1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. veronachen86

Beiträge von veronachen86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Philipsburg / St. Maarten

• veronachen86
    • 26. November 2016 um 08:32
    Zitat von Stefan72

hier noch mal mein Rat ... erst Strandtag dann Maho Beach ... Morgens/Mittags kommen da meist nur so kleine 1 Propeller Maschinchen an ...
    Flugplan wann die dicken Flieger kommen gibt es übrigens auch an der Rezeption :!::!::!:

Und welchen Strand würdest du hier empfehlen? Meinst du an der Rezeption auf AIDA?

Zitat von Ramo

...oder in den bereits mehrfach geposteten Links zum Airport. ;)
    Soll ich nochmal ein Foto der Anzeigetafel von unserem Aufenthalt ... :nein1::lachroll:

Ja das wäre sehr nett. Danke :)

• Philipsburg / St. Maarten

• veronachen86
    • 24. November 2016 um 16:09

Wir würden gerne zum Maho Beach und uns das mit den Flugzeugen anschauen und danach noch an einen schönen Strandtag einlegen. Welcher ist denn hier besonders schön und nicht so überlaufen? Am liebsten natürlich ein richtig toller Karibik Strand, wo man auch gerne etwas schnorcheln kann. Danke euch.

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• veronachen86
    • 13. November 2016 um 13:53

Hallo,
    wir sind bald in Santo Domingo. Starten und enden hier. Jetzt meine Frage ob sich am Abreisetag noch etwas lohnt zu machen. Unser Rückflug geht um 18.30 Uhr. Ich weiß nicht wann dann der Shuttle geht und wie lang man überhaupt auf der Kabine verweilen kann. Vielleicht kann man dann ja entspannt noch etwas von der Stadt genießen. Freue mich über Antworten- vllt. von jemand der es schon ähnlich hatte.

• Puerto Colon / Panama

• veronachen86
    • 12. November 2016 um 19:42

Wir sind bald in Panama und wir haben immer noch nicht das passende für uns gefunden. :( Wir möchten auf jedenfall zum Fort San Lorenzo und gerne noch etwas von Panama City oder den Schleusen sehen. Alle angefragten Anbieter- die hier beschrieben worden ( wie Panama Taxi, Rudy Tours ect. ) bieten so etwas nicht an. Also niemand fährt zu dieser Festung-da es wohl gut 1 Stunde Fahrt ist. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand einfach vor Ort eine Tour mit dem Taxi gebucht hat und wie das geklappt hat. Es wäre uns am liebsten aus dem Hafen raus-. mit dem Taxifahrer besprechen was wir alles sehen möchten und los gehts. Aber es sollte natürlich auch noch bezahlbar sein ;) Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde mich freuen.

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• veronachen86
    • 1. September 2016 um 16:37
    Zitat von ms19

Du meinst Sugglers Cove?

Wir waren auch einen ganzen Tag da. Der letzte Teil der Strasse ist nicht so besonders gut und dadurch braucht man doch eine ganze Weile dort hin und auch wieder zurück. Es ist Traumhaft schön dort, der super Strand und direkt dahinter hohe Berge. Kristallklares Wasser! Palmen, ach ich hör auf sonst geb ich nur wieder Geld aus ...

VG

Wie seid ihr denn hierhin gekommen?

• veronachen86
    • 1. September 2016 um 13:11

Wir liegen von 10 bis 19 Uhr in Tortola und würden gerne zuerst zu The Bath und danach zu Smugglers Bay. Das passt ja zeitlich oder? Finde ich die Fähre zu The Bath direkt am Hafen? Kann mir jemand den Preis sagen für eine Taxi Fahrt zu Smugglers Bay und zurück oder gibt es hier auch andere Möglichkeiten hinzukommen?

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• veronachen86
    • 1. September 2016 um 12:30

Es gibt über Aida einen Ausflug zu einer Tropfsteinhöhle in La Romana und Ziggarenbar. Kann man so etwas auch selbst organisieren? Hat da jemand Erfahrung?

• veronachen86
    • 29. August 2016 um 22:29

Wie komme ich denn am besten und günstigsten zu The Bath? Habe soviel verschiedenes gelesen, dass ich nicht mehr durch blicke :cry2:

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• veronachen86
    • 29. August 2016 um 22:08

Wie komme ich denn am besten hierhin und was kostet es? Wollten uns eigentlich nur die Devils Bridge anschauen und dann einen schönen Tag am Strand oder nocht etwas shopping verbringen.

• George Town / Grand Cayman

• veronachen86
    • 25. August 2016 um 16:57

Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es Anbieter vor Ort die dies anbieten- auch wenn man tauch unerfahren ist?

• Puerto Colon / Panama

• veronachen86
    • 25. August 2016 um 16:02

Gibt es einen örtlichen Anbieter der nur zu dem Indianer Dorf fährt? Wir möchten vorher selbst mit dem Taxi zur Festung Sant Lorenzo und dann noch zu den Indianern. Oder hat das jemand schonmal über AIDA gemacht? Ist es sehr überfüllt wenn man es mit AIDA macht?

• veronachen86
    • 25. August 2016 um 15:36

Habe mich jetzt fast durch alle Seiten durchgelesen und frage mich, ob es besser ist eine Tour mit Gordon bzw. Lawrence zu buchen oder das ganze mit dem Taxi zu machen?! Was ist denn erfahrungsgemäß günstiger und besser? Wollen schon alle Highlights sehen und brauchen nicht unbedingt einen Strandaufenthalt ( würden wir dann spontan schauen ob wir den noch machen ). Wäre dankbar für Tips. LG Alexandra

• Montego Bay / Jamaica

• veronachen86
    • 23. August 2016 um 16:00

Wo in der Karibik kann man das denn noch machen außer in Jamaika? Kann mir das jemand sagen?

• Montego Bay / Jamaica

• veronachen86
    • 22. August 2016 um 18:46

Wir haben uns entschlossen, dass wir gerne eine Mischung aus allem hätten. Legen in Montego Bay an. Würden gerne zu diesem Rose Hall Great House, Montego Bay- Tumbing River machen ( mit diesen großen Reifen den Fluss runter ), evtl. Wasserfälle hochklettern ( muss nicht unbedingt sein ), vllt. zu Ricks Cafe und irgendwas typisch Jamaikanisches sehen / erleben. Hat hier jemand einen Tip für mich, bei wem ich so eine individuelle Tour buchen kann?

• veronachen86
    • 21. August 2016 um 13:37

Hallo Edith,
    was für eine Tour habt ihr hier genau gebucht? Also was beinhaltet sie alles und was kostet sie?
    LG Alexandra

Zitat von Edith 57

Hallo Zusammen
    Wir werden am 8.12 2016 den AUSFLUG MIT Lawrence of Antigua machen :matrose:
    Er macht die Tour auch in Deutscher Sprache

http://www.lawrenceofantigua.com/

• Puerto Colon / Panama

• veronachen86
    • 21. August 2016 um 12:42

Hallo Ramo,
    bei Rudy Tours hatte ich angefragt- sie sind für die Festung leider ausgebucht. :(
    Schaue mal auf der anderen Seite. dankeschön. :)

• veronachen86
    • 21. August 2016 um 09:44
    Zitat von cordis

Wir haben in diesem Jahr, und das schon zum zweiten Mal, beste Erfahrungen mit Captain Joe von Patouche charters gemacht. Es ist etwas teurer, dafür aber sehr individuell. Dieses Mal einen Superschnorchelausflug, u. a. nach Norman Island und dann Baden und Relaxen auf Jost van Dyke... ein perfekter Tag!

Hast du hier Kontaktdaten? Kann man dann sich was individuell zusammen stellen? Wieviel Personen wart ihr und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf.

• Montego Bay / Jamaica

• veronachen86
    • 20. August 2016 um 20:23

Kann mir jemand die Kontaktdaten von Stephan und Willydoo geben? Legen in Montego Bay an und würde gerne schauen, was für einen Ausflug wir bei einem der beiden machen können. Danke und Grüße, Alex

• veronachen86
    • 20. August 2016 um 20:01

Habe jetzt einige Seiten durch, konnte abe für mich nicht so den Unterschied zwischen Jost van Dyke und The Bath feststellen. Was spricht denn mehr für das eine oder das andere? Und lieber über AIDA oder privaten Anbieter? Wenn wären hier welche Touren wo buchbar?

• Puerto Colon / Panama

• veronachen86
    • 20. August 2016 um 19:25

Hallo in die Runde,
    wir würden sehr gerne zu der Festung Sant Lorenzo und zum Indianer Dorf. Hat das jemand in der Kombi schonmal gemacht und kann mir berichten? Auch wo ich dies buchen kann- gerne über einen örtlichen Anbieter. Kann man das zeitlich überhaupt schaffen?
    Freue mich auf Antworten.
    LG Alex

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook