Hallo Ihr Fernsüchtigen, wir sind auch mit an Bord. Tochter mit Papa (der alle Länder dieser Erde bereisen will, die Hälfte ist schon erledigt).
Start ist Nbg und Rückflug 14.09. mit Singapur Airlines am Abend, kostet pro Nase 451,00 Euronen. Wir waren schon einmal in New York aber die Stadt ist es wert, für ein bisschen mehr Zeit.
Wir sehen uns...
Beiträge von picasso
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, die SNRÜ findet immer nach eintreffen der letzten Maschine statt. Bei dieser Reise um 22:30 Uhr. Eine Maschine
kam garnicht an, diese Leute steigen erst heute in Istanbul auf. Viele Grüße aus einem netten Cafe in Istanbul -
Hallo Jenny, bin jetzt im Hotel und die Hamam-Behandlung habe ich auch schon genossen, naja teilweise.
Ich glaube der Gute hatte heute Stress mit seiner Frau und er hat es bei mir ausgelassen.
Ich kenne jetzt Schmerzen an meinem Körper die ich vorher nie kannte.
Hat sich etwas ergeben bei dem geplanten Jerusalem-Ausflug?
Die Fahrt vom Airport zum Hafen dauert ca. 45 Min.
Hallo Tanzmaus, sobald ich Info habe, zwecks der SNRÜ und ich irgendwie Online gehen kann, gebe ich bescheid.
Viel Grüße aus Antalya -
...endlich den Alltag hinter mich lassen, morgen Mittag in Antalya. Einen Tag Hotel, suche mir dann noch ein Hamam und dann auf die DIVA.
@ Jenny und Mann, ich bin an Eurem Ankunftstag um 21:00 Uhr in der Ocean Bar, mal kurz die Hände schütteln.
Ich hoffe das der zweite Ausflug auch stattfindet, wenn nicht müssen wir nach Jerusalem pilgern...
Bis bald, haltet durch, Ihr habt nur noch `ne Woche
LG picasso -
Hallo Jenny,
schickst Du mir bitte die Info und das Anmeldeformular als private Nachricht.
Ich danke Dir schon mal und bis bald LG -
ups, deine Nachricht danach erst gelesen. Antworte heute Abend.
-
Hallo Jenny,
ich bin noch bis Mittwoch den 16.05. erreichbar. Da ich eine Woche früher abschippere, kann ich nichts mehr unternehmen in Sachen Ausflüge.
Bei den beiden "Dirk & Eva-Ausflügen", bin ich auf alle Fälle dabei, würde dann vor Ort in Bar bezahlen.
Falls der Ort des Treffens vor Abflug feststeht, heize ich die Bar schon mal angrüssle picasso
-
Hallo Jenny, vielen Dank für deine Bemühungen. Ich habe Dirk meine Passkopie zugeschickt. Viele Grüße
-
@ alex, für Port Said habe ich bei Bakadi angefragt. Ich habe die Info das die Ausflüge individueller und günstiger sind. Mir kommt es besonders darauf an in kleinerer Gruppe unterwegs zu sein. Bei Interesse schicke ich Dir eine Nachricht. Gruß pico
-
Ich fliege schon einen Tag früher nach Antalya. Im Hotel Porto Bello, das in Hafennähe liegt, wird übernachtet und dann gehts nächsten Tag gemütlich Richtung Schiff. Ist locker zu Fuss zu erreichen.
-
Hallo Jan, ich danke dir, du hast mir sehr geholfen.
Du bist wahrscheinlich bis zum 18.05. an Bord, oder? Die Auskunft war mir ein Ausflug an die Bar wert!
Gruß Torsten -
@ jan, bei mir gehts ab den 18.05. los. ich würde auch gern in port said das bakadi-angebot buchen.
kannst du mir bei preis und kontakt usw weiterhelfen, wäre nett.
gruß torsten -
Vom 18.05. - 01.06.12 bin ich auch mal wieder an Bord.