1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. NetterPeter

Beiträge von NetterPeter

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 23.03. - 07.04.2019

• NetterPeter
    • 6. Februar 2019 um 11:30

Ein freundliches HALLO an alle Mitfahrer,

wir fahren auch mal wieder mit der AIDA und freuen uns auch auf den "Hohen Norden im Winter". Wir sind mal gespannt auf unsere Mitfahrer. :zwinker:
    Vielleicht können wir ja, zu der hoffentlich tollen Landschaft, auch noch ein paar nette Abende an Bord miteinander verbringen.

Jede Menge netter Grüße und bis bald,

Peter & Ulrike

:abfahrt: 23.3.2019 :thumbup: (OK, die Sonnenbrille brauchen wir wohl nicht)

• Transatlantik 24.03-08.04.2012

• NetterPeter
    • 15. April 2012 um 08:08

Hallo Tina,

ich finde die Aufnahmen sehr gut. :sdanke:

LG Peter

:gitarre:

• NetterPeter
    • 12. April 2012 um 19:25

Hi,
    ich habe nochmal mein Profilbild geändert. Jetzt sollte mich aber wirklich jeder erkennen. :meinung:
    Hoffentlich hat mich der Streß bis zur nächsten Reise nicht schon wieder soviel Altern lassen, dass mich wieder niemand mehr erkennt! :lol1: :hahahah: :zwinker:
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der jetzt schon wieder keine Lust mehr hat zu Hause zu sein. Ich werde mir jetzt erst einmal ein Bierchen trinken. Sonnst haben wir ja schon um 11:30 Uhr damit angefangen. :trrink1: :sport1:
    Ich wünsche einen schönen Abend!

LG Peter

• NetterPeter
    • 12. April 2012 um 14:50

:sdagegen: :sveto: :verzweifelt: Hallo Leute,

ich will auf der Stelle wieder mit "EUCH" los. Die Zeiträume zwischen den Reisen sind einfach SCHEI.... Ich bin jetzt 2 1/2 Tage wieder am Arbeiten und bin schon wieder Urlaubsreif. Wer hat einen guten Tipp wie man einfacher sein Geld verdienen kann????? :frage1:

Ich freue mich über die Forumsmitglieder, die ich neu bei Facebook begrüßen kann. So bleibt man bestimmt in Kontakt und wir können das nächste Schiff schon mal zum Teil auffüllen. :lol1: Dieses Forum wird ja jetzt wohl so langsam "Ein-:schlafen: ".

Und an Kerstin: Ich werde mich bemühen, im nächsten AIDA-Forum ein Bild einzustellen, auf dem man mich erkennen kann! :ssorry:

:wiegeil: war die Zeit mit Euch an Bord. :sdanke:

Supernette Grüße an ALLE von,

Peter Marpe (so findet Ihr mich bei Facebook, wer das will)

• NetterPeter
    • 10. April 2012 um 13:00

Ein superfreundliches "Hallo" an Alle,

ich fand es toll euch kennengelernt zu haben. Ich bin auch gut zu Hause eingetroffen. Leider lag meine Tochter fast seit meiner Abreise für 11 Tage im Krankenhaus. :traurig: Das hat man mir erfolgreich verheimlicht, damit ich noch meinen Urlaub genießen kann. Heute kommt sie aber wieder raus. :lol1: Wieder fast alles in Ordnung.

Ich hoffe, euch einmal auf einer der nächsten Reisen wieder zu begegnen!!!!! Ich bin jetzt auch "Infiziert". :zwinker:

LG

Peter

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• NetterPeter
    • 23. März 2012 um 11:16

Ich wünsche auch allen "NICHTDÜSSELDORFFLIEGERN" (tolles Wort) eine SUPER Anreise. Kommt Alle gut und pünklich an. :bye1:

Noch 2 Stunden auf der Arbeit die Aufgeben verteilen und dann habe ich "URLAUB". :tanzgott:

Ich freue mich schon euch kennenzulernen. Ich hoffe, ich bin nach der Reise auch AIDA infiziert! Das hätte den Vorteil, dass ich nicht mehr so viele Kataloge wälzen muss. :abfahrt:

Entspannt Euch!
    Lasst das Steuer los!
    Schippert durch die Welt,
    denn sie ist so schön!!!! :gitarre:

LG Peter

• NetterPeter
    • 22. März 2012 um 12:05

Hallo Uschi,

ich komme gerne dazu! Das ist doch selbstverständlich. Freue mich euch Alle kennenzulernen! :lol1:

LG Peter

:wiegeil:

• NetterPeter
    • 21. März 2012 um 13:01

Ich glaube, ich muss Umbuchen und von Frankfurt aus abfliegen. Da gibt es Morgens um 7 Uhr schon Alkohol. :trrink1: :sdafuer:

Das ist die richtige AIDA - Einstimmung. Dann sage ich EUCH wenigstens gedanklich einmal "PROST"! Ich bin dann im Auto, auf den Weg nach Düsseldorf. :sport1:

LG Peter

• NetterPeter
    • 19. März 2012 um 01:47
    Zitat von Frank u. Manu

Wir machen auch den Ausflug mit Delfin(Christiane) nun gehts los mit der restlichen Planung, aber dank Karlheinz :zungeraus: brauchen wir nicht viel suchen, denke wir machen wieder alles zusammen.

Hallo,
    macht es wirklich Sinn, die ganzen Ausfüge jetzt schon zu buchen. Kann man das nicht auch noch alles auf dem Schiff machen? Eventuell kann man sich ja mit netten Leuten bequatschen, die schon wissen wie die einzelnen Ausfüge sind und dann erst das Richtige buchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Auf St. Lucia werde ich wohl "Per Bus & Katamaran in den Süden" buchen, aber dann ...

Hat da nicht jemand einen Tipp für mich???? :gruebel: :sdanke:

LG Peter

• NetterPeter
    • 17. März 2012 um 13:14
    Zitat von kalle58

Hallo zusammen,
    nochmal zum Thema Direktflug. Wir fliegen ab Düsseldorf, um 10.30 Uhr, direkt mach La Romana

Gruß
    Karlheinz

Ich habe gestern auch meine Reiseunterlagen bekommen. Ich bin im gleichen Flieger. :jump:

• NetterPeter
    • 17. März 2012 um 13:00
    Zitat von barbarahaibach

Guten Morgen Ihr Seefahrer, :Boot1:

Weils sooo schön ist haben wir gestern unsere 5. TA gebucht. Freuen uns schon Riesig. In Sachen Seegang
    kann ich Euch nur eins sagen. 8 x gefahren und noch keinen Sturm gehabt. Teilweise war das Wasser
    glatt wie ein Babypo!

LG Barbara

Hoffentlich ist das dieses Mal auch so. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Seefest bin. :lachroll: Auf kleineren Schiffen bei Tagesausflügen habe ich aber noch nie Probleme gehabt. :gitarre:

• NetterPeter
    • 17. März 2012 um 11:12

Hallo Schneckal82,

auch auf die Gefahr hin, dass du die Seite schon kennst ....... Hier findet man mehrere Reiseberichte dieser Tour:
    http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/region/544?page=0
    :Boot1: :lol1:

Zitat von Schneckal82

Danke Arvi!

Kannst du mir noch mal einen Link zu deinem Reisebericht schicken?
    Ich find ihn nicht mehr. Gelsen hab ich ihn schon mal ^^

• NetterPeter
    • 16. März 2012 um 20:35
    Zitat von minaminchen

NetterPeter

haha :D nja alles können :D:D das wäre sehr schön^^
    ne ich bin im moment total im lernstress... und prüfungen und nebensache war ironisch gemeint :P
    hab ich wohl das achtung ironie schild vergessen :D --> :sironie:

ich wünsche mir so dass die nächsten 158 stunden endlich rum sind.
    habe nämlich nächste woche noch 6 prüfungen ... mein motto für das fach das ich nicht kann: 4 gewinnt! ;)

Vielleicht war ich auch nur zu blöd, die Ironie zu verstehen! :sport1: Danke für das Hinweisschlid. :sdanke: Ich wünsche dir für alle Prüfungen viel Glück. (manchmal ist eine 4 schon gut)

• NetterPeter
    • 16. März 2012 um 18:54
    Zitat von Anitram53

Herzlich willkommen NetterPeter.

Nur noch 8 Tage. Yiiieeeepiiieeeh!!! :lachroll: :lachroll:

Eben die Gartenarbeit beenden müssen (leider ;))) , da kalter Seenebel aufgezogen ist. Jetzt gehts ans Kofferpacken. Das macht schon mehr Spaß.

Herzlichen Glückwunsch allen Schalker Fans. Das Spiel war wirklich sehenswert. (Und das sagen wir als Werder Bremen Fans.)

Liebe Grüße von der Elbe Tina

Danke für das herzlich Willkommen! Ich habe meine Gartenarbeit noch gar nicht begonnen. Das muss jetzt auch noch ein wenig warten. :lol1: :tanzgott:

• NetterPeter
    • 16. März 2012 um 18:50
    Zitat von minaminchen

so leute :D die stunden sind schon gezählt :D ich hab nur noch 1,5 Stunden uni :) (und halt die prüfungen aber die sind ja nebensache :D ) und dann gehts ab nach la romana :DDD

Zitat von minaminchen

euch allen noch einen schönen arbeitstag :)

Zitat von minaminchen

schöne Grüße aus dem sonnigen Stuttgart!

Zitat von minaminchen

Mina :stossen:

Zitat von minaminchen

so leute :D die stunden sind schon gezählt :D ich hab nur noch 1,5 Stunden uni :) (und halt die prüfungen aber die sind ja nebensache :D ) und dann gehts ab nach la romana :DDD

Zitat von minaminchen

Zitat von minaminchen

Zitat von minaminchen

Zitat von Balou8

Zur Information wenn Du Lust hast Dich mit uns zu treffen.

Zitat von Balou8

Am Ankunftstag zur Abfahrt 20.00 an der Poolbar und alle die kaputt sind, am ersten Seetag um

Zitat von Balou8

14.00 in der Anytimebar.

Zitat von Balou8

Ich hoffe so ist es richtig, wenn nicht sorry, dann sagt die richtige Zeit.

Zitat von Balou8

Lg Karin

Vielen Dank für die Info. Ich werde nätürlich kommen, wenn da das erste "Kennenlernen" stattfindet. :lachroll: Auf ein erstes Bierchen. :stossen:

• NetterPeter
    • 16. März 2012 um 18:38

Das finde ich ja interessant, nur noch die Prüfungen und die sind Nebensache. :P Entweder freust du dich schon so, dass dir das alles egal ist, oder du kannst alles, oder du bist so cool. Ich hatte immer Schiss vor den Prüfungen (ich konnte aber auch nicht immer den kompletten Stoff). :cry2: Ich muss noch die komplette, nächste Woche.
    Hier fangen jetzt schon so viele an zu packen. Ich weiß gar nicht was alles! :gruebel: Ich bin das erste Mal auf dem Schiff. Ich fange sonst immer erst am Tag vor Abreise an zu packen. Das sollte ich eventuell dieses Mal anders machen. :abfahrt:
    Weiterhin habe ich heute festgestellt, dass meine Kabine fast ganz vorne im Schiff ist. Schwankt das da nicht am meisten? :frage1:

Zitat von minaminchen

Zitat von minaminchen

Zitat von minaminchen

Zitat von minaminchen

• NetterPeter
    • 16. März 2012 um 00:16
    Zitat von Balou8

Hallo NetterPeter,

Zitat von Balou8

herzlich willkommen
    die netten Leute haste doch hier schon. Von wo fliegst Du denn?

Zitat von Balou8

LG Karin

Von Düsseldorf. Ich weiß aber noch nicht wann. :traurig: Ich habe erst vorgestern gebucht und noch keine Fluginfo´s. Ist aber eigentlich auch egal. :bye1:

• NetterPeter
    • 16. März 2012 um 00:13
    Zitat von kalle58

NetterPeter: Herzlich Willkommen. Du lernst NUR nette Leute kennen. Außer mich, es sei denn, Du bist Schalke-Fan. :hahahah:

Ich fliege von Düsseldorf und ich bin tatsächlich Schalke-Fan! Das mit den netten Leuten wird schon was. :jump: Ich merke das schon.

• NetterPeter
    • 15. März 2012 um 23:49

Ich bin auch das erste mal auf der AIDA. Bin SUPER GESPANNT wie es wird. Hoffentlich lernt man ein paar nette Menschen kennen! :abfahrt:
    :pirat:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial