Ist doch für jeden ein Sitzplatz da! Wo ist das Problem???
Beiträge von Anita & Dirk
-
-
Vom Anleger bis zum Times Square sind's ca 15 min zu Fuß

-
Ja, klingt realistisch! Egal wie spät wir landen, auch wir werden einmal bis zum Times Suare und zurück laufen!!! In der Hoffnung, dass auch um Mitternacht noch etwas los ist dort

-
Wie haben jetzt unsere Flugzeiten und fliegen leider erst um 16 Uhr in Frankfurt los

-
Hallo ihr Lieben, wir machen in New York eine privat Tour mit einem deutschen Guide! Dieser holt uns um 9.30 Uhr am Schiff ab und klappert mit uns all die wichtigen Sehenswürdigkeiten ab!
Falls noch jemand von euch mitkommen möchte könnt ihr euch gern bei uns melden!
Viele Grüße Anita & Dirkunsere Tour ist jetzt voll! Sorry...
-
Hallo ihr Lieben, wir machen in New York eine privat Tour mit einem deutschen Guide! Dieser holt uns um 9.30 Uhr am Schiff ab und klappert mit uns all die wichtigen Sehenswürdigkeiten ab!
Falls noch jemand von euch mitkommen möchte könnt ihr euch gern bei uns melden!
Viele Grüße Anita & Dirk -
Wir haben auch am Montag Vario gebucht und fliegen ab Frankfurt!

-
Hallo Sonja und Bernd,
wo kann man denn die Transkaribiktour Vario buchen? Ich habe nirgends Vario gefunden

Gruss aus der Schweiz,
Jutta
Das würde mich auch interessieren, wo ich doch täglich nach den Preisen schaue?!
LG Anita -
Hallo zusammen,
das was da gestern passiert ist, ist wirklich tragisch! Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Ich war selber erst im Dezember 2012 auf der Insel habe mich aber zu keiner Zeit unwohl oder unsicher gefühlt!
Aber man darf nicht vergessen, dass Venezuela zu den gefährlichsten Ländern der Welt gehört...
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html -
Schade, wir fliegen erst um 15 Uhr mit Hamburg Airlines...
-
Wer von euch fliegt denn ab Düsseldorf???
-
Auch wir sind seit heute dabei
-
So ihr Lieben, in 24 Tagen gehts los... Wie haben in Akureyri und in Gravdal einen Mietwagen, 2-3 Plätze sind frei, wer also interesse an einem individual Programm hat kann sich gern melden

-
So ihr Lieben, 34 Tage noch

Kann man eigentlich noch zu eurem Treffen dazu stoßen?
LG Anita & Dirk -
Paula: Wir freuen uns auch!!!
@iceblue-eyes: Woher weisst du dass die auch deutsche Touren anbieten? Konnte auf deren Seite keine Info finden... -
Meine Güte, hier wird ja immer noch gemeckert... Es nimmt aber auch kein Ende, furchtbar
Wir haben in AKUREYRI & REYKJAVIK je einen Mietwagen gebucht und in Spitzbergen machen wir auch die Hundeschlittentour mit einem lokalen Anbieter! -
Mietwagen kosten ab 150€ aufwärts, da ist man mit AIDA günstiger unterwegs und man kann sich sicher sein, das Schiff fährt nicht ohne einen ab!!!
-
Oh ha, 249€ für Innen, wir 2 überlegen noch.... Kommt jemand aus dem Großraum Kiel? Dann könnte man sich ein SH Ticket teilen?!?!?!
-
Stimmt, die Reise war wirklich super... Wir haben tolle & nette Menschen kennen gelernt, viel gefeiert, schöne Städte erlebt.
Bis bald & auf AIDAsehen
-
Sitzen auf gepackten Koffern und zählen die Stunden runter bis zur
. Wir wünschen Allen eine gute Anreise und freuen uns auf 4 schöne Tage. Bis Morgen 16Uhr vor oder im Brauhaus 
LG Volker und Marita
Uns geht's genau so! Omi ist angereist um auf's Kaninchen aufzupassen, Geld ist gewechselt, Koffer sind gepackt! Auch wir wünschen Allen eine ruhige & entspannte Anreise und freuen uns auf 4 tolle Tage
Bis dann mal....Anita & Dirk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 454
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 820
-