich gerne Vario AI ,da dieses fast zum gleichen Preis inzwischen ist...
Ich hatte bei meinem Reisebüro nachgefragt.....geht nicht.
Habt ihr dass schon mal gehabt oder wißt ihr, ob ich auch alleine mal nachfragen kann, oder geht das nur übers Reisebüro?
geht
.....schau mal hier
Hallo Heiwa,
Wir haben Frau Rutschmann zwischenzeitlich kontaktiert. Leider ist sie für diesen Termin bereits verplant. Nur interessehalber, was hat der private Ausflug gekostet?
LG Co von Andi
wir machten in Lissabon eine Rundfahrt mit Candidi Morrais. Er sprach gut deutsch, war ein Großraumtaxi und da wir zu 4 waren und noch Mitfahrer hier im Forum suchten, sich zuviel meldeten, besorgte er noch 2 Grßraumtaxen. so konnten wir zu 17 Personen unterwegs sein. Diese Fahrer konnten wohl kein deutsch, aber Candidi hielt an den Punkten an, alles stieg aus und er erklärte der ganzen Gruppe alles in deutsch. War echt sehr schön.
Falls ihr 2 Tage in Lissabon liegt kann ich ech noch eine Fahrt mit dem Hippo Trip empfehlen.......da ist lachen angesagt ![]()
Ah ok, ich habe schon sehr lange nicht mehr in Club rein geschaut, aber ich falle auch von Gold auf Gelb spätestens im März, aber ich ärgere mich darüber aber nicht mehr. Habe ich gemacht, mache ich jetzt nicht mehr und ändern können wir es eh nicht. Die Clubgeschenke fallen ja nun auch weg.
Ich finde es hat auch was gutes: Ich bin nun den stress los, das ich Seemeilen sammeln muss damit ich den Clubstatus nicht verliere, dadurch habe ich auch in Corona Zeiten, tolle Reisen gehabt mit anderen Reedereien und werde ich auch in Zukunft
ich habe mir nie einen Stress gegeben, nur wegen den Clubstufen. Ich schwanke ie ganze Zeit zwischen rot und gelb....na und.....geh ja nicht auf Reisen nur wegen den Clubstatus
Mega. Ich bin wohl leider zu spät. Falls jemand noch mal einen weißen sowie einen blauen Pin abzugeben hat, würde ich mich über Nachricht freuen.
frag doch mal in deinem Reisebüro nach....da habe ich meine Pins erhalten
Alle halbe Jahr gibt Carnival als Muttergesellschaft auch für AIDA die sogenanten Shareholder Raten bekannt.
Für uns wichtig sind die Angaben für die europäischen Marken, also in €.
Und die bleiben weiterhin gestaffelt bei 40, 75 und 200€, je nach Reisedauer.
Die Raten werden jedes halbe Jahr neu beschlossen und verkündet.
danke für die Info ![]()
Hat mich gestern Abend angerufen. Stimmt.
wir telefonieren auch jeden 2.Tag miteinander ![]()
heißt also wieder: Aida ist es lieber wir buchen auf den letzten Drücker?
da kann euch dann halt passieren, dass euer Wunschflughafen nicht mehr verfügbar ist und ihr eine weite Anfahrtsstrecke habt ![]()
Alles anzeigenMein Problem: Ich benötige das Ergebnis auf jeden Fall spätestens am Freitagabend, weil ich am Samstagmorgen erst zum Antigentest muss und anschließend mit der Bahn nach Düsseldorf fahre, wo ich bei Bekannten übernachte und nichts mehr ausdrucken kann und AIDA benötigt das Ergebnis schriftlich, wie mir mitgeteilt wurde:
"...vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Erstmal ist es sehr wichtig, dass Sie die Unterlagen in irgendeiner Form ausgedruckt mit sich führen.
Es ist notwendig, die Nachweise während der gesamten Reise bei sich zu haben.
Wenn Sie den PCR Test nicht bei Helios machen lassen informieren Sie sich bitte dort, wo Sie den Test machen lassen darüber, wie Sie das Ergebnis erhalten.
Uns wird das Ergebnis nur von Helios oder Centogene übermittelt.
Lassen Sie sich individuell testen, müssen Sie das Ergebnis in myAIDA hinterlegen.
Ohne das Ergebnis ist eine Mitnahme nicht möglich..."
finde ich jetzt aber komisch mit dem Ergebnis. Man kann in myaida nix hochladen, wenn man es in einen Testcenter macht. Ich habe das Ergebnis auf dem Handy gehabt und in myaida habe ich nur eingetragen ....anderes Testcenter. Ich wurde nicht aufgefordert das ergebnis auszudrucken.
Einen Magneten mit der Reiserute finde ich super. Den sollte es dann auch zu kaufen geben. Ich kaufe mir immer die Magneten von den angelaufenen Orten einer Reise. Allerdings werden mir das bald zu viele.
Ist der in der Größe wie die normalen Magneten im Fotoshop ?
auf meinen letzten Reisen konnte man im Fotoshop den Magneten mit den angelaufenen Häfen kaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()