1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peregrino

Beiträge von Peregrino

• 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

• Peregrino
    • 1. Januar 2014 um 18:14

Dusangi: speziell und an alle: Ich weiss nicht ob ich morgen nochmal im Forum bin, da ich Freitag für 10 Tage mit meiner Tochter und Enkel nach Gran Canaria fliege. Wenn die Ausflugsplanung für Rio konkret wird, vergesst mich nicht, würde gerne beide Ausflüge und wenn möglich noch den Nachtausflug mitmachen.
    Ach ja nochmal Prosit Neujahr 2014, allen Gesundheit und Glück
    Edith

• Peregrino
    • 31. Dezember 2013 um 14:31

Na dann reihe ich mich mal ein: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Reisen wünscht Euch Edith :matrose:

• 22.02.14 - 08.03.14

• Peregrino
    • 31. Dezember 2013 um 11:21

[quote='Heiwa',index.php?page=Thread&postID=854018#post854018]Jetzt kann ich die kabine hinzufügen!
    Hier die ergänzte Liste:

1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt

3., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine folgt

5., 6. Maria (Maria und Sieghart) Kabine folgt

7., 8. KarinD (Karin und Günter) Kabine folgt

9., 10. Anette163 (Anette und Egbert) Kabine folgt

11.,12. christianundmartina (Christian und Martina) Kabine folgt

14.,15. Bellamonst (Anna und Laszlo) Kabine folgt

16.,17. bartello (Claudia und Lothar) Kabine folgt

18.,19. BirAnd (Birgit und Andi) Kabine folgt

20.,21. Kiwiking (Bettina und Olli) Kabine folgt

22.,23. 000andrea (Andrea und Michael) Kabine folgt

24.,25. cappu45 ( Kathrin + Gerd ) Kabine 7240

26., 27. eoes (Gabriele und Engelbert) Kabine 7153

28.,29. weltenbummlerup (Uschi & Peter) noch Kabinenlos

30., 31. ohne Nickname (Renate & Michael) noch kabinenlos

31., 32. ohne Nickname (Tine& Jürgen) noch kabinenlos

33.,34. heiwa (Heike & Jörg) Kabine 6110

35.,36. heiwa (renate & Heinz) Kabine 6144

37. Peregrino (Edith) 7228

• Flug nach Santos

• Peregrino
    • 31. Dezember 2013 um 11:11
    Zitat von wezikas

Mein Reisebüro hat mir von Alitalia abgeraten,wegen Gepäckverlust und schlechten Flugzeiten. Wir fliegen ab Frankfurt mit der TAM direkt nach Sao Paulo.

lg
    Werner

Hm ich fliege auch von FRA über Rom nach Sao Paulo mit Alitalia, jetzt habe ich aber ein blödes Gefühl :gruebel::cry2: . Aber es ist doch ein Linienflug oder?
    Edith

• 25.01.14 - 22.02.14

• Peregrino
    • 31. Dezember 2013 um 10:58

Wolfgang , danke für die Antwort. ich werde bestimmt auch umziehen müssen, da ich zwei Buchungsnummern habe, erste Reise Premium gebucht, zweite Reise schon weit vorher Vario gebucht. Ich fliege von Frankfurt mit der Alitalia über Rom nach Sao Paulo. Da werden wir uns ja vielleicht am Flughafen sehen? Grüße an Deine Frau. Habe übrigens schon Bordguthaben für beide Reisen aus Aktien bekommen. Habt ihr die Reise zusammenhängend gebucht und nur ein Reiseunterlagenheft oder getrennt bekommen? Bin ja mal gespannt. für die Premiumreise weiss ich ja meine Kabinennummer schon.
    LG Edith

• TAM nach Brasilien - Boeing 777-300 - Gibt es Erfahrungen?

• Peregrino
    • 31. Dezember 2013 um 10:50

oder mit Alitalia nach Brasilien?

• 22.02.14 - 08.03.14

• Peregrino
    • 29. Dezember 2013 um 16:19

Dusangi: willkommen zurück. Wer ist denn Kapitän, CD und EM auf der Cara? Und wie sind sie? Habe gerade bei Bordguthaben gelesen dass du zurück bist. Wenn es so ist überlege ich ernsthaft einige gebuchten Ausflüge zu stornieren und auf dem Schiff zu buchen. Habe nämlich auch drei verschiedene Bordguthaben.
    LG und viel Spass im Forum Edith
    PS fliegst du erst zur Transreise nach Brasilien oder auch schon die Tour davor?

• 22.02.14 - 08.03.14

• Peregrino
    • 29. Dezember 2013 um 14:29

Hallo alle zusammen, gibt es außer mir eigentlich Alleinreisende auf dieser Tour?

• AIDA Kapitäne

• Peregrino
    • 28. Dezember 2013 um 23:33
    Zitat von GerlindeH

Kapitän Erik Kelt Kirchner (aufgestiegen 16.11.13) ruhige und informative Ansagen

CD Thomas Scharfenberg (aufgestiegen 7.12.13)

EM Oliver Griese (aufgestiegen im Nov.13)

Gruß Gerlinde

Wenn schon der Kapitän so langweilig ist, kennt jemand den CD und EM ? Sind die wenigstens leutselig?
    Danke im voraus Edith

• Peregrino
    • 27. Dezember 2013 um 13:55

ja die Fußballweltmeisterschaft wirft ihre Schatten voraus, zu unser aller Vorteil. Nicht nur, dass tolle Berichte im Fernsehen kommen, gestern kam auch Traumhotel noch aus Brasilien, sondern ich denke, daß auch auf die Sicherheit der Touristen geachtet wird, damit man vor der WM keinesfalls schlechte Presse bekommt. Dies war im übrigen auch vor der WM in Südafrika so, da war ich auf Rundreise ein halbes Jahr vor der WM.

• Speakers’ Corner

• Peregrino
    • 27. Dezember 2013 um 13:20

na wenn es dann bei AIDA TV kommt ist es bestimmt gute Unterhaltung

• Peregrino
    • 27. Dezember 2013 um 09:42

Wer von Euch hat gestern abend den tollen Bericht über Brasilien im ZDF gesehen? War über Blumenau, Rio ....
    Die Vorfreude auf unsere Reise steigt.

• 22.02.14 - 08.03.14

• Peregrino
    • 26. Dezember 2013 um 18:59

wirdrei: Meint ihr mit wir fahren auch nach Rio, dass ihr noch die Transbrasilien mitmacht wie Dusangi und ich? Dann könnten wir uns ja echt Gedanken machen über die Sambashow.
    LG Edith

• AIDA Preispolitik

• Peregrino
    • 24. Dezember 2013 um 13:11

Zitatvon Markus&dieDamen: Scheinbar geht's ja aber auf. Wenn jetzt Frösche verschwinden ist das schade, aber es Rücken genügend nach .... Also für AC kein wirklicher Verlust .... Und für die anderen an Bord die sich an ihrem Urlaub erfreuen anstatt dauert über das Ledige wieviel hast du bezahlt zu diskutieren auch von Vorteil. Deshalb doch Hasta la Vista ...

(Rechtschreibung wurde so übernommen :hahaha: )

Wie schon oben geschrieben, Frosch ohne Just, spielt aber keine Rolle, denn ich diskutiere nicht mit Leuten am Tisch über "was habt ihr bezahlt".(Komisch dass man dies immer sofort unterstellt bekommt, wenn man eine etwas andere Meinung hat) Ich habe mich bisher immer über tolle Touren gefreut, wie Nordamerika, Karibik, Amazonas ....
    Wenn du also glaubst es gibt genügend Neue, dann viel Spass :lol1:

• AIDA Preispolitik

• Peregrino
    • 24. Dezember 2013 um 11:16
    Zitat von Markus&dieDamen

AC ist bestimmt froh die ganzen Vorschläge von euch Hobbyhoteliers und Kreuzfahrtexperten zu bekommen. AC gehts um den eigenen Profit, nicht um euer wohlgesinnten sein. Und wenn wirklich die paar leutchen hier sagen ich fahr nicht mehr AC, es stehen genug in den Startlöchern. Es ist wie es ist, und wenns euch nicht passt ... Hasta la Vista Baby ....

Der Mensch hat die Atombombe erfunden - Welche Maus käme auf die Idee eine Mausefalle zu erfinden

So einfach ist es nicht. Einen neuen Kunden zu gewinnen kostet erheblich mehr wie Stammkunden zu halten. Im übrigen bin ich auch der Meinung von Prost, das die Routen inzwischen uninteressant sind und werde deshalb auch ab 2015 nach der Südmerikatour mit der Cara, mich nach anderen Schiffen und neuen Zielen umsehen. Ich gehöre im übrigen zu den Fröschen und dies mit Einzelzuschlag und ohne Just. Soviel zu ....Hasta la Vista....

• AIDA Kapitäne

• Peregrino
    • 24. Dezember 2013 um 10:56
    Zitat von prost

Ich kann mich nur an Nico Berg erinnern, da er fast jeden Abend auf der Transamazonas Nov 2012 in der Anytime Bar war :trrink1:
    Die Namen der anderen Kapitäne sind mir nicht Gedächtnis geblieben, da sie nicht wirklich positiv wie negativ auffielen. Sie waren halt einfach langweilig und eigentlich für die Reise unerheblich :meinung:

Ja Kapitän Berg war der Hit. Auch mir ist er in Erinnerung geblieben im Gegensatz zu den meisten anderen Kapitänen. Nicht nur, daß er so oft präsent war, auch seine tollen Durchsagen zum Amazonas waren sehr informativ und umfangreich.
    :matrose:

• Bingo / Aktivbingo

• Peregrino
    • 22. Dezember 2013 um 14:55

Hallo Heike, das finde ich sehr nett von Dir. Ich hoffe wir lernen uns auf dem Fantreffen kennen. Bin ja schon ab 22.2. an Bord und vielleicht habe ich dann bis zu Transbrasilien das Bingo kapiert. Freue mich auf Euch alle. Edith :matrose:

• AIDA Preispolitik

• Peregrino
    • 22. Dezember 2013 um 14:52

reservierte Liegen für Premiumbucher wären der Hit :meinung:

• Bingo / Aktivbingo

• Peregrino
    • 22. Dezember 2013 um 11:20

Am Amazonas hatte ich eine Mitreisende an der Backe die für Spass nicht zu haben war. :cry2: Bereue es aber. Naja die nächste Fahrt nach Südamerika mit der Cara steht ja noch bevor, da werde ich es bestimmt ausprobieren und so wie ich mich kenne dann süchtig danach werden. Danke an alle für Eure Geduld mit mir. :kiss:

• Bingo / Aktivbingo

• Peregrino
    • 21. Dezember 2013 um 23:52

Erst mal danke an alle für eure Geduld mit mir. Muß ja schon selbst lachen, aber mir ist grad noch eine Frage eingefallen: Für was gibt es denn Sekt? Für eine Reihe Bingo? :gruebel:
    Nicht böse sein, will Euch wirklich nicht veräppeln, aber Bindo hat mich schon immer interessiert und wenn ich hier die Fragen stellen kann, trau ich mich auf der nächsten Reise mitzuspielen. :sdanke:
    LG Edith

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      348
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      896
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      649
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™