kann mir da ehrlich gesagt nichts groß drunter vorstellen, was mich da beeinträchtigen sollte, ihr?
Beiträge von Bono
-
-
man muss nicht raus. Schön dort.
-
je nachdem, von wo du guckst
Wenn ich gaaaaaaanz reich wäre, würde ich nicht AIDA fahren. Da hätte ich selber eine Yacht 
-
ich habe jetzt das dritte mal Vario gebucht und immer Glück gehabt. Bei der Transamerika hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, was wenn? Und dann noch 15 Tage. Das ist halt immer so ne Sache. Dann hatte ich auch wieder die Sonnenseite, allerdings ne Crewtour gegenüber und die ging morgens um 06.00 schon los, Rumms, rumms, den ganzen Tag. Jetzt war ich froh, dass die die Spa im Vario hatten. Die sind alle gut und da gibts auch keine Crewtüren. 12 Tage sind schon was anderes, wie nur eine Woche. Na ja, gehn wirds schon. Vielleicht könnt ihr ja an Bord tauschen. Das soll manchmal gehen.
-
wir sind die ja so ungefähr schon mal andersrum gefahren, allerdings nur bis Mallorca. Da hatten wir steuerbord und ab mittags bis abends immer Sonne. Die auf backbord hatten sie aber morgens schon. Also Sonne gibts auf jeden Fall irgendwann und im Hafen ist es eh , je nachdem wie man liegt. Ich freu mich. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen, ich krieg bald en Koller.
Wir haben übrigens die 12207
LG -
und endlich warm. Wird Zeit.

-
lieber ein Gläschen in Ehren

-
Backbord, das bedeutet Sonne ab Mittags auf dem Balkon

-
-
für den schon. Wer da nicht so Wert drauf legt und schnell fertig sein will, eher nicht. Für mich muss das mindestens 1mal pro Reise sein. Wir genießen das.

-
National Geographic!!
-
ich sag nix :hahahah:
-
die mag ich auch. Und so en Lanyard behalte ich auch. Der Rest, na ja, wers mag. Lässt mans halt liegen.
-
dann fahrt halt mit ner anderen Reederei oder am besten bleibt ganz Zuhause

-
genauso wie die Pauschalis. Wenn Du vom Hotel kommst, kannst Du gleich rauf. Wir reisen immer individuell an und ab und das war bisher immer so.
-
war die Transeuropa 2010 mit der Cara. Jederzeit wieder gerne.
-
nun hab ich dann doch mal gebucht. War mir jetzt zu heikel, da sie schon wieder im Just First Minute ist. Ich glaub, das 4.mal. Na ja, wir haben eine Kabine und kommen auch zum Forumstreffen.
LG
Martina -
Das erste Mal überhaupt an Ostern woanders als Zuhause. Mache die Osterreise mit der Stella und hätte eigentlich überhaupt mit nichts gerechnet. Billig oder nicht
alleine wenns schön dekoriert wird, mensch das ist doch toll 
-
alles andere schon lange gebucht. Ma sehn obs ein Schnäppchen oder ein Reinfall wird.

-
die habe ich mir schon reservieren lassen. Diese ganzen exotischen Routen mögen ja für einige wenige interessant sein aber die Schiffe sollen auch gefüllt werden und das sehe ich da eher kritisch. Hat man ja gesehen und das waren nur die kleineren Schiffe. Bei TUI müssten da die doppelten Paxe zusteigen. Die werden schon wissen, was sie tun.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 308
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 265
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-