Hat zufällig noch jemand die Hafeninfo?
Dankeschön
Hat zufällig noch jemand die Hafeninfo?
Dankeschön
Hat sich schon jemand an das Gewinnspiel gewagt?
Wie sieht e denn mit den zusätzlichen Seemeilen für den Club aus. Die gibt es ja bei Buchungen bis zu 30.04. Die müsste es dann doch auch beim Ostersale begeben?
Dann wird es schon ein nettes kleines Paket
AUnd meinem Schreiben vom Club steht, die Seemeilen gibt's für Reisen aus dem neuen Katalog? Dann wäre nichts mit Paket. Ich weiß nicht mal, ab welchem Datum der neue Katalog ist.
Gibts das im Aida online Shop noch? Finde es nicht.
Im Moment ausverkauft. Es gab auch ein Champagnerglas für 29 Euro. Der selbe Link, nur runter scrollen.
Das Tauf Lanyard von Cosma wird im Ebay Kleinanzeigen für 25/30 Euro verkauft
Im Online-Shop für 4,95. Ich hoffe, die finden bei Ebay keinen Käufer.
Hallo,
hat jemand einen Überblick, auf welchen Schiffen ein komplettes Showensemble ist und auch auftritt?
Auf der blu letzte Woche gab es einen Clubmagnet und 2 Pins zusammen mit dem Dankschreiben, aber keine Kußmundgummibärchen. Da ich sowieso bei der Reiseberaterin zwecks Neubuchung war, habe ich nachgefragt, ob diese jetzt auch abgeschafft wären. Sie schaute mich etwas irritiert an und erklärte dann, es würde sie nicht mehr geben. Schade, ich fand sie nett und mochte sie ....
Ich denke, dass kann sein. Meine hatten ein Ablaufdatum von April 22. Wahrscheinlich werden nur noch die Bestände verteilt.
Das ist nicht seltsam. Es ist eine komplett andere Route in eine Gegend, die von Aida mit 6 Schiffen befahren wird. Dazu kommt, dass die Ausflüge in Norwegen sehr sehr teuer sind, um einiges teurer als die Ostseeausflüge. Da holen sie das Geld wieder rein.
Ganz so ist es nicht, Aida muss die örtlichen Agenturen bezahlen. Und wie du selbst schreibst, in Norwegen ist alles teurer. Die Theorie trifft maximal auf Fahrradausflüge zu.
Das ist ja so gar nicht mein Ding, wenn ich da nur bestimmte Zeitfenster zur Buchung habe, wo ich dann vor Ort sein muss. In der Regel sind wir zu diesen Zeiten unterwegs und gar nicht auf dem Schiff. Ich hoffe also drauf, dass wir das noch vorab über myaida buchen können.
Du kannst doch auch im Bordportal buchen.
Ist wirklich etwas merkwürdig. Da bucht man Monate im Voraus im Premium, und wenn man nicht aufpasst, sind die Kapazitäten vielleicht schon ausgeschöpft.
Der Premiumtarif gehört meiner Meinung nach ohnehin abgeschafft. Die Vorteile wurde nach und nach weggenommen, inzwischen ist nicht mal sicher, dass man die ausgesuchte Kabine auch bekommt. Die Reservierungen sind ein gutes Beispiel, die werden so spät eingestellt, dass man keinen Vorteil gegenüber Vario hat.
Wir fahren im Juni mit der Cosma und nun wollte ich gern das Time Machine reservieren, dieses ist aber noch nicht aufgeführt. Kommt das wohl noch oder bin ich schon zu spät?
Wenn du zu spät bist, ist das Restaurant in MyAida aufgeführt und du kannst nicht mehr buchen. Wenn es noch garnicht aufgeführt ist, kommt es erst noch. Du kannst aber auch an Bord buchen. Es gibt für das Time Machine immer eine Reservierungszeit.
Wir - beide vor kurzem auf grün "gefallen", haben auch -noch?- nichts. Wir haben aber auch keinen Reiseberater bei AIDA, sondern buchen im Reisebüro. Vielleicht bekommen wir deshalb nichts? Oder erleben noch eine Überraschung? Ich würde mich riesig freuen, denn ich oute mich als wahrer Sammler der (ehemaligen) Clubgeschenke
Vergiss die Theorie! Ich habe einen Reiseberater, buche über Aida und bin auch noch nicht dabei
Das ist interessant. Waren das noch St.Barth Restbestände oder wird es wieder neu aufgelegt.
Danach hatte ich mich erkundigt. Es wird nur noch verbraucht. Alle trauern dem Roucou hinterher. Es soll dafür wohl demnächst ein adäquates Produkt angeboten werden. Also St. Barth hat sich erledigt, leider.
Na gut, reden wir mal über die Kugelschreiber. Gab es den für 2021? Oder bleibt da eine Lücke, sollte ich Post bekommen?
Ok, dann eine neue Variante: Gold und nichts! Ich hätte wohl bei der letzten Reiseabsage nicht meckern sollen ![]()
Oder es liegt daran, dass ich keine künftigen Buchungen mehr habe. Die haben mich quasi abgehakt.
Kann mal bitte einer kurz zusammenfassen, für wen diese Pakete sind?
Ich war jetzt eine Woche auf der Cosma und habe nichts mitbekommen. sind aber etliche Seiten und ich bin tatsächlich zu faul für die Masse.
Leider habe ich die Umbuchung von Premium auf Vario nicht 100% verstanden.
Daher mache ich es jetzt mal konkret:
Ich habe die Ostsee 9 Tage mit der Mar gebucht. Das kostet für uns im Premium 3965 Euro (4 Personen Innen; ist aber egal)
Nun kostet Vario ALL In 4011 Euro. Da ich bei Innenkabine 4er sowieso nicht so die Riesenauswahl habe, wäre hier Vario das kleinere Risiko. Ich bekomme bei ALLIn aber deutlich mehr.
So wie ich es verstanden habe, muss ich bei einer Umbuchung von Premium zu Vario nur maximal 150 Euro pro Person zahlen, wenn es billiger wird. Nun wird es allerdings etwas teurer, so dass ich mit dieser Logik kostenfrei umbuchen könnte. Ist das richtig?
Verstehe ich auch so.
Wie ich gerade bei FB gesehen habe, gab es heute Clubgeschenke auf der Cosma: Gläser, Kugelschreiber und Handtücher mit dem Cosma Logo. Finde ich gut, aber soviel zum Thema ...
Davon habe ich aber nichts gemerkt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()