1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peregrino

Beiträge von Peregrino

• Business Class nach/von Kapstadt

• Peregrino
    • 8. Juni 2018 um 13:33

Danke für die schnelle Auskunft, wieviel € ungefähr für Gebühren?

• 04.12.2019 - 30.12.2019

• Peregrino
    • 7. Juni 2018 um 12:39
    Zitat von Vielfahrerlady

Die Flüge Buchen wir natürlich Individuell,denke nach Mallorca dürfte einfach sein,von Kapstadt zurück am 30.12.
    wohl etwas schwieriger und teurer.
    Aber vor Dezember diesen Jahres wird es keine Angebote geben.

genau so haben wir es auch vor, evtl. noch über Silvester in Kapstadt

• Business Class nach/von Kapstadt

• Peregrino
    • 7. Juni 2018 um 12:32

Wie kann ich über MM nur den Rückflug von Kapstadt (fahrenMallorca-Kapstadt)BC buchen?

• 04.12.2019 - 30.12.2019

• Peregrino
    • 29. Mai 2018 um 12:25

Wir kommen auch :tanzgott: mit

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Peregrino
    • 28. Mai 2018 um 11:19

Ich habe auch gebucht, erste Reise ab Mallorca 26 Tage. Da diese Reise am 30.12. endet, werden wir über Sylvester in Kapstadt bleiben und den Flug individuell buchen, vielleicht sind hier ja noch einige dabei?

• Aida Suiten und weiteres

• Peregrino
    • 15. Mai 2017 um 13:24

Gibt es eigentlich außer dem Willkommensmenü am Anreisetag ein extra Suitentreffen mit dem GM und wie läuft das ab?

• Sternstunde mit dem General Manager

• Peregrino
    • 2. Mai 2017 um 18:18

Hat jemand Erfahrung wie die Sternstunde derzeit auf der Blu abläuft?

• Phoenixreisen - nur auf dem ersten Blick teurer als AIDA

• Peregrino
    • 6. April 2017 um 10:50

Hallo Flo, ich glaube Du hast mich gemeint mit der sehr guten Erfahrung am Alleinreisendetisch. Kann es nur bestätigen. Muß seither nicht mehr allein um die Welt schippern, weil ich mein Glück an diesem Tisch gefunden habe. <3<3

• Phoenixreisen - nur auf dem ersten Blick teurer als AIDA

• Peregrino
    • 5. April 2017 um 18:32

es gibt Warteliste und sowohl meine Bekannten, als auch ich hatten Glück und konnten eine ausgebuchte Tour noch bekommen

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Peregrino
    • 10. Januar 2017 um 10:25

Ich bin Kaffetrinker, mein Partner Teetrinker. Kann man an Bord Teekapseln kaufen oder muß ich die von zuhause mitnehmen? Welche Art?
    Danke im voraus, falls jemand die Antwort weiß.

• 21.05.17-28.05.17

• Peregrino
    • 17. November 2016 um 16:46

auch dabei

• Costa Magica 15.-29.12.2015 kleine Antillen

• Peregrino
    • 5. Januar 2016 um 11:28

Ich bin vier Wochen nach dem Concordiaunglück mit der Costa Allegra gefahren, die dann gebrannt hat. Hatte eine tolle Route : Mauritius Seychellen , Madagaskar , La Réunion ) aber bezüglich Unsicherheit kann ich alles oben geschriebene bestätigen. Bei uns wurde noch nicht mal die Karten gescannt, sondern man müßte nur auf der Kabine liegende Karten abgeben. Da die Durchsagen erst in Italienisch , dann Spanisch, Englisch, Französisch und als letztes in Deutsch durchgegeben wurden, hat kein Mensch mehr etwas verstanden, da die große Mehrheit Italiener laut quatschte nachdem die erste Durchsage um war. Ein befreundetes Päärchen war nicht bei der Seenotrettungsübung, hatte also auch die Karte nicht abgegeben und es hat niemand interessiert . Das alles wie gesagt vier Wochen nach dem Unglück .
    Desweiteren wurden wir bei strömendem Regen und hohen Wellen vor Madagaskar auf ein einheimisches Boot verfrachtet ohne Rettungswesten und mußten damit auf eine Insel, eine halbe Stunde entfernt fahren zu einem Ausflug.
    Das Essen billig, die Getränke wie oben beschrieben . Ich hatte AI Getränke für 25€ zugebucht und müßte dem Tischkellner jedesmal Trinkgeld zustecken, um wenigstens ein zweites Glas Wein zu bekommen.
    Deshalb kann ich auch nur sagen:EINMAL COSTA - NIE WIEDER COSTA

• Costa Magica 15.-29.12.2015 kleine Antillen

• Peregrino
    • 4. Januar 2016 um 20:42

Ich bin vier Wochen nach dem Concordiaunglück mit der Costa Allegra gefahren, die dann gebrannt hat. Hatte eine tolle Route : Mauritius Seychellen , Madagaskar , La Réunion ) aber bezüglich Unsicherheit kann ich alles oben geschriebene bestätigen. Bei uns wurde noch nicht mal die Karten gescannt, sondern man müßte nur auf der Kabine liegende Karten abgeben. Da die Durchsagen erst in Italienisch , dann Spanisch, Englisch, Französisch und als letztes in Deutsch durchgegeben wurden, hat kein Mensch mehr etwas verstanden, da die große Mehrheit Italiener laut quatschte nachdem die erste Durchsage um war. Ein befreundetes Päärchen war nicht bei der Seenotrettungsübung, hatte also auch die Karte nicht abgegeben und es hat niemand interessiert . Das alles wie gesagt vier Wochen nach dem Unglück .
    Desweiteren wurden wir bei strömendem Regen und hohen Wellen vor Madagaskar auf ein einheimisches Boot verfrachtet ohne Rettungswesten und mußten damit auf eine Insel, eine halbe Stunde entfernt fahren zu einem Ausflug.
    Das Essen billig, die Getränke wie oben beschrieben . Ich hatte AI Getränke für 25€ zugebucht und müßte dem Tischkellner jedesmal Trinkgeld zustecken, um wenigstens ein zweites Glas Wein zu bekommen.
    Deshalb kann ich auch nur sagen:EINMAL COSTA - NIE WIEDER COSTA

• Sternstunde mit dem General Manager

• Peregrino
    • 18. Dezember 2015 um 10:38

Also Brauhaus finde ich schon einfallslos. Das Essen ist da ja sowieso kostenlos. Für die Sternstunde sollte es schon mindestens Steakhaus sein. Auf der Stella im November gab es die Sternstunde im Buffalo mit sagenhaftem Menü und passendem Getränk zu jedem Gang.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Peregrino
    • 30. November 2015 um 14:09

Ich habe auch an diesem Enttäuschenden Ausflug teilgenommen, der durch den Wechselkurs Dollar letztendlich nicht 86 Euro, sondern 96 Euro teuer war. Ich selbst war pünktlich am Bus, aber nur weil ich gesucht habe. Die Reiseleitung stand nämlich nicht wie versprochen vor dem Hafengebäude sondern ein Stück weg vor einem großen Reisebus. Dies war sicher mit ein Grund dass nicht alle Teil der Gäste gefehlt hat, weil sie dachten Bakadi sei gar nicht da. Die Reiseleitung hätte noch länger gewartet wenn nicht ein Teil der Gäste gedroht hätte auszusteigen

• 23.10. - 30.10.2015

• Peregrino
    • 19. Oktober 2015 um 11:07

Am ersten Seetag gibt es Bayrischer Frühschoppen

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Peregrino
    • 19. Oktober 2015 um 10:42

Ich habe drei Reisen hintereinander gebucht zu verschiedenen Zeiten, verschiedene Kabinen, habe also drei Buchungsnummern, das Bordguthaben aus Aktien wurde mir auf die letzte Reise gewährt, als wäre ich nicht 4 Wochen sondern nur zwei auf der Stella. Umgenau zu sein 200 Euro.
    Nun bin ich mal gespannt wie es mit den Clubgeschenken wird.

• 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 26. September 2015 um 11:21

Hallo Olchifurts,
    für ein offizielles Treffen brauchst du die Kabinennummer, damit der EM die Einladungen verschicken kann.
    LG Edith

• 30.10.-8.11.2015

• Peregrino
    • 9. September 2015 um 11:44

Schiffskater: wart ihr 2014 auf der Bella von New York nach Jamaika dabei? Ich hatte damals das Forumstreffen organisiert und mir kommt der Nickname irgendwie bekannt vor.
    :frage1::gruebel:

• 23.10. - 30.10.2015

• Peregrino
    • 29. August 2015 um 18:27

Auch wenn sich AIDA nicht dazu äußern wird, glaube ich nicht, dass diese Saison nochmal Istanbul angefahren wird. Schade, aber nicht zu ändern, wenn man sich überlegen müsste ob man von Bord geht mit einem mulmigen Gefühl, das wäre auch kein Urlaubsfeeling.
    Blöd ist nur, dass man sich noch nicht richtig freuen kann, auch die übliche Ausflugsplanung fehlt mir.
    AIDA hat wohl Angst vor Stornierung weil die Leute erst an Bord per Kabinenbrief von der Umroutung erfahren :sdagegen::sdagegen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      859
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™