Beiträge von Bono
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Aber leider machen immer nur ganz wenige mit 
-
Schööööön. Wenn einen das ganze Ort kennt und man täglich mit hunderten von Leuten zu tun hat, liebt man die Einsamkeit.
Alleine mit einem Buch und Schampus auf dem Balkon bis Ultimoto. Keiner will was von einem, kein Telefon klingelt. Erholung pur. Gut, wenn ich mal in Rente bin, kann das schon wieder anders aussehen aber momentan, will ich im Urlaub einfach nur mei Ruh 
-
aus Toms Freundesliste
Wegen Beer, Bär
Wer ist das jetzt eigentlich 
-
Was fürn Bär
Noch nie gehört
Aber die ganzen Halbnackten da, find ich eklig
Werd ich jetzt rausgeschmissen
*flenn* 
-
ist das eklig
Nee 
-
-
wenn einer nur Asbach in seinem Cola trinkt und auf dem ganzen Dampfer nirgendwo einer aufzutreiben ist. Das gehört für meinen Mann im Urlaub dazu. Abends auf dem Balkon ein Asbach-Hütchen zu trinken. Als ob man sparen wollte oder sich sinnlos betrinken. Peinlich sind nur solche Kommentare.
-
ist uns noch nie abgenommen worden.
-
Man kanns essen und man wird satt. Sonst wars das halt auch schon. Kulinarisch is nix, auch wenn manche anderes behaupten. Verglichen mit deren Kochkünsten vielleicht. Na ja.
Rossini, Buffalo sind gut. Muss man halt zahlen. 
-
mit welcher Karte Du bezahlst
90 Prozent 
-
Wait a Minute oder wie oder was?? Nee, Pieper hier oder da. Ich sag ja, die Menschheit wird immer bekloppter!

-
Hallo,
die alljährliche Steubenparade findet am 15.09. statt. Danach gibts wohl noch ein Oktoberfest im Central Park.
Wer sich dafür interessiert. Hier: http://www.steubenparade.com/Wir werden uns das nicht entgehen lassen.
LG
-
Da werden wir mal einkehren. Ja Malta, ich weiß. Da waren wir letztes Jahr für ein paar Tage und im Mai wieder. Was ein Fraß
Dachte Du hättest einen Geheimtip. Na ja, wir werdens überleben. 
-
-
Aber wenn wir wo noch nicht waren, ist mir da die Zeit zu schade. Deswegen wäre es schön, wenn solche landestypische Speisen im Rossini angeboten würden. Ist aber leider nicht.
Sag mal Wolfgang, kennst Du ein gutes Restaurant in Valletta? Korsika würde mich auch interessieren. Gibt es korsische Spezialitäten? -
früher waren es die Fahrten, egal wie lange, heute sind es die Tage. Eigentlich schon gerechter

-
man geht von Bord und isst Haggis. Na warum nicht, wenn man da schon zehn mal war.

-
Wird immer mal wieder gefragt. Wär ich absolut dafür! Hirn. Leber, Niere, in landestypischer Zubereitungsart. Sehr gerne. Wer es nicht mag, muss es ja nicht essen. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Allerdings stell ich mir die Zubereitung an Bord auch recht schwierig vor. Dürfte leichter und auch günstiger sein, die deutschen Massen mit Schnitzel, Kotelett und Pommes zu befriedigen. Eigentlich auch nicht schlimm. Aber es gibt auch nichts entsprechendes im Rossini. Und das finde ich schon schlimm.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-