1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ronnieline

Beiträge von Ronnieline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 31.01. - 14.02.2015

• Ronnieline
    • 3. Januar 2015 um 19:01

Ja sorry Leute, wollte euch nicht reinschnattern... :nein1:

Wir haben bisher immer nur offizielle Treffen gehabt, das war auch immer ganz interessant, mit den Managern. Und wie gesagt, es gibt Sektchen. :stossen:
    Leider kommen wir ja erst am 08.02. an Bord, unsere Gruppe ist anscheinend nicht so an einem Treffen interessiert :frage1:
    Wünsche euch viel Spass... und vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüsse Tina :ciao:

• 31.01. - 14.02.2015

• Ronnieline
    • 3. Januar 2015 um 11:51
    Zitat von Exciterangel

Wie schaut das denn mit dem Forumstreffen ? Ich denke mal am ersten Seetag, aber wann und wo ?
    gibt es da "allgemein Vorgaben" ?

Hallo zusammen, habt ihr das Treffen schon angemeldet? Ihr könnt das über Aida Facebook machen. Einfach eine Nachricht schicken, die leiten das weiter. Man kann da einen Termin vorschlagen, aber eventuell wird der dann noch geändert. Darum sollte man eine Liste mit allen Teilnehmern mitschicken, auf der auch die Kabinennummern drauf stehen. So können dann alle informiert werden, wenn der Termin sich verschiebt.

Liebe Grüsse
    Tina :ciao:

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• Ronnieline
    • 27. Dezember 2014 um 13:37

Hallo Mohnblume,
    an eurer Stelle würde ich hin durch den Esperanza-Wald, und dann durch den Nationalpark Richtung "Finger Gottes" und dann auf dem Rückweg Richtung Orotava/ Puerto de la Cruz. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Du hast da oben praktisch alle 100 Meter eine andere Landschaft und es ist je nach Jahreszeit doch sehr eindrücklich. Aber beachten: Wenn ihr jetzt um die Jahreszeit fahrt, ist es dort oben auch sehr kalt und kann auch Schnee haben. Dann sind die Strassen dort auch schon mal gesperrt!

Wünsche euch viel Spass.

LG Tina :ciao:

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• Ronnieline
    • 18. Dezember 2014 um 14:14

Hallo Wolke,

also die Seilbahn hat am 1. Feiertag garnicht offen. Der deutsche 1. Feiertag ist in Spanien der Weihnachtstag und wird dort mit der Familie gefeiert. Da haben nicht viele Geschäfte offen, vielleicht in den Touristen-Zentren. Manchmal sind Wetterbedingt auch die Strassen zum Nationalpark Teide geschlossen. Also unbedingt noch Plan B haben.
    Den 2. Weinachtstag gibt es in Spanien nicht. Da sollten alle Geschäfte etc. offen haben.

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 9. Dezember 2014 um 13:45

Hallo Leute,

mein Gott ist ja verdammt ruhig hier.... :frage1:
    Keiner Vorfreude :zwinker:

Ich habe jetzt unsere Urlaubsplanung abgeschlossen. Sieht folgendermassen aus:

St.Lucia:Rodney Bay auf eigene Faust, evtl. Castries City am Nachmittag
    Dominica: Esmerald Pool-River Tubing- Strand mit Antours : Suchen noch Teilnehmer!
    Guadeloupe: St. Anne mit Bus- Dort Marktbesuch und Strand
    Antigua:Antiguas Landschaften/ Ausflug mit Aida
    Dom.Rep.: VIP Tour nach Saona mit Seavis Tours :Suchen noch Teilnehmer (bitte bei Buchung Gruppe Tobias angeben!)
    Aruba: Oranjestadt erkunden und Strand
    Curacao: Sea Aquarium/ Strand + Wilhemstadt erkunden
    Bonaire:Südküste & Strand /Ausflug mit Aida
    Grenada: Strandtag
    St. Vincent:Wanderung im Vermont Valley/ Ausflug mit Aida

Wer noch Lust hat in Dominica und Dom.Rep. die Ausflüge mit uns zu machen, darf sich gerne bei mir melden.

Bis bald Tina :ciao:

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 27. November 2014 um 22:03

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern noch an Udo geschrieben und wenn ich das richtig verstehe, bildet er diese Gruppen dafür, dass man in den Genuss des Preisvorteils kommt. Denke auf welches Boot wir dann steigen ist völlig egal.
    AIDAHugo- wenn eure Gruppe nicht 8 werden kannst du zu uns wechseln, hat Udo gesagt.

wie steht ihr denn grundsätzlich so zu einem Forumtreffen. Habt ihr Interesse? Bis jetzt wurde darüber hier ja noch nichts geschrieben.

Das wäre ja dann eine gute Gelegenheit sich vorher schon mal gesehen zu haben.... :daumen:

Wünsche euch einen schönen Abend- ich guck mal noch Ausflüge an jetzt.

Bis bald

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 25. November 2014 um 22:16
    Zitat von AIDAHugo

Wären wir damit schon 3 Gruppe a 26 Leute? :titanic: Oder sind es nur 3 Preisgruppen und eine Tour?

Hallo,

nein ich meinte insgesamt gehen 26 Leute auf Tour. Irgendwie scheint da ein Fehler passiert zu sein? AiDa Hugo, ihr seid doch die "Erstbucher"-seid ihr überhaupt die Gruppe Tobias? Vielleicht könnten mir alle mal die "korrekten" Namen von euch schicken per PN, dann schreib ich mal an Udo, dass er uns richtig einsortiert! Möchten ja alle vom Rabatt profitieren :lachzwink:

Schönen Abend an alle....

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 25. November 2014 um 20:40
    Zitat von Tommy&Feli

Dann seid ihr jetzt bestimmt mit uns in einer Gruppe. Scheinbar ist die Gruppe von AIDAHugo schon voll. Jedenfalls hatte ich letzte Woche auch bei Seavis angefragt und auch gleich eine Rückmeldung bekommen. Heute hat mich Udo von Seavis nochmal angerufen und mir mitgeteilt, dass er noch eine Anfrage hat (vielleicht von euch?) und wir damit 8 Personen sind (also seid ihr zu dritt?) und den Rabatt bekommen!
    Finde ich toll! :lachroll: :jump:

Hallo zusammen,

ich habe nochmal nachgelesen und festgestellt, dass die Gruppengrösse 26 ist! Vielleicht sollte mal noch jemand eine Mail an Udo schreiben und dabei angeben, dass Unsere Gruppe "Gruppe Tobias" ist, dann fahren wir alle zusammen. Das konnte ja auch niemand von euch wissen!!! Wäre doch cool.

Tommy&Feli: "Sport- und Sondergepäck

Anstelle Ihres Koffers können Sie bei airberlin auch Sportgepäck als Freigepäck aufgeben. Sofern das von Ihnen aufzugebende Sportgepäck die Freigepäckgrenzen in Ihrem jeweiligen Tarif übersteigt, haben Sie die Möglichkeit, es als separates Gepäck zu den geltenden Übergepäckkonditionen » aufzugeben. Sport- und Sondergepäck ist in jedem Fall anmeldepflichtig.

Da die Frachtraum-Kapazitäten begrenzt sind, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung."

Vielleicht als Handgepäck :frage1:

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 15. November 2014 um 23:57

Hihi,
    schafft euch Kinder an, die haben die selbe Freimenge.....wir haben 92 Kilo...das sollte reichen :lachroll:

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 15. November 2014 um 15:35

Hey Tommy und Feli,

ihr solltet euch mit der Buchungsnummer von Aida anmelden können. Werdet dann gefragt welcher Anbieter: also AIDA Cruises. Danach müsst ihr alle Namen, Geb. Datum Flugnummer und Zeit etc. angeben. Dann sollte das funktionieren. Bei AirBerlin und TuiFy funktionierts.
    Einfach mal ausprobieren.

Lieber Gruss

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 1. November 2014 um 17:17

Hallo

AIDAHugo: Haben uns zu euch gesellt in der DomRep.... :Boot1: Habe soeben Antwort von Udo bekommen, der uns zu euer Gruppe dazu gefügt hat.

Jetzt fehlt noch 1 Person um Rabatt zu bekommen :daumen: Da wird sich doch noch wer finden....also hier mal Werbung für die Tour:

http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Schaut doch mal rein.....

Liebe Grüsse

• 14.07.2015 - 24.07.2015

• Ronnieline
    • 30. Oktober 2014 um 21:56

Na dann eröffne ich mal den Thread.. :ciao:

Wir freuen uns mal wieder Sommerferien auf der Aida zu verbringen. Endlich mal wieder mit Brauhaus :sdafuer:

Wir sind dann 45, 39, 13 und 12 Jahre alt und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Es grüsst herzlich

Tina & Family :swiss::germany:

• 31.01. - 14.02.2015

• Ronnieline
    • 16. Oktober 2014 um 16:19

Hallo an alle die schon in La Romana aufsteigen. Wir stossen dann auf Barbados zu euch. In unserem Thread hatte ich folgendes gepostet:

Hat jemand von euch Interesse in Dominica "Tubing" zu machen? Ab 10 Personen kostet der Ausflug weniger. Ich hab mich für folgenden Ausflug entschieden: Emerald Pool & River Tubing & Beach. Ab 10 Personen (6-75 Jahre) kostet das 57$ pro Person.

Wir sind auch offen für andere Ausflüge, aber gerne mit Tubing dabei. Schaut doch mal auf der website: http://dominicacruisesite.com

Würde mich freuen vom einen oder anderen zu hören. Wir sind übrigens zu viert, brauchen also noch 6 weitere Leute.

Bis bald und liebe Grüsse

Tina :ciao:[/quote]

Vielleicht hat ja jemand von euch noch Interesse.
    [quote='Ronnieline','index.php?page=Thread&postID=962223#post962223']Hallo zusammen,

habe jetzt von Antours noch weitere Infos über den Ablauf bekommen-der sieht folgendermassen aus:
    Start 9:30h ab Hafen, die Tour geht bis 16h. Davon wird 1 Stunde für den Emerald Pool, 1 Stunde Tubing und 1,5 Stunden für den Strand eingeplant. Rest ist Fahrzeit. Habe die Tour mal vorreserviert, sobald 10 Leute komplett wären würde ich definitiv buchen.

Würde mich freuen von euch zu hören..... :lachzwink:

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 16. Oktober 2014 um 16:01

Hallo zusammen,

habe jetzt von Antours noch weitere Infos über den Ablauf bekommen-der sieht folgendermassen aus:
    Start 9:30h ab Hafen, die Tour geht bis 16h. Davon wird 1 Stunde für den Emerald Pool, 1 Stunde Tubing und 1,5 Stunden für den Strand eingeplant. Rest ist Fahrzeit. Habe die Tour mal vorreserviert, sobald 10 Leute komplett wären würde ich definitiv buchen.

AIDAHugo: Sicher auch cool-was macht ihr denn sonst noch so?

• 08.02.2015 -22.02.2015

• Ronnieline
    • 15. Oktober 2014 um 14:05

Hallo zusammen,

zurück aus Nordamerika beginnt die Planung für die neue Reise.

Hat jemand von euch Interesse in Dominica "Tubing" zu machen? Ab 10 Personen kostet der Ausflug weniger. Ich hab mich für folgenden Ausflug entschieden: Emerald Pool & River Tubing & Beach. Ab 10 Personen (6-75 Jahre) kostet das 57$ pro Person.

Wir sind auch offen für andere Ausflüge, aber gerne mit Tubing dabei. Schaut doch mal auf der website: http://dominicacruisesite.com

Würde mich freuen vom einen oder anderen zu hören. Wir sind übrigens zu viert, brauchen also noch 6 weitere Leute.

Bis bald und liebe Grüsse

• 02.10.14 - 12.10.14

• Ronnieline
    • 27. September 2014 um 11:24

Hallo ihr alle,

ich bin wieder da.... :wiegeil:

Leider hat das bis heute nicht so geklappt mit Internetverbindung...naja jetzt is wieder alles gut!

So Aida hat sich letzte vorletzte Woche (17.September) mal bei mir gemeldet :

Hallo , wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Fantreffen definitiv stattfinden wird. Den genauen Termin klärt unsere Crew in den nächsten Tagen noch ab. Wir melden uns dann nochmal bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr AIDA Facebook Team

Naja in den nächsten Tagen :gruebel:

Wenigstens sind wir registriert.

Ich sag euch, Ferien haben wir jetzt bitternötig...3 Wochen Umzugsstress. Jetzt sind wir aufm letzten Meter. Mein Mann ist am Boden verlegen-dann noch pinseln. Morgen putze ich noch den Rest von der alten Wohnung ,am Montag unser Haus und dann werden Koffer gepackt! Juhu 5 Tage noch :tanzgott:

Also dann bis ganz bald, sollte sich noch was tun wegen des Termins, hört ihr nochmal von mir.

Ciao Tina :ciao:

• 02.10.14 - 12.10.14

• Ronnieline
    • 6. September 2014 um 17:06

Hallo ihr alle,

zu eurer Info:

Die Liste ist raus an AIDA, wir bekommen noch eine Bestätigung, dann melde ich mich nochmal.

Stand ist der von meinem Posting Nr. 214, das heisst keine Neuzugänge mehr.

Bis die Tage

• 02.10.14 - 12.10.14

• Ronnieline
    • 3. September 2014 um 20:37

Hallo zusammen,

Willkommen an Mandy90 und ihre 5 mitreisenden Belgier :lachzwink:

Ich poste heute wieder meine Aktualisierung der Teilnehmer des Forumtreffens:

jetzgehtslos13 - Brigitte und Harald
    ronnieline - Tina und Ronnie
    ollly7 - Olly und Carina :)
    Britta K - Britta und Volker
    ploklo - Konni und Volker
    Tina285 - Bettina, Jörg und Sina
    koerti - Kerstin und Christine
    piratin - Anne und Manfred
    zwockel - Claudia und Thomas
    curious pluto - Mark und Jens
    cfk - Corina und Frank
    freelancer - Karlheinz und Rudolf
    Tobi120378- Christina und Tobias
    aiki - Hans-Josef, Johanna und Lena
    nadine84 - Nadine und Hilton
    claudie - Julia und Claudia
    begro - Ollie und Beate
    Mutflapp - Bettina, Kai und Marvin

Somit ist die Fangemeinde auf 39 Personen angestiegen. Das freut mich sehr!

Ich bitte jetzt alle, die noch teilnehmen möchten, sich bis am kommenden Samstag 12 Uhr anzumelden- dann geht die Liste raus an AIDA.

Ich bin ganz gespannt auf euch alle und freue mich mit euch anzustossen :stossen:

Nochmal schnell für alle die neu sind.....

Treffpunkt Ocean-Bar am 05.Oktober (1.Seetag) um (voraussichtlich) 11 Uhr

Bis bald und ganz liebe Grüsse

• 02.10.14 - 12.10.14

• Ronnieline
    • 27. August 2014 um 21:41

Hallo @ all,

hier mein wöchentliches Update für das Forumtreffen:

jetzgehtslos13 - Brigitte und Harald
    ronnieline - Tina und Ronnie
    ollly7 - Olly und Carina :)
    Britta K - Britta und Volker
    ploklo - Konni und Volker
    Tina285 - Bettina, Jörg und Sina
    koerti - Kerstin und Christine
    piratin - Anne und Manfred
    zwockel - Claudia und Thomas
    curious pluto - Mark und Jens
    cfk - Corina und Frank
    freelancer - Karlheinz und Rudolf
    Tobi120378- Christina und Tobias
    aiki - Hans-Josef, Johanna und Lena
    nadine84 - Nadine und Hilton

damit kommen wir momentan auf 32 Leutchen :zufrieden:

@ Mad
    wie ja schon angemerkt dürft ihr euch gerne bei mir anmelden! Nochmal die Daten zum Überblick:

Treffpunkt Ocean-Bar am 05.Oktober (1.Seetag) um (voraussichtlich) 11 Uhr

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

• 02.10.14 - 12.10.14

• Ronnieline
    • 22. August 2014 um 22:01

Hallo zusammen,

ich war heute den ganzen Tag auf Geschäftsausflug, bin gerade nach Hause gekommen, was lieget da im Briefkasten :frage1:

Die Reiseunterlagen....also so früh haben wir die noch nie bekommen....aber schön, damit ist der Flug wohl fix. Zur Info für freelancer:

Zürich-Düsseldorf-Montreal Air Berlin Ankunft 17:40h
    New York-Düsseldorf-Zürich Air Berlin Abflug 17:15h

Lieber Gruss Tina :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook