Wahrscheinlich damit keine gefälschten Impässe eine Chance haben
Beiträge von Peregrino
-
-
Amazonas und Südamerika
-
Kaffee und Kuchen gehört doch zu jedem Standard auf allen Schiffen, das wäre ja lächerlich wenn der Kaffee kosten würde. So etwas verärgert unnötig die Kunden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Avita61 : Wie gesagt: die Tischordnung auf der ALBATROS hat immer funktioniert, egal, ob nur Einzelreisende oder "gemischte Belegung". Auf der ARTANIA habe ich einmal am Tisch für Einzelreisende gesessen. Ich kam mir vor wie im Wartezimmer eines Arztes im Stift für verbitterte
Ich habe 2016 auf der Artania am Einzelreisende Tisch meinen heutigen Mann kennengelernt. So kann es auch gehen.

-
Dann frage ich mal hier, wer hat denn noch etwas auf der Leber und möchte das zur Umfrage des Monats Mai machen ?
Für Fragen und Antwortmöglichkeiten stehe ich immer gerne zur Verfügung und setze das auch gerne um.
Gruß Detlef
Wie wäre mit der Frage: würdest du auch eine Kreuzfahrt machen, bei es nur geführte Ausflüge gibt
-
Hallo alle zusammen,
wir hatten vor die Weltreise zu buchen und haben aber aufgrund Corona letzten März abgewartet. Nun haben wir stattdessen die große Karibikreise vom 25.11. bis 7.1.2022 ab Hamburg gebucht mit der AIDA vita, in der Hoffnung dass zumindest diese stattfinden wird.
Wenn es dann nächstes Jahr besser aussieht und die Route stimmt, werden wir evtl. die Weltreise buchen, aber bestimmt nicht allzu früh. Geimpft sind wir noch nicht, warten noch auf Termine.
Übrigens herzliche Grüße an alle Kurpfälzer, Ende März haben schon die Mandelbäume geblüht.
LG
-
Ok Dankeschön, damit hat sich Juniorsuite erledigt
-
Dankeschön für Eure Antworten, ich habe mir mal den virtuellen Rundgang auf der Sol angesehen. Was für mich nicht ersichtlich war ist folgendes: Man sieht nur eine Badewanne. Weiß jemand ob es auch eine Dusche gibt?
Wir hatten zwei mal eine Suite auf der Melittaklasse da war immer eine Dusche extra noch zur Badewanne.
Ist dies auch so bei der Juniorsuite?
-
Hat man auf der Sol , bei Buchung einer JS Kaffeemaschine und noch wichtiger Kühlschrank?
Kann leider keine Kabinenbeschreibung finden
-
Ich habe gesehen, dass Artania in der Werft ist. Weiß jemand ob die Kabinen erneuert werden ?
-
-
-
wie wäre es wenn man mal ein Fazit ziehen würde Vergleich verrückt nach Meer Phönix/Hamburg?
Ich fange mal an mit einer Kurzversion:
Die Sendung mit der Hamburg war wirklichkeitsnaher was Gäste und Ausflüge betrifft. Auch von den jeweiligen Reisezielen hat man endlich mehr gesehen. Für mich waren die Sendungen mit Phönix und gekasteten Gästen und Praktikanten zum Schluß nur noch langweilig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de