1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. veronachen86

Beiträge von veronachen86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• veronachen86
    • 19. Juni 2017 um 13:52
    Zitat von jojokinder1

ach so. Wir wollen beim nächsten Besuch von Abu Dhabi in die Ferrari World.

Genau 2 Stunden war die Führung.

Kannst du mir noch näheres zu der Führung sagen? Überlegen diese doch noch einzubauen. Also was man so sieht und wie das so abläuft- sind die 2 Stunden nicht zu lange? Hattet ihr die Tickets hierfür in Deutschland gekauft?

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• veronachen86
    • 19. Juni 2017 um 11:10

Was kosten denn die Tickets für den Burj Khalifa? Ich habe auf deren Seite nur extrem unterschiedliche Preise gefunden und konnte nicht so ersehen- was man hier genau buchen müsste.

• veronachen86
    • 19. Juni 2017 um 11:06

@ Lenz 43: wir würden spontan schauen, ob wir die Moschee an dem Abend noch besichtigen oder dann am nächsten Tag. Lieber wäre es uns natürlich an dem Abend noch, dass wir den Tag über mehr Zeit haen für andere Dinge zu besichtigen.

@ reisesehnsucht: der Taxifahrer hat dann die ganze Zeit auf euch gewartet, als ihr in der Moschee drin wart? Was habt ihr denn dafür gezahlt und habt ihr den Preis vorher ausgemacht? Beim Emirates konnet ihr einfach ohne Probleme rein und etwas trinken oder?

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• veronachen86
    • 18. Juni 2017 um 11:29

Hallo. Ich habe jetzt sooo viele Seiten durchgelsen, aber komme nicht weiter. Daher meine Frage zur Organisation / Zeitplan.

Wir würden gerne folgende Sachen in Dubai sehen:

- Burj al Arab Hotel ( nur von außen für Foto zu machen )
    .- Burj Khalifa ( sollte man hier die Tickets von Deutschland aus kaufen ? )
    - Hotel Atlantis ( auch nur zum Foto Stopp )
    - Palmeninsel
    - Dubai Mall
    - evtl. Dubai Fontänen

Wir haben unsere Flugzeiten noch nicht- könnten aber denke ich noch etwas am Anreisetag machen.
    Was wäre denn sinnvoll wie zu besichtigen und zeitlich machbar? Wir würden denke ich überall mit dem Taxi hinfahren- Metro fahren ist nicht so unseres.
    Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen.
    LG Alexandra

• veronachen86
    • 18. Juni 2017 um 10:54

Kann mir jemand sagen, wie lange ich abends im Emirates Palace Hotel etwas trinken gehen kann? Also eher Kakao statt einem Cocktail oder so ;) Überlegen es dann doch am ersten Abend wenn wir um 20 Uhr anlegen zu machen. Aber da wollten wir auch noch zur Moschee ( aber nur von außen fotografieren ). Kann man das gut kombinieren?

• veronachen86
    • 18. Juni 2017 um 10:23

Ab wieviel Uhr morgens kann man im Emirates Palace Hotel etwas trinken gehen? Würden gerne morgens direkt dort als erstes hin und dort einen Kakao o.ä. trinken. Habe nur nichts gefunden, ab wieviel Uhr wir dort zum besichtigen und etwas trinken rein können. Kann mir da jemand helfen?

• 01.12.-08.12.17

• veronachen86
    • 17. Juni 2017 um 08:10

Hallo mein Mann und Ich ( beide 31 Jahre alt ) sind auch dabei :)
    Wir suchen noch 2 Mitreisende für eine Tour im Oman. Wir würden gerne mit Lifetime Tours die Wadi Shab Tour machen. Hier der Link zur genauen Beschreibung der Tour: http://www.lifetime-tours.com/de/wadi-shab.html
    MIt 4 Personen kostet die Tour 97 Dollar pro Person. Könnt mir auch gerne per PN schreiben. Freu mich auf Antworten.
    Lieben Gruß,
    Alexandra :)

• veronachen86
    • 11. Juni 2017 um 12:50
    Zitat von jojokinder1

Wir waren in 02/2017 in Abu Dhabi.

Morgens um 8.30Uhr zum Yas Marina Circuit und eine Führung (10Uhr) mitgemacht (Buchung in Deutschland). Die war ganz klasse, sogar für mich als nicht der Formel1Fan (weiblich).

Eigentlich wollten wir dann zur Zayid Moschee, da aber Freitag war, kann man da erst ab 17 Uhr rein. Sind dann zurück in die Stadt, haben uns das tolle Hotel angesehen und auch den Etihad Towers,
    Danach ging es zur Moschee (waren 2 Stunden da- ein absolutes muss!) und sind dann zur Moschee gefahren. Taxikosten rd. 40€ (waren zu viert).

Wenn ihr nicht Freitags da seit, dann geht die "Rundreise" YasMarinaCircuit", Moschee und Etihad Towers ganz toll. Zeitlich ist es machbar. Taxen gibt es immer und super preiswert.
    Wir hatten bereits im Vorfeld über dieses Forum weitere Mitfahrer für Abu Dhabi gesucht (und auch gefunden). Mit mehreren ist es günstiger und auch einfach lustiger.

Die Ferrari World ist sehr teuer und 2 Stunden reichen da absolut nicht. Das ist ein Freizeitpark!

Viel Spaß, Abu Dhabi hat uns sehr gut gefallen.

Alles anzeigen

Lieben Dank. Wir wollen in Ferrari World auch nur wegen 2 Achterbahnen rein :D Ist in manchen Augen vllt. etwas unsinnig- aber mein Mann möchte unbedingt die schnellste Achterbahn der Welt fahren. Haben vor uns tickets in Deutschland schon zu kaufen und da haben wir dann aufh Fast Pass dabei- also kommen direkt dran mit fahren. Daher werden wir nicht solange dort sein. 2 Stunden ist wahrscheinlich schon fast zuviel gerechnet. Wie lange hat denn die Führung bei der Rennstrecke gedauert? LG Alexandra

• veronachen86
    • 6. Juni 2017 um 21:48

Hallo in die Runde,
    wir würden gerne zur Ferrari World und uns dort schätzungsweise 2 Stunden aufhalten. Würden gerne auch noch zu den Etihad Towers, zum Emirate Palace, zur Zayid Moschee und evtl. zum Yas Marina Circuit. Ferrari World öffnet erst um 11 Uhr. daher die Frage ob wir etwas von den anderen Sachen noch am frühen morgen sinnvoll besichtigen könnten. Habt ihr da Tips für mich? Wir müssen ja schon wieder 16.30 Uhr an Bord sein.

• Muscat / Oman

• veronachen86
    • 6. Juni 2017 um 20:53
    Zitat von Der Olli

Wir haben diese Tour auch mit Ali unternommen und haben es nicht bereut. Er ist ein sehr freundlicher Omani, und mit Ihm sind wir wiklich im Orient gewesen. Auf der Fahrt nach, und zurück von Nakhl hat er uns so viel von seiner Heimat, Tradition und Relgion erzählt das es nie langweilig war. Das Essen war etwas besonderes.An der Moschee hat er unseren Frauen saubere, frische und gewaschene traditionelle Kleidung zum überziehen gegeben. Es ist für uns einer der besten Ausflüge auf der gesamten Reise gewesen.
    Für den ganzen Tag, mit Essen und Getränke, haben wir mit 4 Personen 200 Euro bezahlt. Unsere Taxiteiler waren ebenfall begeistert.

Gruss
    Der Olli :matrose:

War die Tour von ihm vorgegeben was ihr gemacht habt oder habt ihr es individuell zusammen gestellt? Sind noch ein bisschen ratlos was wir machen sollen und das hört sich ganz gut an. Freue mich über eine Antwort.
    LG Alexandra

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 12:01

Wir haben uns im Hafen ein Taxi genommen mit paar Personen und sind zum Smugglers Cove gefahren. Ich muss sagen: dies ist ein absoluter Geheimtipp und der schönste Strand den wir hatten. Es waren vllt. mit uns insgesamt 10 Personen dort und wirklich idyllisch. Die Touri Info sagte zwar dort gibt es nichts an Essen usw. Dies ist aber nicht richtig. Nigel hat dort seine selbst gebaute Bar und macht leckere Hot Dogs, Cola, Wasser und einen echt heftigen Painkiller. Alles kostet 6 Dollar :D Liegen hat er auch zum vermieten. Können jedem empfehlen dorthin zu fahren. Es war für uns wirklich Karibik Pur.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:59

Wir waren letztes Jahr im Dezember dort. Haben uns einfach im Hafen ein Taxi genommen mit 4 Personen und einen Festpreis ausgemacht. Sind erst zur "Devils Bridge" gefahren- hier war kaum jemand und es ist absolut sehenswert. Danach noch zu zwei verschiedenen Stränden. Ich weiß leider nicht mehr wie diese heißen. Haben gesagt an einem wollen wir ganz entspannt sein und schnorcheln und an einem Jetski fahren. Der Taxi Fahrer hat uns dann was empfohlen.

• Philipsburg / St. Maarten

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:56

Hier haben wir uns einfach im Hafen ein Taxi genommen- die Preise sind hier fest geschrieben. Sind dann zum sogenannten Flughafen Strand- dem Maho Beach gefahren. Sehr sehenswert- wenn auch ziemlich voll :D danach waren wir noch zur Schmetterlingsfarm gefahren- auch sehr schön und sehenswert. Da wir nur eine kurze Liegezeit hatten, haben wir im Hafengelände noch aus einer Kokosnuss getrunken und uns dort das treiben angeschaut. War dennoch ein sehr schöner Tag.

• Cartagena / Kolumbien

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:55

Hier hatten wir vorab einen Auslfug mit Heinner Uru gebucht. Er hat dort ein Taxiunternehmen. Sind zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, in die Altstadt und Neustadt gefharen. War eine schöne Tagestour mti 4 Personen.

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:53

An unserem Abreisetag haben wir noch morgens einen Ausflug über Aida gebucht. Ich weiß gar nicht mehr genau wie der hieß. War auf jedenfall eine Stadtrundfahrt mit verschiedenen Stops. War schön.

• Puerto Colon / Panama

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:51

Wir hatten vorab einen Ausflug über My Friend Mario Tours gebucht. Zum Glück hatten wir nichts angezahlt- denn diese sind nie aufgetaucht und uns abgeholt. Haben dann lange gewartet am vereinbarten Treffpunkt und haben uns dann entschieden, einfach ein Taxi vor Ort zu buchen. Das war im Nachhinein eine super Entscheidung, da dies viel günstiger war- als der ausgemachte Preis. Wir sind zu den Gatun Schleusen gefahren und noch zu der St. Lorenzo Festungsanlage. War ein toller Tag.

• Puerto Limón / Costa Rica

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:50

Wir waren letzes Jahr im Dezember hier und haben einen Ausflug mit Cariari Tours vorab gebucht. Haben eine Flussfahrt gemacht- bei dieser haben wir auch Faultiere, Affen und einen Kaiman gesehen- und danach eine Dschungel Wanderung. Hatten auch noch einen kurzen Stop bei einer Bananen Plantage. War ein toller Ausflug und eine nicht zu große Gruppe.

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:48

Wir waren im Dezember letztes Jahr dort. Hatten den Ausflug über AIDA gebucht- Zigarrenmanufaktur und Tropfsteinhöhle. War sehr schön und können wir empfehlen.

• Montego Bay / Jamaica

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:47

Wir waren im Dezember in Montego Bay. Hatten vorab von Deutschland über Marvyn Paradise Tours uns eine private Tour zu zweit gebucht. Sind dann nach Ocho Rios gefahren zum Blue Hole ( mega toll dort und gar nicht überlaufen ) und danach River Tubing gemacht. Dann noch zum Great Rose Hall in Montego Bay. Dort eine Führung die sehr schön mitgemacht- absolut sehenswert. Viel Spaß in Jamaika :)

• George Town / Grand Cayman

• veronachen86
    • 8. März 2017 um 11:45

Wir waren letztes Jahr im Dezember dort. Hatten vorab die Tour zu den Rochen über Moby Dick Tours gebucht. War super. Dann sind wir beim Seven Miles Beach raus gelassen worden- weil das die meisten wollten. Hier sind wir dann mit dem öffentlichen Bus nach Hell und dann weiter zur Schildkröten Farm gefanren. Dann wieder zurück zum Hafen. würden wir immer wieder genauso machen. Bus hat eine Strecke egal wohin immer 2 Dollar gekostet pro Person. Einfach an die Straße stellen und die halten dann an- dann sagt man wo man hin will und sie lassen einen einfach dort raus. Super easy. Viel Spaß an alle,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook