Wir werden uns in jedem Hafen einen Mietwagen nehmen und die Polarlichter auf eigene Faust suchen fahren
Die Kosten für einen Mietwagen liegen zwischen 100€ und 150€ zzgl Benzin, wir teilen die Kosten dann auf den Einzelnen auf, je nach Wagen können wir 2-3 Personen mitnehmen!
Falls jemand von euch Interesse hat sich uns anzuschließen, könnt ihr uns gern anschreiben
Beiträge von Anita & Dirk
-
-
Ein toller Bericht über die AIDAaura!!!
http://www.schiffsjournal.de/schiffsportrai…n-aida-cruises/ -
Also wir haben Vario ohne Flug gebucht und warten jetzt darauf dass Emirates noch etwas die Preise senkt

-
Wir haben auch gebucht
Wollen mit Emirates von Düsseldorf aus fliegen!!!
Freuen uns auf nette Leute und eine tolle Tour! -
Was für ein Ausflug soll das werden? Das Taj Mahal ist 1220 km von Mumbai entfernt

-
Hallo, wir überlegen gerade zu buchen! Momentan kostet die Innenkabine 769 €. Eigentlich ja ein guter Preis! Jetzt müssen nur noch Flüge her, vorzugsweise nonstop... Wir waren noch nie im Orient oder Indien... Haben gar keine Vorstellung wie es da so ist!
VG aus Münster
Anita & Dirk -
Also für uns käme nur der 22.10. in Frage
die beiden anderen Tage arbeiten wir! -
Am Samstag um 16:30 Uhr kommt im ARD eine Reportage über Polarlichter

-
das Selbe habe ich heute auch gedacht! Heute in einem Jahr geht's endlich los... 
-
Wir wären auch dabei, wenn wir nicht gerade im Urlaub sind

Nickname: Name: Wohnort: Treffpunkt und Termin noch offen
1. bfr007 Peter Peter&Uli ~100km vom Rheinland ab April 16
2. 77Weltenbummler Gerd und Ria - 20 km westlich von Köln
3. Anita & Dirk = Anita & Dirk aus Münster in NRW -
AIDA fährt Alta im Februar an, da es als norwegisches Polarlicht Mekka gilt! Ich glaube hier geht es weniger um die Stadt selbst sondern eben mehr um die Polarlichter

-
Hallo, kommen gerade von der Sol und haben nur durch Zufall von der Tour erfahren und direkt an Bord gebucht
Wir haben schon diverse Nordtouren gemacht u.a. auch die bis nach Spitzbergen aber jetzt haben wir in erster Linie wegen der Polarlichter gebucht!!! Zudem wird es unser 3. Mal auf der Cara
So früh haben wir noch nie gebucht, aber ich denke die Reise ist jetzt schon so begehrt dass sie wohl nicht ins Vario kommen wird...
Grüße aus Münster
Anita & Dirk -
Wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen bekommen
dann kann's ja losgehen 
-
hmmm, das ist tatsächlich doof... Und im Wochenplaner steht es auch immer noch anders herum!
Wir haben gestern unsere Kabine zugeteilt bekommen, allerdings fahren wir ja schon 1 Woche vorher die Tour und diese Woche nochmal mit.
Demnach werden eure Kabinen kommenden Donnerstag vergeben
-
Hallo Nordlicht 1977,
wir haben die Kabine für 2 Wochen bekommen! Passt alles perfekt
-
Nö, das werden wir auch nicht
Ich hatte ja zumindest auf eine Glasbrüstung gehofft aber dass es uns sooo gut treffen wird, damit hatte ich nun wirklich gerechnet
-
Ich habe das erste Mal Balkon gebucht und heute BA Deck 6 bekommen
große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung!
Besser hätte es für uns nicht kommen können -
Ich bin auch zufrieden, BA Deck 6, große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung UND wir müssen nach 7 Tagen nicht umziehen sondern können beide Wochen in der Kabine bleiben!!!

Besser hätte es für uns nicht kommen können
-
Ich bin ja gespannt auf die Kabinenzuteilung, haben das erste Mal eine Balkonkabine... Bzw weiß Dirk davon noch nichts
bin mal gespannt, ob ich es schaffe, dies bis an Bord geheim zu halten! Die Zuteilung wird nochmal spannend, da schaut er dann doch mal bei My Aida rein um zu gucken, wo die Kabine liegt... Zudem haben wir ja die Woche im Anschluß auch noch gebucht ich hoffe, dass wir dann nicht umziehen müssen! Hat da jemand Erfahrung mit? Wie hoch sind wohl die Chancen, dass wir eine Kabine für 2 Touren bekommen??? -
Wir haben an einem solchen Treffen auch kein Interesse wünschen euch aber viel Spaß

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 558
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 737
-