Die Gastkünstler die man bei verrückt nach Meer gesehen hat, wurden vom BR bezahlt
Beiträge von Peregrino
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Lothar,
der 11.02. ist perfekt. Allerdings wären noch zwei oder drei Mitfahrer gut, zu viert ist es doch arg teuer
.Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet - ich denke, das ist eine tolle Tour.
Ich behalte das mal im Auge . . .
Viele Grüße
Elisabeth.
Würdest du die Tour bitte kurz beschreiben?
-
Genau aus diesem Grund buchen wir keine Ausflüge. Da wäre mein Mann das Handycap für alle anderen
Mein verstorbener Mann war Rollstuhlfahrer, wir haben immer nur Busrundfahrten gemacht, sind vor den anderen zum Bus, damit niemand aufgehalten wurde (vorher abklären). Dann ist mein Mann sitzengeblieben und nur ich bin schnell ausgestiegen bei Fotostopps.
Das war allerdings bei AIDA, da konnte man vorab klären, welche Ausflüge geeignet sind.
Bei Artania musste ich allerdings die Erfahrung machen, dass viele ältere Herrschaften sich nicht um den Hinweis kümmern und dadurch oft den fitten Mitreisenden zumuten, dass auf sie Rücksicht genommen wird. Ich finde dieses Verhalten äußerst egoistisch.
-
Wir buchen bei Phoenix nie Ausflüge weil eben nicht sicher ist ob früh oder spät. Ausflüge um 07.45 Uhr sind für uns ein Nogo. Wir haben auch festgestellt das bei jedem Ausflug erwähnt wird das er für mobilitätseingeschränkte Personen ungeeignet ist. Somit können wir sowieso keine Ausflüge buchen.
(kein Rollator oder Rollstuhl, aber eben auch nicht mehr so schnell und belastbar)
Da seid ihr aber die einzigen, die darauf Rücksicht nehmen, das habe ich schon anders erlebt.
-
-
-
Zigaretten ja, Spirituosen weiß ich nicht
-
-
-
Also ich hab mich da nicht angemeldet, aber wenn ich nach dieser Seite gehe, dann hättest Du welche bekommen müssen
https://magazin.phoenixreisen.com/newsletterarchivKomisch, ich habe mich schon zwei mal angemeldet
-
Mal was ganz anderes. Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei Phoenix für Newsletter angemeldet. Bisher kam noch nie eine. Ist das normal?
-
Die Website https://frankincisco.com bescheibt seine Touren,
Wir wären schon interessiert an der 3-Std.-Tour, mindestens 5 Teilnehmer müssen es sein
Ich habe ihn gerade angeschrieben, ob er auch Touren ab Hafen anbieten würde, wenn wir eine kleine Gruppe wären. Er ist zur Zeit in Berlin bei seiner Mutter. Also wir wären grundsätzlich interessiert.
-
-
Ich habe schon mal drei Abschnitte gefahren, mein Mann die ganze Weltreise, nach jedem Abschnitt bekam man eine Abrechnung.
Allerdings bei der großen Kanadareise von Hamburg bis Hamburg 2017 hatten wir nur eine Abrechnung, wahrscheinlich weil das keine zwei Abschnitte waren, sondern als eine Reise zählte.
-
-
-
Soweit mir bekannt ist, sind es Miele Waschmaschinen und auch Waschmittel von Miele.
-
Eine Route Kap Verden und Brasilien hätte auch was. Wäre mal was ganz Neues - naja eigentlich so wie die Trans-Amazonas und Trans Brasilien Touren.
Stimme dir 100% zu, aber leider hat AIDA keine Schiffe mehr, die den Amazonas befahren könnten.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de