Hallo Sassy88,
also wenn ich die Preise 1 Monat vor Abreise sehen, bucht nit so früh. haben vor einem halben Jahr gebucht und die Preise haben sich bis jetzt geändert....
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Sassy88,
also wenn ich die Preise 1 Monat vor Abreise sehen, bucht nit so früh. haben vor einem halben Jahr gebucht und die Preise haben sich bis jetzt geändert....
Liebe Grüße
Der Rückflug von Mallorca ist ziemlich blöd.. wollte noch umbuchen, aber leider ist das Flugzeug schon voll
Hatte gedacht wir bekommen heut die Kabinenverteilung mitgeteilt...war leider nix.. müssen bis Montag warten!
Also denke mal das wir uns für Madeira ein Auto mieten. Für Lanzarote haben wir die 8 Stunden gebucht und Tanger auch. Barcelona wollen wir selbst machen. Und da ja unser Flugzeug von Malle früh startet... hat sich Malle auch erledigt, sonst wären wir noch zum Ballermann gefahren. Am we planen wir alles mal. Bald gehts ja los ![]()
Kommen ja um 13 Uhr in Madeira an, wollten dann halt mit nem Taxi rum fahren. Jetzt war ich aber schon am überlegen, einen Mietwagen zu nehmen. Meine Freundin sagt, wir sollen mal abwarten. Ich bin aber jemand der sowas gerne vorher organisiert
Liebe Grüße
Hi Loveboy,
oh das mit den kurzfristigen Änderung bezüglich der Flugzeit wusste ich nicht. Na ja, abwarten. Wie gesagt, suchen noch jemanden für Madeira die mit uns ein Taxi teilen wollen:-)
Hallo,
habe eine Frage... Wer hätte interesse die Insel Madeira ( 25.04) mit einem Taxi zu erkunden??? Sind bis jetzt zu zweit (26 und 27 Jahre) Mit mehreren Personen ist es ja günstiger. Würde mich freuen wenn jemand lust hat!!!!
Liebe Grüße
Hallo,
fahren auch zum ersten mal mit der AIDA. Also der Flug muss so um sieben sein ( laut Reisebüro). Hoffe es ändert sich nix. Fahre mit einer Freundin (27 und 26).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()