Beiträge von Ingo Meier

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Dieser Stephen ist einfach nur zu empfehlen. Dieser Ausflug war kein 08/15-Ausflug. Erstens spricht er sehr gut Deutsch, beantwortet jede Frage ohne das man das Gefühl hat, er sagt mir das, was ich hören will. Ich würde mit diesem Mann diesen Ausflug auf jeden Fall wieder machen. Man erfährt auch sehr viele Hintergründe (von Land und Leuten) was nicht in jedem Reiseführer steht. Er erzählt auch viel über die Kultur und Lebensweise der Leute. Einfach toll :antwort:

    Hallo Hanne,
    Du sollst auf der AIDA Urlaub machen und nicht aus dem Fenster schauen oder lange schlafen :zwinker:. Außerdem hast Du uns doch morgens immer den Tisch für`s frühstücken reserviert :jump: :jump: :jump:. Na gut nicht immer - aber oftmals (schöne Wortspielerei).


    LG Karin & Ingo

    Sind am 10.02.07 zurückgekommen. Kai ist noch stark ramponiert, aber die AURA legt am Kai an (z.Zt. werden dort Reparaturarbeiten ausgeführt).

    Ich bin 1997 im Senegal mit dem Thema "AIDA" verbal in Kontakt gekommen. Anschl. nicht mehr daran gedacht :zorn:. Feb. 2003 mit einer evtl. Planung für 2004 begonnen :frage1:. April 2003 Karibik-Route für Jan. 2004 verb. gebucht. 2 Wochen "AIDA". Mit Herz-Schmerz das Schiff verlassen, und dem Vorsatz: "Wir kommen wieder!!!!! :pirat:
    27.01.2007 Vorsatz umgesetzt. 2 Wochen Mittelamerika :zwinker:. AIDA-süchtig!!!!!
    Planen wieder Aida-Urlaub :jump:!!!! - Traumziel: Transatlantik-Überquerung!!!!!


    Noch ein AIDA - Süchtiger :stossen:

    Kann mich den Ausführungen nur anschließen. Waren Jan. 2004 auch in Trinidad und haben uns entschlossen, bei dem Anblick der Stadt lieber an Bord zu bleiben und zu relaxen. Wiederkehrende Auflügler bestätigten nach Rückkehr das es nicht lohnendswert war einen Ausflug in die Stadt oder in´s Hinterland zu machen.

    Hallo Hanne,


    möchten diesen Ausflug mit Euch nicht missen. (Hatten zwar das "kleine" finanzielle Problem, nachdem ich mit Hartmut gedankenlos ins Hard Rock Cafe gestolpert bin :trrink1:, aber Du hast mit Karin das Problem ja bestens gelöst :zwinker:. Die Rochen waren ein echtes Highlight. So etwas muß man mal erlebt haben :jump:
    Und der lange Sandstrand mit dem wirklich türkisfarbenem warmen Wasser.


    Gruß Karin & Ingo

    Hallo zusammen,


    wir hatten für 2 Wochen die Innenkabine 4148, die ja wohl direkt daneben liegt. Sie liegt zentral zwischen beiden Aufzügen und ist sehr ruhig8 (keine Geräuschkulisse, Motorengeräusche etc.). Die Betten stehen auf zusammen. Alles in Allem waren wir mit der Lage sehr zufrieden.

    Hallo, kann diesen Beitrag nur unterstützen (waren mit von der Partie). Cartagena ist eine sehenswerte Stadt. Besonders die Altstadt war sehenswert :foto:. Man ist flexibler als auf einem von der AIDA gebuchten Ausflug. Mit 100 Mann durch die Stadt rennen - 2 Min. Fotostopp- und weiter geht es... Hektik pur. - Selber zu erkunden ist viel angenehmer und wahrscheinlich auch nervenschonender. Weil man in einer kleinen Gruppe sich eher über evtl. Ziele und Aufenthaltsdauer einig wird. :jump: