Unser "Single" den wir am Flughafen treffen sagte, er hätte mit einem Veranstalter vor Ort gesprochen und da wäre die Wettervorhersage anders, nämlich super
also, keinen Streß ![]()
Beiträge von Anita & Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Viel schlimmer finde ich den Wetterbericht für die Reise
Die ersten Tage sind Regenschauer angesagt!!! Naja, dann wird's eben eine feucht fröhliche Tour
-
Schnee?! Wo? Hab grad erst nach dem Wetter online gesehen, da stand nix von Schnee... Selbst wenn... Habt ihr die Anreise über AIDA gebucht, kommt ihr auch auf's Schiff, irgendwann

-
Wir fliegen auch ab DUS, 10.30 Uhr geht der Flieger!
-
An den Farben erkennt das Personal auf welchem Deck ihr untergebracht seid! Die Flure bzw die Kabinentüren haben die selbe Farbe wie die Kofferanhänger!
Wir haben bereits einen Fahrradausflug gebucht... -
Schuhe, sind bei mir auch ein ganz großes Thema! Dirk hat mich meine Schuhe, die ich mitnehmen wollte, wiedgen lassen und die zusammen wogen alleine schon 5 Kg
aber ich BRAUCHE die ALLE !!!
Das Probepacken find ich nicht dumm, wir machen das auch! Und was ich erst neulich gelesen habe, es gibt Reisende die packen sich immer die Koffer halb halb, heißt von jedem Partner eine Hälfte in je einen Koffer, falls mal ein Koffer abhanden kommt, und dass ist auch AIDA bzw. deren Fluggesellschaften schon passiert, hat jeder trotzdem noch etwas zum Anziehen dabei!!! Wer weiß wie lange das unter Umständen dauert wenn ein Koffer erst mal weg ist!!!
@ Eva: Wann wollt ihr denn am Flughafen sein? Wir schlafen ja eh vor Ort und wollten auch am Flughafen frühstücken... -
@ Hauser: Natürlich sind die Unterlagen unterwegs, die Ersten haben sie ja schon und schließlich ist auch noch reichlich Zeit!
@ evaziobro: Seit dem Costa Unglück werden die SNRÜ immer vor Abfahrt gemacht
@ Sabine: Wir machen auf Dominica schon eine Wal & Delfintour...
@ Schnecke: Wenn du weisst was du ins Handgepäck packst sag mir Bescheid, ich grübele auch noch darüber
-
Dirk freut sich schon riesig, war ja auch sein Wunsch, diese Karibik Route, ich habe mich mehr auf die Ostseetour gefreut die wir im Mai gemacht haben... Aber trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die Inseln, die tollen Strände von denen alle Welt immer so schwärmt, auf unsere Ausflüge freue ich mich aber vor Allem auf die AIDA
Wir reisen nun auch schon einen Tag früher in Ddorf an und schlafen dort die letzte Nacht am Flughafen im Hotel, ist einfach entspannter. -
Wir haben unsere Reiseunterlagen bereits Freitag bekommen! Ausflüge sind alle durchgeplant, gebucht & bezahlt es kann also losgehen

-
Also wir werden erstmal Barbados unsicher machen wenn wir ankommen. Mit Essen und Wilkommensparty wird das ganz schön eng am Anreise Tag, oder nicht?!
-
Hallöchen,,,,,,wir(Udo und Marion) sind auch dabei und freuen uns riesig.Los geht es von Düsseldorf. Momentan planen wir unsere Ausflüge. Ist schon eine schwierige Auswahl:)
Hey Udo & Marion, wir fliegen auch ab Düsseldorf, sollen wir uns am Flughafen auf einen Sekt zum Einstimmen treffen?
LG Anita & Dirk -
Aaaah, noch ein Flitterwochen Päärchen
Na da kenn ich noch jemanden...
Wir werden wohl auch fast alles auf eigene Faust machen. Was soll ich 60€ für einen Badeausflug mit AIDA zahlen, wenn ich für ein paar Dollar mit dem Taxi fahren kann!!!
Fliegt jemand von euch ab Düsseldorf?Viele Grüße
-
Dem kann ich nur zustimmen
zum Einen wohnen wir hinter Kiel und gucken immer mal wieder von der Holtenauer Hochbrücke wenn die Cara durch den NOK fährt & zum Anderen haben wir die Tour selbst im letzten Jahr gemacht und der NOK ist einfach der Hammer 
-
Hallo zusammen
schön, dass ich diese Seite hier noch gefunden habe!!! Wir haben gerade für unsere anstehende Ostseetour den Bikingausflug in Danzig gebucht und wenn ich das hier so lese denke ich, das wird ja wohl zu schaffen sein
ich habe fast 20 Jahre im Bergischen Land gelebt und bin dort mit dem Rad groß geworden, also hey, Danzig wir kommen
Viele Grüße aus dem hohen Norden -
Gerade gefunden: http://www.rostock-heute.de/rostock-port-partys-warnemuende
Sehr gut! Das wird mal ein Auslaufen
-
Wir hatte im letzten Jahr diese Kabine. Sie hat ein Doppelbett und Fenster mit freier Sicht. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört, obwohl beide Kabinen belegt waren, und auch sonst haben wir keine lauten Schiffgeräusche wahr genommen. Da sie etwas weiter im hinteren Teil liegt, merkt man den Seegang leider etwas
Ansonsten würde ich diese Kabine jederzeit wieder wählen!
Viele Grüße -
Hey ihr Zwei

wir, Anita (29) & Dirk (30) sind auch mit dabei
Wir fliegen von Düsseldorf aus los.
Für uns wird es im Dezember die 3. Reise sein. Wir waren letztes Jahr im September mit der cara 7 Tage in der Nord- und Ostsee unterwegs und fahren jetzt im Mai mit der sol noch 10 Tage durch die Ostsee.
Unsere Ausflüge wollen wir wahrscheinlich überwiegend auf eigene Faust machen. Dirk möchte gern viel Bade- und Strand Urlaub machen, ich bin eher der Sightseeing Typ aber da wir die Tour auf Dirks Wunsch hin machen, wird es wohl auf Strand, schnorcheln usw. hinauslaufen
Bis dahin heißt es aber noch "Herzlich willkomen an Board in 270 Tagen"
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-