so lange will ich aber nicht warten, ich hoffe ich habe recht mit 1-2 Tagen ![]()
Beiträge von Peregrino
-
-
Hier mal wieder eine aktuelle Liste für das Fantreffen:
Strandfee = Susanna und Michael
Schirmis = Mario und Jana
Urbach= Manuela und Uwe
Haro= Hans und Roswitha
Michaeltyps = Michael
Markus&Sile = Markus und Silke
trumpfi = Jens
Konnie = Konnie + Matthias
Matti 007 = Matthias
AidaFan 100 = Tino und Gisela
Celina= Celina
Bean77= Katrin und Rene
Jürgenhh = Bianca und Jürgen
Redzonie = Uli&Markus
Susanne&Albert= Susanne und Albert
Sandflöhe = ??
Peregrino = Edith
Bitte nicht vergessen, vor der Abfahrt mir die Kabinennummer mitzuteilen, damit ihr eine schriftliche Einladung auf die Kabine bekommt.
Unabhängig davon können wir ja noch ausmachen, ob, wann und wo wir uns locker treffen.
LG Edith
Hoffe, dass morgen die Kabinen zugeteilt werden für die Variobucher
-
Hallo liebe Sandflöhe, willkommen hier, bitte sobald ihr die Kabinennummer habt (denke so die nächsten zwei Tage) melden mit Vorname und Kabinennummer per PN wenn wir am Fantreffen teilnehmen wollt.
LG Edith
-
jo das besprechen wir bei einem Bier an der Bar

-
Häh? Ich steh auf dem Schlauch

-
Prost, danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit der Buchungsbestätigung. Du bist ja genau so oft im Forum wie ich

-
Hallo zusammen, könnt ihr euere 125 Euro Bordguthaben (Vario Buchung) irgendwo einsehen? Meine 200 Euro für Aktien kann ich nämlich bei Reiseplanung in der Listenübersicht sehen, aber die 125,-- für die Buchung nicht.
LG Edith
-
Noch 7 Tage, dann wird unsere Neugier endlich gestillt und wir erfahren unsere Kabinen-Nr.

-
LPA02 den Norden La Palmas entdecken. Ich war schon zweimal jeweils einen Tag dort und jedesmal nur auf eigene Faust die Stadt angesehen, jetzt will ich mal ein wenig von der Natur sehen.
Übrigens gibt es dort eine schöne Markthalle und wenn ich mich recht erinnern kann ein Zigarrenmuseum oder so was änliches.
-
habe leider schon einen Ausflug gebucht und ehrlich gesagt auch keine Ahnung ob ich bis dahin eine Wandertour machen kann.
LG Edith -
Hallo susanne&albert, ist notiert. Bis bald auf der vita
-
Prost: immer wieder gerne

-
Diesen tollen Service bekommt man nur in La Romana. In Mallorca warten die AIDA Leute vor dem Terminal. Meist wird aber Gepäck extra gefahren. Wurde letztes Jahr mitgenommen, obwohl ich den Flug extra gebucht hatte, mußte allerdings 18 Euro löhnen.

-
Hallo liebe Mitreisenden schaut mal auf Beitrag Nr. 65 , VITA 7.12.-21,12.12, Seite 4 von Wolveroter, da ist ein Link mit tollen Bildern unserer Tour in umgekehrter Reihenfolge.
Gruß Edith -
Hallo Uli, hab es notiert. Wünsche Dir auch gute Besserung - aber sehe es wie ich mit Humor: Besser jetzt wie kurz vor der Reise.
Gruß Edith
-
Tolle Route, habe ich 2009 mit der Cara gemacht, ich glaube es geht auch nur damit oder? Ich meine aber wir sind damals ab Hamburg gefahren.
Edith -
hallo Bianca und Jürgen, schön dass ihr teilnehmt, hab es notiert. Wo war denn die Cara gerade? Ich war vom 27.7. bis 13.8. auf der Cara von Kiel nach Spitzbergen, tolle Tour. Aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Aura und Vita ein klein wenig besser. LG Edith

-
Hallo zusammen, ich denke ich werde kurz vor Abfahrt hier nochmal eine Liste mit den Namen der Teilnehmern veröffentlichen. Die Kabinennummern könnt ihr mir per PN zukommen lassen, die werde ich dann weglassen.
LG Edith
Ach ja und ich habe die Liste bearbeitet und die Kabinennummern hier gelöscht, alle die ihre Kabinennummer löschen möchten, müssen dies auf ihrer Seite machen.

-
danke für die Wünsche und bean 77, PN hat sich erledigt, hier steht ja alles.
LG Edith
-
habe noch keine Ahnung wann ich in Mallorca lande.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de