Hallo zusammen
wir haben soeben gebucht
Für uns wird es das erste Mal mit der prima sein!
LG aus Münster
Anita & Dirk
Beiträge von Anita & Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sorry, hatte das Ganze hier nicht weiter verfolgt... Ich feiere morgen meinen Geburtstag und bin somit raus!
Viel Spaß euch allen!!! -
Für uns kämen beide Termine evtl in Frage...
LG -
Schade, da bin ich schon auf der cara

-
das Video hatte ich mir wohl angesehen aber auf der Seite nicht weiter runter gescrollt
Danke -
Bei uns steht, dass wir die AIDA Traumwelten DVD erhalten, wechselt das irgendwie bei jeder Reise (oder pro Jahr)? Wenn jemand öfter Premium bucht, möchte er ja nicht jedes mal die gleiche DVD bekommen...
Wo genau steht das???
Ich würde auch gerne wissen was wir als Premiumgeschenk bekommen...VG und danke
-
Oh wow
dann habt schon ein paar schöne Tage vorab!!!
Bis Mittwoch dann auf dem Schiff!!!!
-
Wir haben uns 1$ & 5$ Scheine besorgt, in Dubai tauschen wir Euro gegen Dirham!
Unsere Koffer sind so gut wie gepackt, Samstag kommt der Mops zu Oma & Opa und Sonntag um 10:40 Uhr geht die Bahn nach Düsseldorf
Wir sind
bereit und freuen uns auf Sonne, AIDA, Partys, Essen und und und 
-
Ich habe so lange gesucht und nichts darüber gefunden!!!
Danke -
Hallo,
wir haben für unsere kommende Reise die Tour de Bar gebucht...
Wer von euch hat diese schonmal gemacht und kann berichten wie es so war? Was gab es zu trinken? Wann wurde die Tour gemacht, am Seetag oder nach einem Landgang? Um wieviel Uhr? Wie groß war die Gruppe? Wie die Stimmung??? Fragen über Fragen...
VG Anita & Dirk -
Hallo Anita,
das will ich doch hoffen das du lieber auf der Cara bist als beim Treffen im Münsterland.
Nachdem es im Centro ja leider nicht geklappt hat drücke ich ganz fest beide Daumen das es dann auf der Cara klappt.Na davon gehe ich doch aus, dass es dann auf dem Schiff klappt

-
Du bist hier im Thema "Ausflüge".Zu Dubai und verbotene Medikamente findest du hier reichlich Informationen.
Vielen Dank für den Link!
LG Anita -

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!! Jetzt sehe ich dem Ganzen deutlich entspannter entgegen!!!
Eine Notwendigkeitsbescheinigung habe ich schon in Auftrag gegeben
VG Anita -
Ich habe da mal eine Frage. Wenn man sich die Einreisebestimmungen von Dubai durchliest, heißt es, die seien sehr streng was Medikamente angeht, durchleuchten die Koffer sehr streng und man solle vom Arzt entsprechende Rezepte mitführen... Nun habe ich Bluthochdruck und Migräne und benötige demnach entsprechende Medikamente! Das ein oder andere Schmerzmittel und etwas gegen Übelkeit hat man ja so auch noch in seiner Reise Apotheke... Muss ich mir da Sorgen machen?
Wie sind eure Erfahrungen???
VG Anita -
Wir gehen am 11.2. auf's Schiff, somit wären beide Termine für uns nicht machbar!
VG Anita -
Wir kommen aus Münster und würden auch gerne an einem Treffen teilnehmen...
VG -
Hallo Anita und Dirk,
wir sind ganz neu im Forum, haben bisher schon viele Tipps hier erhalten und haben uns nun auch angemeldet. Wir sind auch schon vorher in Dubai, unser Hotel ist das Ibis Mall of Emirates, so dass wir tatsächlich uns ein Taxi teilen könnten.Wann wollt Ihr zum Hafen fahren?
Viele Grüße
SimoneHey, wir übernachten im selben Hotel
Ich weiß nicht wann wir aus dem Hotel müssen aber ich denke zu 10 Uhr oder 11 Uhr und dann wollten wir auch direkt zum Hafen!
VG Anita -
Ja, wir waren noch nie dort und dachten, es lohnt sich ein paar Tage früher anzureisen!
Haben ein günstiges Hotel direkt an der Mall of the Emirates, haben schon Karten für den Burj Khalifa reserviert und einen groben Plan, was wir uns alles anschauen wollen 
-
Wir können es auch kaum noch abwarten... Für uns geht es morgen in 14 Tagen los! Das Visum & die Reiseunterlagen sind da, das Wetter hier wir immer schlechter und kälter... Wird Zeit in die Sonne zu kommen

-
Waren heute leider 8 min zu spät am Treffpunkt und haben niemanden mehr mit Schild sehen können...
Schade!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-