Man arbeitet sich mit jeder Reise weiter nach vorne, kannste getrost gleich mal vergessen! ![]()
Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich liebe Anke,schön war's, das kann ich nur bestätigen! Auch euch kennengelernt zu haben!
Was hatten wir für schöne Ausflüge!
Und du hast schon alles aufgezählt, was wir auch sehr genossen haben!
Die himmlische Ruhe morgens im Rossini und kein Geschupse am Büffet oder laut tratschende Tischgenossen wäre vielleicht noch ergänzenswert!
Und wehe es sagt jetzt einer "...dann darf man halt nicht auf's Schiff gehen, wenn man morgens seine Ruhe braucht!"
Schwachsinn!
Denn: Es war einfach nur schön FÜR UNS -denn jeder wie er mag!- morgens individuell und äußerst freundlich bedient und verwöhnt zu werden, OHNE zusätzliche Kosten. Und köstlicher als im Markt oder Calypso war es allemal!
Und ja, wir haben AIDA schon so viel Geld in den Hals geworfen, dass ich jeden Moment genießen kann, wo was von AC zurückkommt!
Und ich persönlich kenne keinen "Grünen", der gröhlend im Rossini hockt und die Gemeinschaft unterhalten muss. Was soll das?
Jössess, freut euch doch auf euren eigenen Grünstatus, früher oder später seid ihr selbst Grüne und versteht, wie komisch es ist, wenn man sich dafür fast schon entschuldigen muss! -
Man haben wir ein Glück, dass wir mit den meisten "grünen" Spinnern nicht zusammen Frühstücken müssen.

Hab mich schon bei AIDA beschwert. Kam aber keine Antwort, noch nicht mal ne Floskel.

-

biss in die Seife. Kurz doppel s, lang ß! biss aber beißen. Schwierig, ich weiß. Aber viele nix wissen. :hahahah: Wobei wir wieder bei Punkt 8 angelangt sind. Und jetzt noch mal kurz zum Komma mit dass oder das. Nach Komma, dass okay, wenn man aber dass durch dies oder welches ersetzen kann, dann auch nach Komma, nur mit einem s bitte.
Beispiel: Wir wissen alle, dass dieses Forum .....
Wir wissen alle, dass dieses Forum, das schon 10 Jahre besteht....
Und super alle die, welche anderen Rechtschreibfehler ankreiden :hahahah:
Wobei wir jetzt wieder bei Punkt 8 angelangt sind.
Irgendwie drehe ich mich hier im Kreis :hahahah: 
-
Prinzipiell finde ich es ja gut, dass Vielfahrer, die eine Menge Geld bei AIDA lassen, gewisse Vorzüge genießen. Dieses Klientel ist aber manchmal sehr speziell. Wundere mich jetzt aber wirklich, dass Premiumbucher da drauf noch nicht gekommen ist. Wenn ich Suite buche und sonst keinerlei Vorteile habe, wie nur dieses super entspannte Frühstück im Buffalo, bzw. Rossini, für den 4fachen VARIO oder 5fachen Justpreis, sei mir gestattet, dass es mich tierisch nervt, gewisse Grünfahrer dort sitzen zu haben, die das komplette Restaurant unterhalten. Hey, hallo, gröhl, bring mal en Sekt, en Steak wär jetzt auch nicht schlecht. Klar, das ist eh vorhanden, kostet für AIDA nix extra. Aber für mich ist der Anreiz, Suite zu buchen, dahin. Genau, fahr doch woanders! Mach ich auch. Nämlich TUi :hahahah: Und nein, ich kenne Ulrike nicht! :swayne:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-