1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. nati_77

Beiträge von nati_77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.09.14 - 11.10.14

• nati_77
    • 7. Juli 2014 um 19:11
    Zitat von laaran

Hi Natalie,

ich kenn es eigentlich nur so, dass Aida sich aus den persönlichen Kennenlerntreffen raushält. Es gibt ja dann auch noch das Club/ Vielfahrertreffen, wo der Kapitän und noch weitere Crew-Mitglieder dabei sind. :frage1: Wenn du aber bei Aida nachfragen magst, halt uns auf den Laufenden.

Wir haben auch schon mal eine Liste angefangen, Ort und Zeitpunkt wollten wir noch abstimmen. :daumen:

Willkommen in unserer illustren Runde.

Mandy

Hallo Mandy,

das private Kennenlerntreffen und das Fantreffen sind zwei unterschiedliche Sachen ;) Das Fantreffen (wenn sich genügend Leute finden) kann man bei Aida anmelden und dann wird die Uhrzeit und der Tag von Aida bestimmt, wo und wann dies stattfindet. Meistens, wie gesagt, ist es der erste Seetag so gegen 11 Uhr. Dann kommt auch der Kapitän oder zumindest ein paar Offiziere und der Generalmanager dazu und es gibt Sekt von Aida gesponsert ;)

Über das private Kennenlerntreffen können wir alles selbst bestimmt, da hat Aida nichts mit zu tun.

Das Club- bzw. Vielfahrertreffen ist noch was ganz anderes, da wird man von Aida ab der Clubstufe Rot eingeladen.

Ich wollte wissen, ob an einem Fantreffen Interesse besteht, dann würde ich das bei Aida auch anmelden.

Lg, Natalie

• 27.09.14 - 11.10.14

• nati_77
    • 7. Juli 2014 um 00:11

Hallo @all und Berlinerin2011 ;)

Wir haben nun auch letzte Woche gebucht und sind dabei *freu* Wir fliegen ab Frankfurt. Noch jemand dabei, der mit Delta um 13.45 Uhr mit uns im Flieger sitzt?

Werde mich dann mal die nächsten Tage auch ans lesen und stöbern hier im Forum dran machen. Es sind ja viele tolle Stationen bei der Tour dabei, von daher sollte man versuchen so viel wie möglich zu sehen.

Was das Fantreffen angeht, so habe ich auch schon an mind. 3 oder 4 teilgenommen, war immer wieder interessant und lustig, mit Kapitän, GM und Sektchen ;) Wir sollten vielleicht eine Liste machen, wo sich alle eintragen, die Interesse haben. ca. 1 Monat vor Abfahrt setzt man sich mit Aida in Verbindung und schickt denen die Liste. Das Treffen wird meistens auf den ersten Seetag so gegen 11 Uhr in der Anytime angesetzt (meine Erfahrungen bisher). Ich persönlich fand diesen Termin immer perfekt ;) Man kann aber der Aida auch einen anderen Termin vorschlagen, wenn den meisten der erste Seetag nicht passt...

Ein Kennenlerntreffen könnte man aber auch auf einen anderen Tag ansetzen (z.B. schon auf den ersten bzw. zweiten Abend), da bei dem Treffen niemand von Aida dabei sein wird, sondern nur die Leute hier aus dem Forum.

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche euch allen :)

Lg, Natalie

• 30.05.14 - 06.06.14

• nati_77
    • 16. Mai 2014 um 13:32

Hallo alle zusammen,

heute in zwei Wochen sind wir schon auf dem Schiff *freu*

Schön, dass sich doch noch ein paar Leute für das Fantreffen angemeldet haben :) Bin mal gespannt, ob Aida das Treffen ebenfalls auf den ersten Seetag ansetzt... Aber gut, wenn das der Fall sein sollte, dann ist halt das Kennenlerntreffen und das Fantreffen an einem Tag ;) Das Fantreffen wird dann wahrscheinlich eh in der Anytime stattfinden, zumindest im März auf der Transarabien-Tour mit der Diva war es in der Anytime und der Kapitän, der GM und paar andere Offiziere waren auch da, von daher bin ich mal gespannt, wie es diesmal abläuft.

Wünsche euch allen schönes Wochenende! Die Sonne scheint endlich mal wieder!!!

Lg, Natalie

• 30.05.14 - 06.06.14

• nati_77
    • 9. Mai 2014 um 14:35
    Zitat von maci

Hallo Natalie,
    wenn du ein offizielles Treffen organisierst mit Sekt und ein paar Aida-Mitarbeitern, wäre dies natürlich super !???
    Dann müssten dir alle interessierten Ihren Namen und Kabinen Nr. mitteilen und du könntest ein Treffen bei Aida anmelden.
    Lieben Gruß
    Margit

Hallo Margit,

leider habe ich momentan nicht die Zeit, um mich darum zu kümmern... Habe beruflich z.Z. ziemlich viel um die Ohren und komme zu nichts... :(

Ich hatte schon paar mal an solchen Treffen teilgenommen, war meistens ganz lustig, deswegen war auch die Frage, ob jemand vielleicht von den Leuten, die schon vor längerer Zeit gebucht haben, bei Aida bereits angefragt hat. Wir haben ja erst letzte Woche kurzfristig gebucht ;)

Aber gut, wenn sonst niemand Zeit hat sich darum zu kümmern, dann müssen wir halt auf den kostenlosen Sekt und die offizielle Begrüßung von Aida verzichten ;)

Wir sind dann aber auf jeden Fall bei dem Kennenlerntreffen an der Ocean Bar am ersten Seetag um 11 Uhr dabei :)

In drei Wochen ist es wieder soweit!!

Wünsche euch allen schönes Wochenende!

Lg, Natalie

• 30.05.14 - 06.06.14

• nati_77
    • 4. Mai 2014 um 23:56
    Zitat von furax

wir fliegen ebenfalls am 30.05.14 mit Condor um 5Uhr ab Frankfurt. Haben die Flüge separat gebucht.

LG

Furax

Na dann sind wir doch nicht alleine im Flieger ;) Wir haben die Flüge auch separat über Lufthansa gebucht. Wann fliegt ihr zurück? Wir um 19:55 Uhr.

Lg, Natalie

• 30.05.14 - 06.06.14

• nati_77
    • 3. Mai 2014 um 16:32

Hallo ihr lieben Aidasüchtigen ;)

Wollte mich auch mal melden, da wir diese Woche gebucht haben und nun mit an Bord sind *freu* Da wir beide diese Tour schon mal gemacht haben, werden wir wohl alle Häfen auf eigene Faust erkunden und uns nicht stressen lassen ;)

Da ein paar Leute hier das Fantreffen schon angesprochen haben, wollte ich nur nachfragen, ob sich schon jemand drum kümmert? Oder wollen wir uns einfach mal am 1 Seetag an irgendeiner Bar treffen ohne dass ein offizielles Fantreffen von Aida aus organisiert wird?

Wünsche euch allen schönes Wochenende!!

Lg, Natalie

PS. Wir fliegen übrigens am 30.05.14 um 5 Uhr morgens mit Condor ab Frankfurt. Noch jemand mitdabei?

• 14.03.2014-29.03.2014

• nati_77
    • 8. Februar 2014 um 19:08

Habe gerade die Liste fürs Forumtreffen entdeckt und uns aufgenommen :)

1. + 2. Rossiniliebhaber: Saskia (26) & Jasmin (26) Flug ab Fra DE 20:50

3. + 4. Michaundanja: Micha & Anja

5. + 6. Rockstar: Nadine (30) & Mike (33) Flug ab DUS DE 20:00

7.+ 8. Rolchen: Carola & Andy Flug ab Fra DE 20:50

9. + 10. Cruise-Repeater: Hans & Brigitta Flug ab DUS EK 20:45

11. + 12. mikeyman: Susanne & Michael ab Haj über Muc LH638 21:45

13., 14., 15. + 16. karlogo: Lothar & Bernadette, Armin & Brigitte Flug Fra DE 20:50

17. + 18. dragstar1: Flug Fra 23:05

19. + 20. bella78: Jens & Christina Flug Fra EK 20:15

21. + 22. spartaner: Michael & Annette Flug Fra EK 20:15

23. + 24. Tina4: Martina und Reinhard Flug DUS EK 20:45

25. + 26. Diemar: Dieter & Marietta Flug DE4338 ab Fra 20:50

27. + 28. caludia7: Claudia & Carsten Flug DUS EK 20:45

29. + 30. prinz1 : Petra + Wolfgang Flug ab MUC Emirates

31. + 32. bine17: Sabine+Raik Flug Berlin Schönefeld ST6472 22:40

33. + 34. Hopperle: Tina und Jürgen Flug Muc mit LH

35. + 35. Timm: Timm und Florian Flug ab FRA 20:50

37. + 38. erwinconny: Erwin und Conny ab MUC Emitates 21:40

39. + 40. sh.rhwd: Stephanie und Holger ab PAD via MUC mit LH

41. + 42. fotograf23: Brigitte und Klaus ab FRA

43. + 44. Ulle: Eva und Dietmar ab FRA

45. + 46. biggi66: Birgit und Jürgen ab Stuttgart via MUC

47. + 48. yindira: Britta und Ralf ab CGN via MUC

49. - 54. gagilein: Karin, Peter, Petra, Thomas, Martina und Dirk ab Fra EK 20:15

55.+ 56. Nemo33: Jens und Andrea ab Fra 20:50 Condor

57. + 58. KaterundMaus: Harald und Monika ab DUS AB 21:05

59.+60. olifranke: Oliver und Sabine ab FRA 20:50 Condor

61 + 62 Gato: Anke und Claus ab HH 14:45

63 + 64 reallotti: Stephan und Claudia ab MUC 21:40

65 + 66 nati_77: Natalie und Steve ab FRA um 20.15 Emirates

Lg

• 14.03.2014-29.03.2014

• nati_77
    • 8. Februar 2014 um 18:59

Hallo alle zusammen :)

Wir, Natalie und Steve, haben jetzt noch ganz kurzfristig gebucht und sind auch dabei! *freu* Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt am 13.03. um 20.15 Uhr mit Emirates. Da werden wir dann schon mal einige aus dem Forum sehen, denke ich mal ;)

Falls ein Forumstreffen stattfinden sollte, sind wir auch dabei. Die Kabinennummer teile ich dann auch gerne mit, falls diese von Aida benötigt wird. Hatten schon mal an so einem Treffen teilgenommen, war echt lustig!

Werden dann mal jetzt am Wochenende anfangen, uns mit den einzelnen Stationen der Tour zu beschäftigen. Für Tipps und Ratschläge bzgl. Gestaltung der Ausflüge wären wir dankbar :)

In 34 Tagen heißt es wieder herzlich Willkommen an Bord!!

Lg, Natalie

• 30.12.13 - 13.01.14

• nati_77
    • 28. Dezember 2013 um 15:47

Hallo zusammen :)

Wir, Natalie und Steve, sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise!! Für mich ist es die erste Silvester-Tour, mein Freund hat aber schon Silvester auf Aida gefeiert und hat nur gutes berichtet, also bin ich mal auf die Party an Bord gespannt ;)

In zwei Tagen geht es endlich los! Wir fliegen ab Frankfurt um 07.10 Uhr... Ist zwar recht früh, aber dafür sind wir dann schon gegen Mittag auf dem Schiff und haben noch was vom Tag auf Gran Canaria. Fliegt noch jemand von Frankfurt um die Uhrzeit?

Um ein Forum-Treffen zu organisieren ist es jetzt schon wahrscheinlich zu spät, aber das Schiff ist ja nicht so groß, man sieht sich bestimmt an Bord ;)

Wir wünschen allen gute Anreise und freuen uns auf 14 Tage Aida!!! :abfahrt:

Liebe Grüße
    Natalie

• 04.03.13 - 18.03.13

• nati_77
    • 14. Februar 2013 um 14:01

Hallo @all!

Wir haben letzte Woche ziemlich spontan und kurzfristig gebucht und freuen uns nun total auf die Tour!!

Wir fliegen am 03.03. ab Düsseldorf mit Zwischenlandung in Frankfurt und ab da geht es dann um 22:05 Uhr mit LH 782 nach BKK. Ist noch jemand mit uns im Flieger? Ist kein Vollcharter von Aida, sondern Linienflug von LH, wäre aber schön, wenn noch jemand dabei wäre, dann könnte man schon vorher paar Leute kennenlernen und auf eine gute Reise anstoßen ;)

An dem Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen, wenn das Treffen nicht gerade an einem der Tage stattfindet, wo wir irgendeinen Ausflüg machen...

Hier sind unsere Daten für die Aufnahme in die Liste: nati_77 (Natalie und Steve) Kabine 8160 - 04.03.-18.03.2013

Wenn jemand ein Auto mieten möchte bzw. eine organisierte Tour macht, wo noch 2 Plätze frei sind, bitte per PN bei mir melden. Wir haben ja erst vor paar Tagen angefangen, uns mit Ausflügen zu beschäftigen und festgestellt, dass es ziemlich viele Infos und Ausflüge gibt und man in der Kürze der Zeit sich relativ schnell entscheiden muss, ob und was man bucht oder auch nicht... Alle Tipps, was Ausflüge angeht, werden deswegen dankbar angenommen!!

Wünsche euch allen hier noch einen schönen Valentinstag!

Lg, Natalie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook