habe ich dieses Mal nicht gemacht und nun guck ich in die Röhre. Alles was ich möchte ist entweder ausgebucht oder mir zu teuer. Passiert mir auch nicht noch mal. ![]()
Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na wenn Du jemanden gefunden hast, der mit Dir tauscht, werden einfach die Namen geändert. Das kostet dann 50 Euro pro Person, glaub ich. Das wars dann.
-
möchte ich nicht erleben

LG
-
würde ich diese Tour momentan nicht machen.
Wer kann denn da entspannen? Ich jedenfalls nicht
LG -
Schön, dass Dein Gedächtnis so weit reicht
Wenn Dir diese Frage lächerlich vorkommt, dann halte es doch einfach wie Nuhr 
Wie schön, dass es solch Intellektuelle wie Dich gibt. Die Welt wäre sonst ein großes Stück ärmer. 5 Beiträge und schon Wellen in den Pudding hauen. Sorry, Heizer

-
der Ordnung halber

-
ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen.
Sehr geistreich. Wohl Innenkabinenbucher. Eine Transreise ist keine Rundreise, von daher sind 14 Tage Sonne oder 14 Tage Schatten auf dem Balkon schon ein Thema. Danke Sara 
-
Das kann ich so nicht bestätigen
Und unsre Tür ist immer offen. Noch nie irgendein Gedudel auf der Kabine gehört. Zum Glück 
-
dass man mit Kindern irgendeinen Bonus bekommen sollte
Ich versteh das nicht. Das ist "mein" freier Wille. Die sind auch irgendwann groß. Dann verzichte ich halt mal ein paar Jahre auf dies und das 
-
-
Mal wieder eine Frage für Experten, die mir auf meinen bisherigen Reisen sehr geholfen haben
Mein Wunsch ab mittags Sonnenseite Steuer- oder Backbord? Wie wichtig das ist, sah ich auf der Transamerika. Wir hatten zwar Vario, doch zum Glück Backbord. Sonne satt! Die Steuerbordseite hatte Pech und auf der ganzen Reise null Sonne. Durch die vielen erzwungenen Seetage, schien das ein Problem zu sein. Da gabs wirklich Tränen
Vielen Dank im Voraus
LG -
Hab ich da irgendwas verpasst? Den habe ich auf meinem Balkon-(Luna) genossen. Keine Ahnung, ob da Remmi Demmi irgendwo war. Wenn ich das nicht möchte, bleib ich halt fern. Balkon ist für Ruhesuchende unschlagbar. Ansonsten muss man halt da durch.
geht wohl da oben hoch her. Kein Ahnung 
-
Hallo,
wäre sehr dankbar über Berichte der Badaditour nach Jerusalem. Habe ich auch vor zu buchen, allerdings erst für nächstes Jahr im Herbst. Der AIDA Ausflug mit dem Flugzeug ist auch nicht mein Ding.

LG
-
Warte allerdings auf Vario, kommt bestimmt.
-
Mein Popcorn ist schon alle
Der kann einem doch leid tun
-
Lass es gut sein
Jedweder Rat diesbezüglich wird abgebügelt mit WENN DIES UND WENN DAS
Zahlen, ankommen auf den letzten Drücker, mit Donnerfluggesellschaften, AIDA freuts! Würd mich auch. 
-
-
Manche Leute finde ich extrem unvorbereitet. Wenn ich so was buche, informiere ich mich doch vorher. Das mit New York ist doch bekannt. Wir machten die TA von HH nach New York. Um schnell vom Schiff zu kommen, habe ich halt einen Ausflug gebucht. Den 1.,. der morgens los ging, na und? Wir waren um 09.00 draußen, hatten einen wirklich schönen Ausflug und konnten uns mittags alleine auf den Weg machen. Da sind mir doch bei dem Reisepreis die paar Mark fuffzig dafür völlig egal. Ich versteh manche Leute echt nicht. Außerdem war das Essen auch für mich -erstaunlicherweise- überall super gut und nirgends überfüllt. So hohe Erwartungen hatte ich gar nicht.
Wir hatten Vario umgebucht und kurz nach der 60 Tagesfrist fiel der Preis für Vario Balkon fast um 2000 Euro.
Na ja, wir wollten diese Reise halt unbedingt machen und hatten Premium gebucht.
Das nächste Mal wenns nicht so wichtig ist, buche ich halt später oder was anderes.
-
da geht alles extra

-
Udo mag die Europa. Nur frag ich mich, ob das Publiklum dort, Udo mag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-