Beiträge von Peregrino
-
-
Alles anzeigen
Hi,
hat jemand von Euch Interesse an einem Hubschrauber-Rundflug am zweiten Tag in Rio (ab Mittag, nach Frank´s Ausflug)?
Ich habe mir mal verschieden Seiten angesehen, und in der Regel steht dort mindestens drei Personen,
damit man nicht zu viel Zeit mit Warten auf die Vergabe der restlichen Plätze verbringt.Es gibt wohl Anbieter, welche ab Cruise Terminal fliegen.
Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen.
LG
KiwikingHm, ich bin schon mal in Kapstadt mit dem Heli geflogen, das war Spitze, weisst du ungefähr was es kostet? Würde evtl.. mitkommen. LG Edith
-
Alles anzeigen
Bei Euch im Thread ist ja echt mächtig was los! Wünsche Euch eine ganz tolle Fahrt!!!!! Wir lösen Euch am 25.03. dann auf Gran Canaria ab! Schade, dass wir nicht schon vorher dabei sind, aber das wäre meiner besseren Hälfte zu lange gewesen. Begleitet einer von Euch uns noch weiter bis nach Kiel?
Viele Grüsse,
Sandra
Mal sehen vielleicht

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
meine Unterlagen wurden lt. AIDA gestern versendet. Mal sehen, müssten dann ja morgen kommen.

-
wo steht denn dieser Bericht von Cruser? @ dusangi: Der Hummer in Bar Harbor ist wirklich der beste der Welt

-
auf der Tour Rotes Meer mit der Blu im März letzten Jahres, hat die CD Silvia Fürst nach Landausflügen persönlich kontrolliert ob die Hände desinfiziert wurden. Auch waren auf dieser Tour überall auf den Toiletten Hinweise wegen Händewaschen angebracht und vor jeder Toilette war noch ein extra Papierkorb in den man die Papiertücher werfen konnte mit denen man die Klinken abgewischt hat. So streng habe ich es noch nie erlebt. Ich persönlich denke allerdings, richtiges Händewaschen mit Seife ist die beste Vorsorge.
Aber ausgerechnet bei den Amis ist jetzt wieder so etwas ausgebrochen, wo die sich doch besonders anstellen wenn ein europäisches Schiff kommt. (Ich sage nur keine offene Milch am Frühstückstisch. -
hat geklappt danke
-
Ich kann auf My AIDA einen gebuchten Ausflug nicht stornieren. (Bei Listenübersicht). Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke im voraus -
Auf der Explorerof the Seas ist ein Magen-Darm-Virus ausgebrochen. Die Karikkreuzfahrt mußte abgebrochen werden.
-
Dusangi: machst du eigentlich hier auch eine Liste der Ausflüge bei Frank Hopfe? LG Edith
-
Ich habe gerade die Zusage von Frank Hopfe für den Ausflug Sambaschule am 23.2. bekommen. Nun will ich den gebuchten Abendausflug Lichterfahrt durch Rio bei AIDA stornieren über Listenübersicht aber es geht einfach nicht. Komischerweise würde eine andre Buchung Ausflug funktionieren. Hat von Euch schon jemand dieses Problem gehabt?
Gruß Edith -
und dennoch werden die ganz blöden Kabinen an [u]Alleinreisende[u] vergeben.
Selbst jetzt schon mehrfach so erlebt. Gerade auf der kommenden SA Kabine 4205 bekommen.
Komischerweise ist das bei Reisen mit Mann oder Freundin nie so, da halten sich die guten und weniger guten Zuteilungen die Waage. -
-
Cara 4205 bähhhhhAlleinreisend halt
-
Danke Andrea, habe gleich mal eine Mail geschrieben, dann würde ich nämlich die gebuchte Abendrundfahrt mit AIDA stornieren wenn es klappt.
-
kiwiking und 000andrea: habt ihr direkt bei Frank Hopfe gebucht? An welchem Datum ist dieser Ausflug und kann man ihn auch ohne die Tagesausflüge buchen? Ich bin nämlich noch auf der anschließenden Transbrasilientour auf der der Cara und habe über Dusangi für diese Tour die Tagesausflüge bei Frank Hopfe gebucht.
Danke schon mal für Eure Antworten. Gruß Edith -
ich habe gerade bei Frank Hopfe gelesen, das er einen Ausflug Sambaschulen anbietet. Da wir ja leider nicht den Karneval erleben, wäre dies evtl. eine Alternative. Hat jemand den Ausflug gebucht?
-
wie zu erwarten als Alleinreisende 4205 Bullauge, da kann ich das nächste mal wieder Innen buchen, schlechter kann es auch nicht sein.
Edith -
oh ich bin traurig, ihr habt alle schon Eure Kabinen, bei mir heißt es noch, es ist ein Problem aufgetreten....

-
So, jetzt habe ich drei Fotos in Meine Galerie geladen.
alheirei: Ich hoffe das reicht zum Erkennen. Eigentlich reise ich ja inkognito
Hallo Eike wo ist Deine Galerie?
LG EdithHat sich erledigt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See