Ich werde mich Sylvester Deiner Worte erinnern. Wehe das ist nicht so
Dann gebe ich Dir einen aus. ![]()
Ich werde mich Sylvester Deiner Worte erinnern. Wehe das ist nicht so
Dann gebe ich Dir einen aus. ![]()
Ich liebe auch die kleinen, ganz egal ob Vita, Aura oder Cara. Da merkt man wenigstens noch dass man auf einem Schiff ist. Jedoch zurück zum eigentlichen Thema. Letztes Jahr auf der Tour nach Spitzbergen, war die Cara vollkommen ok. Natürlich ist es kein neues Schiff mehr, aber für das Alter noch gut in Schuss und gepflegt. Die Küche auf der Cara ist im übrigen die Beste aller Schiffe.
Hallo Kiki und Hermann,
klasse der Tipp. Vielen Dank. Ihr seid ja um die Zeit auf der Stella? Melde mich bei Euch wenn ich vom Roten Meer zurück bin. Ich fahre vom 5.5.bis 19.5. auf der Stella von Hamburg bis La Coruna. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
LG Edith
Hallo Claudia, ich habe bei Bakadi Jerusalem gebucht, es besteht eine Sammelliste, Preis weiss ich leider nicht. LG Edith
hallo Andreas, sehe meine Freundin morgen, dann frag ich mal was sie machen will. Melde mich dann schnellstens. Wieso klappt es für deine Schwester nicht? Liegt es an Kabine oder Flug oder Preis? Hatte ja für meine Freundin im Reisebüro angefragt, die wollten für die Kabine zur Alleinbenutzung und Flug 2.700.--, deshalb teilen wir uns jetzt meine Balkonkabine.
LG Edith
in zwei Wochen ![]()
hallo A.D., ne hab ich nicht , ich habe nämlich schon Anfang Januar gebucht und Sitzplatz für teure 70,-- pro Strecke bezahlt, deshalb wollte ich ja für meine Freundin gestern auch ab Frankfurt buchen, ging nicht mehr, deshalb fliegen wir jetzt getrennt. Karola ab Stuttgart, ich ab Frankfurt.
Übrigens habt ihr immer noch Platz im Taxi nach Petra? Ich habe ja über AIDA gebucht, nachdem aber meine Freundin mitkommt, würde ich es auch wagen individuell zu gehen und bei AIDA stornieren. Muß mich mal mit ihr unterhalten, das war gestern nämlich so ein schnellschuss, dass sie mitkommt.
LG Edith
Habe gerade über AIDA meine Freundin dazugebucht. Das Schiff scheint ausgebucht, denn es gab weder eine Einzelkabine noch ein Flug ab Frankfurt. Jedenfalls freue ich mich, nicht alleine fahren zu müssen. Und bald ist
Treffen
Dabei:
Lothar(41)+Kerstin(40) +Anna-Lena(15)Jannik(7)
Klaus(46)+Ulrike(44)
Edith 55++ und Karola
Ute (48) + Lisa (17)
Anke und Anita auch gerne dabei...
Martina (44) + Andre (47) Tochter Janina (13)
Heiko (40) + Stephanie(39) + Katharina(19) + Svenja(15)
Petra (40) und Martin (43)
Kirstin (44) und Karin (44)
Manni (49) und Birgit (48)
Habe gerade über AIDA meine Freundin dazugebucht. Das Schiff scheint ausgebucht, denn es gab weder eine Einzelkabine noch ein Flug ab Frankfurt. Jedenfalls freue ich mich, nicht alleine fahren zu müssen. Und bald ist ![]()
@ Anna Renate, es betrifft nicht die Unterlagen die Online verschickt werden, habe ein Ticketheft aus Papier bekommen.
@ prost: Du hast doch auch schon wieder gebucht oder? Spass beiseite, hatte ziemlich viel negativen Stress seither und gönne mir eine Woche Rotes Meer Balkonkonkabine. Im Mai teste ich dann mit Ehemann (Rollstuhlfahrer) die neue Stella. ![]()
![]()
bei mir steht unter Versandstatus ihrer Tickets: Ihre Unterlagen wurden am .... versendet. Und stellt Euch vor, das war schon vor 4 Wochen und alles stimmt.
Torx, danke für die schnelle Antwort. Wenn der Untergrund im Meer Salzkiesel ist, sollte man Badeschuhe mitnehmen?
Heute in drei Wochen auf dem Weg zur AIDA ![]()
Konntet ihr Euch am Strand umziehen? Den ganzen Tag Badesachen unter den Klamotten ist ja nicht gerade bequem.?
Hallo Petra, ich fliege auch ab Frankfurt aber mit Tuifly. LG Edith
WO: AIDA-Bar
WANN: 17:00Uhr
Dabei:
Lothar(41)+Kerstin(40) +Anna-Lena(15)Jannik(7)
Klaus(46)+Ulrike(44)
Edith 55++
Ich stelle mal folgendes zur Diskussion: Wie wäre es zum Aperetif vor dem Abendessen? Danach könnten wir vielleicht sogar mal ein zwei große Tische belagern uns uns kennenlernen.
Jedenfalls kurz vor Abfahrt muß jemand einfach den Treffpunkt und Zeit festmachen. Ich schlage vor das macht Lothar, er hat den Beitrag eröffnet. (Zum Glück)
Liebe Grüße Edith
Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise.
HAAAAAALLLLOOOO ja was sagen denn die anderen? Bitte Meinungen zum Forumstreffen
. Wenn möglich vor der ![]()
![]()
Hallo Lothar, ich war zwar schon oft auf AIDA, aber noch nie auf einer großen, also wo könnten wir uns treffen? Vielleicht AIDA bar ?
LG Edith
Wenn alle so früh an Bord sind und die SNRÜ um 21 Uhr ist könnten wir uns ja schon zum Aperetif treffen oder? Dann verpasst auch niemand die Welcomeparty, bzw. wir hätten uns dann schon beschnuppert und können noch einen Sekt zusammen trinken. Was meint ihr? LG Edith ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()