Table Mountain and City, Private 1/2 Day Tour
Ich plane mit einem lokalen Anbieter, mit dem ich in 2024 eine gute Cape Point & Peninsula Private Full Day Tour gemacht habe, eine private, halbtägige Kapstadt Tour am Samstag, den 22.05.2027.
Die AIDAstella kommt laut Zeitplan schon um 06.00 morgens an, aber für den Fall, dass es irgendwelchen Verspätungen kommt, ist eine private Tour der geeignete Weg diese Art von Problemen abzufangen.
Cape Town City, Table Mountain Tour Highlights:
8:30am / 1:00pm +/- Hotel Pick-up_
Table Mountain_
Castle of Good Hope_
Bo-Kaap_
Greenmarket Square_
Cape Town City, Table Mountain Inclusions:
Door-to-Door Collection_
English Speaking Qualified Tour Guide_
Table Mountain Entrance Fee_(included)
Castle of Good Hope Entrance_(included)
Air-Conditioned Private Transport_
Ich habe mir bereits eine Quotation von dem Anbieter schicken lassen. Momentan sind wir 3 Teilnehmer.
Der nachstehende Preis gilt für 2027 und ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen
.1) Halbtägige Kapstadt Tour 1.860 Rand = 97 Euro pro Person plus
.2) (Upgrade auf) Fast Track Ticket zum Tafelberg: 700 Rand = 37 Euro pro Person
Auf der Webseite des Anbieters ist aber eine fallende Preisstaffelung für die halbtägige Kapstadt Tour zu erkennen mit Zunahme der Teilnehmerzahl. Ich würde, bei einer neuen Teilnehmerzahl eine neue Quotation anfragen.
Für den folgenden Sonntag plane ich eine halbtägige Stellenbosch. Wenn Interesse besteht bitte melden. Somit bleibt an beiden Tagen noch genug Zeit für eigenen Aktivitäten wie zum Beispiel Waterfront mit City Sightseeing Canal Cruise oder Hop-on / Hop-off Bus, etc.