Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich glaube es sollte zum Ausdruck kommen, dass es Beides gab und die Tasche für die Schmutzwäsche benutzt wird.

-
-
warste auch schon beim Friseur?

-
Am besten Du gehst gleich hoch und machst Dir einen Termin, da man dann auch alles gleich besprechen kann wie und was. Ich hatte noch nie ein Problem einen Termin zu bekommen, egal wann.
-
Übrigens haben wir online eingecheckt, mit der App von Singapore Airlines. Da reichen 90 Minuten vor Abflug. Singapore ist am Terminal 4 zu finden, der ganz nett ist und ein bisschen was bietet, was Shops betrifft. Am Gate kann man dann noch schön die A 380`s gucken. Das Terminal wurde nämlich für diese errichtet. Koffer werden dann am extra online check in Schalter aufgegeben. Alles ganz easy.
-
wenn sie so statt findet wie angegeben. War bei uns leider nicht der Fall. Kein Island und kein St. John`s, statt dessen Wasser, Wasser, Wasser. Das gibt es auch zu bedenken.
Wir sind auch individuell mit Singapore zurück geflogen. Kann ich nur empfehlen. Guter Service und super pünktlich. In 6.30h Minuten waren wir in Frankfurt.
LG -
Da kann man nicht meckern. Es gab immer eine ausführliche und rechtzeitige Information im Theatrium. Da gibts wirklich nichts zum beschweren. Hanjo Müller war immer sehr ehrlich und redete nicht um den heißen Brei herum.
-
Sonnig und warm heute und overnight in Halifax! Nix wie runter
Nacktfoto wär nicht schlecht 
-
einfach nur frustrierend
Das macht keinen Spaß mehr. -
na dann geht das wahrscheinlich deshalb.
lehmbauer Das weiß ich auch, dass er nur die Bahnreise stornieren wollte. Ich kann lesen. Ich wollte auch nur die Flüge stornieren, ging aber nicht. Ich hatte aber gleich pauschal gebucht und wann und wo ich schon gefahren bin muss man ja wohl nicht angeben. Oder steht das hier irgendwo in den AGBs? -
Aber ich wollte mal die Fllugreise stornieren. Damals hat sich AIDA quergestellt mit der Aussage, dass nur die komplette Reise storniert werden kann. Eine separate Stornierung des An- oder Abreisepaketes wäre nicht möglich. Den Flug haben wir dann halt verfallen lassen. Wenn das bei Dir geht, sei froh.
-
Wurzelseppen Musikanten. Alles toll beim Oktoberfest aber brauch ich das auf ner Kreuzfahrt??
Von Cara bis Luna geht das auch ohne. Und wer vermisst es da 
-
:hahahah: , kannste ab Island auch abhaken
Ähm, vielleicht sollte man sich vor so einer Reise mal informieren. Es kann aber einem schlecht werden, wegen Wellengang
Dann braucht man keine Sportschau 
-
Man , man, man,

-
steigt gewiss keiner auf die Luna

-
Das TUI Konzept sagt uns einfach zu. Ich möchte mich im Urlaub um all das nicht kümmern müssen. Das Tüchlein auf den Schoß legen, kann ich allerdings auch noch selbst
Aber ansonsten ist Entspannen und Wohlfühlen angesagt. Gut gemacht TUI, kann ich da nur sagen. Ich freu mich schon auf das 3. Schiff, hoffe aber allerdings, dass mit immer mehr Schiffen, die Qualität und der Service nicht nachlassen. Da zahl ich lieber im Voraus etwas mehr, das ist das aber allemal wert. -
wir haben so was noch nie gehört. Sicher gibts immer und überall Unzufriedene aber das hört sich ja an, als wären es Scharen gewesen. Wir sind zweimal mit TUI gefahren, immer wieder und gelangweilt haben wir uns auch nie. Der Service war überragend. Auch fahren wir jetzt wieder mal mit AIDA. Wie es halt so passt.

-
Kamen am Freitag mit der Post. Übrigens ist die Variobalkon jezt 1500 Euro günstiger
Na ja, ab jetzt wird nur noch kurz vor Schluss gebucht. -
in der klassischen Pasta sind keine Eier drin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-