Wir haben eine Lanaikabine bekommen
Ich freue mich
Allerdings haben wir bisher weder von AIDA noch von unserem Reisebüro Info über den "neuen Hafen" bekommen ![]()
Beiträge von Anita & Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ah stimmt... Dann können wir unseren Ausflug nach Santiago de Compostela ja trotzdem machen
Hat jemand heute schon seine Kabine bekommen??? -
-
Morgen, spätestens übermorgen werden die Kabinen zugeteilt
Ich kann's auch nicht mehr aushalten
-
Wir nehmen auch ein kleines Genießerpaket, du musst dir an den Bars keine Gedanken machen was du trinken möchtest da (fast) alles enthalten ist und die Aktionen wie "Happy Hour", "2 für 1" oder "Offiziers Shaken" läuft dann eben über die Bordrechnung...Und 100€ in 14 Tagen wird man wohl los

-
Meistens ist das Treffen um 11 Uhr

Ja
genau das ist ja das Problem
Naja mal schauen... Es gab Treffen die wir mitgemacht haben, andere mussten leider ausfallen

-
Kommt ihr eigentlich alle zum Fantreffen?
Mal sehen wie gut wir aus dem Bett kommen
... Der erste Tag ist für uns immer schwierig da wir bei der Welcome Party immer gut Einen los machen 
Aber da wir noch nicht mit der Prima gefahren sind, wissen wir ja auch gar nicht wie so eine "Welcome Party" dort aussieht! Vielleicht wird's gar nicht zu lang...
Wir planen das Treffen auf jeden Fall erst einmal für uns ein
-
@tigerente77 Kein Problem
@ulichri Das ist aber wirklich nett von euch
@Klausi Reist ihr mit Eltern oder Großeltern, oder warum "Seniorenbetreuung"? Wir wollen nächstes Jahr mit meiner Mutter und meinen Großeltern los
-
@tigerente77 Ich habe eine völlig wertfreie Frage gestellt
@Nici88 Das wäre nun auch nicht gerade meine bevorzugte Kabinenlage
@Nordelma wie nett von euch, dass eure Kinder zur Schule & den Briefkasten leeren "dürfen" während ihr es euch gut gehen lasst!!!
@Oma97 das weiß ich ja schon
@Shenaz auch sehr gut
Wir selber haben auch keine Kinder! Aus diesem Grund "suchen" wir auch eher nach Mitreisenden ohne Kleinkinder... Deshalb meine Frage

-
Das macht nix @Klausi

-
Gibt es auf dieser Reise eigentlich auch irgendjemanden der ohne Kleinkind reist???
-
@AIDAlina94 & @Biene Maja
Vielen Dank für eure Rückmeldung
und Glückwunsch zu den tollen Kabinen!!!
Bei uns steigt die Spannung auch so langsam... in 3 Wochen sind wir dran mit unserer Zuteilung
LG Anita -
@Nordelma
Kabinen werden 50 Tage vor Abreise zugeteilt, meist Donnerstag oder Freitag! Bei uns sollte es somit der 14. oder 15. September sein...
VG Anita -
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit "Super last Minute" Flügen? Wir brauchen einen One way Flug von Gran Canaria nach Deutschland... Ich habe mal gelesen, dass die Fluggesellschaften kurz vorher oft nochmal die Preise senken um die Flieger voll zu bekommen, hat das mal jemand ausgesessen???
VG Anita -
Wir haben heute auch bei MyAida gebucht, 2 Ausflüge und ein wenig Klimbim... Jetzt müssten wir uns langsam mal einen Flug buchen und die Kabine zugeteilt bekommen, dann kann's los gehen

-
@Renirena
Wie Klaus schon geschrieben hat, der Cruise Express ist ein Bus der direkt am Hafen bis ins Stadtzentrum nach Brügge fährt. Die haben auch eine Homepage, da stehen die genauen Abfahrtszeiten, ist etwas flexibler als die AIDA Shuttle!In Southampton gibt es am Hafen mehrere Mietwagenstationen die fußläufig erreichbar sind, wir haben uns für Europcar entschieden, da wir mit denen bisher immer gut gefahren sind
Auf Fuerte kennen wir uns nicht aus, aber das muss man einfach mal googlen, ob es dort eine Mietwagenstation gibt!VG Anita
-
So, die Vario Bucher unter uns können in 10 Tagen endlich MyAida unsicher machen!!!
Neben 2 AIDA Ausflügen brauche ich unbedingt eine Social Media Flatrate!!! Die "Tour de Bar"
werden wir wieder machen, die hat uns beim letzten Mal sehr gut gefallen und natürlich ein Getränkepaket darf nicht fehlen
Was bucht ihr neben Ausflügen so Schönes??? -
Ich habe Nachtdienst
bin also raus...
Schade, wäre in unmittelbarer Nähe von mir gewesen
-
@Nate71
WOW
ich bin mega neidisch!!!
Habt eine tolle Reise und vielleicht schreibt ihr im Anschluß mal kurz wie es euch gefallen hat... -
Siehste, es kommt tatsächlich vor
@wuschwusch du musst unbedingt berichten welche Kabine deine Freunde zugeteilt bekommen haben!!!
Wir müssten unsere Kabine um den 15.9. herum zugeteilt bekommen... Ich kann es jetzt schon kaum noch aushalten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-