Auf der Mar wurde noch damit geworben, dass die Bilder im Fotopaket inklusive sind.
Jetzt wollen die dafür tatsächlich über 20 Euro haben und schreiben dafür den Namen mit drauf? Oder sind das mehrere Fotos?
Auf der Mar wurde noch damit geworben, dass die Bilder im Fotopaket inklusive sind.
Jetzt wollen die dafür tatsächlich über 20 Euro haben und schreiben dafür den Namen mit drauf? Oder sind das mehrere Fotos?
Vielleicht ging es um Kohle![]()
Na wenn dann hinterm Berg![]()
Nee, das ist relativ neu. Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn es auf der Mar keine Werbung dafür gegeben hätte.
Im Prinzip siehst du nur das Auge mit allen Feinheiten in Großaufnahme.
Habe das auf der Mar auch gesehen. Das Wort einzigartig bezieht sich auf die Iris. Die ist einzigartig wie ein Fingerabdruck. So die Beschreibung dort. Es waren auch einige Bilder ausgestellt. Geschmackssache, da keinerlei Wiedererkennungswert. Aber interessante Fotos.
👍🏻👍🏻👍🏻 Weltreise mit der Sol 👍🏻👍🏻👍🏻 Costa möchte für die Balkonkabine der Deliziosa mit 116 Tagen an Bord ca. 40.000,- €. Wir warten jedenfalls gespannt auf die Route und die Preise der Teilstrecken.
Schade finden wir nur, dass AIDA noch nicht den Mut hatte, einige Häfen in Ägypten bei den Transreisen mit einzuplanen.
Ich denke ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Die werden kein Risiko mehr eingehen wollen.
Zum Tausch:
2 Ritzenhoff-Champagnergläser
Tausch ist gut. Gegen was denn?
Um im Winter mal eine Woche relativ günstig ins Warme zu fahren sind die Kanaren immer gut.
Auf der Backbordseite gegenüber Kabine 9109 bzw. zwischen den Kabinen 9107 und 9115
Danke, gute Idee. Danach ins Hotel und die Hotelbar auf einen “Schlaftrunk“.
Vielleicht trifft es Schwebebahn besser. Zwei Wagen, die in der Luft zwischen Flughafen und Fernbahnhof Flughafen fahren. Ja, Ratingen.
Oh, da schließe ich mich mal an.
Nähe Hotel Leonardo in meinem Fall.
Zweite Frage.
Gibt es am Flughafenbahnhof Taxen? Oder muss man erst mit dieser Seilbahn zum Flughafen fahren?
Den Konsens verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe doch lediglich geschrieben, dass meine persönliche Preisspanne bei 90€-110€ pro Person pro Nacht liegt, da ist es egal ob deine Reise 7 Nächte oder 30 oder gar 110 geht. Diesen Preis bekommst du durchaus auch bei Cunard.
Sorry, falsch ausgedrückt. Meine mit Übernachtungen die Bettenkapazität. Ändere das auch gleich noch im Ursprungsbeitrag.
Und du hast recht, ich war öfter überrascht, zu welchem Preis ein hiesiges Busunternehmen die Kurzreisen mit der QM2 anbietet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()