1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cocktail

Beiträge von Cocktail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neue Runde Just Aida First Minute

• Cocktail
    • 7. November 2014 um 21:07

Danke für die Info Rheinländer. Je. Das dauert ja noch ewig.
    Ich glaub des just ist doch nichts für mich. War halt jetzt mal so ne spontane Aktion.

Gruß

• Cocktail
    • 7. November 2014 um 09:18

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann die Zuteilung bei Just Aida First Minute erfolgt?
    Hab zum ersten mal Just gebucht. Ist das wirklich erst 3 Wochen vor Abfahrt.

Danke schon mal für Antwort.

• Cocktail
    • 4. November 2014 um 14:19

JAFM Kanaren 3. oder 4. Januar ist auch gebucht. Wir sind auch gespannt was es wird.
    Ich würde ja die Stella bevorzugen. Allein schon wegen La Palma. Aber egal. Hauptsache
    Kanaren.

Freu Freu Freu :Boot1:

• Die "Wer braucht schon Dover"-Tour?! Ein Seetag ist das was zählt;-)) 14.4.-21.4.12

• Cocktail
    • 3. Mai 2012 um 20:34

Hallo!

Wir haben jetzt auch strahelnder Sonnenschein und schön warm. So hätte es mal vor zwei Wochen
    sein können. Naja, da steckt man nicht drin.

aette: Bilder werden sortiert. Leider hab ich nicht jeden Tag Zeit. Aber es wird. Ich meld mich dann.... :zufrieden:

Und: Ich hoffe man trifft sich mal auf einer Reise!!!!!

Grüße @all
    Cocktail

• Die "Wer braucht schon Dover"-Tour?! Ein Seetag ist das was zählt;-)) 14.4.-21.4.12

• Cocktail
    • 23. April 2012 um 20:57

Hallo @all,

der Alltag hat uns auch schon wieder. Aber ich träume noch von Aida. Es war schon schön. Auch wenn ich ab und zu sehr geschwankt hab und mir flau im Magen war. Und Aidalover: Es kam nicht vom Alkohol. Meistens hab ich an Land geschwankt. Auch heute noch etwas. Aber so bleibt mir wenigstens das Urlaubsfeeling erhalten. Gott sei Dank konnte ich die Kabine an Bord umbuchen. Etwas überrascht war ich schon, dass mich die Seekrankheit und Landkrankheit erwischt hat, war doch bei der letzten Reise gar nichts zu merken. :crazy: Eine Kabine schiffsmittig zu bekommen war dann kein Problem. Lag wohl daran, dass das Schiff nicht voll belegt war. Und das Schaukeln war da wirklich weniger.

Wenn ich mir die Bilder so angucke, so schlecht war das Wetter nicht, auf keinem Bild ist ein Regenschirm. :zufrieden:
    Etwas wärmer hätte es sein können, dann hätte ich nicht mit Mütze aus dem Whirlpool steigen müssen. :hahahah:
    Aette, unsere Ausflüge waren super klasse. Crepe essen :hunger: , Nespresso trinken :daumen: , Coffeeshop :verzweifelt:
    Wir hatten soviel Spaß. Und deine Sprüche und Aktionen: Ticket :nein1:.
    Honfleur und Antwerpen haben mir super gefallen. Das hat nicht nur an den Pralinen gelegen. In Amsterdam war die nächtliche Grachtenfahrt super schön. Auf Dover hatte ich mich sehr gefreut. Aber Sicherheit geht vor. Und den Tag auf See haben wir auch voll genossen: Essen, rumflacken, Essen, quatschen und spielen, Essen, Musik hören, Essen.

Schade, dass wir die meisten von euch so selten getroffen haben. Das Schiff ist einfach zu groß.

Liebe Grüße an alle

PS: Aette, Gott sei Dank habt ihr mich überredet mit euch im Zug zu fahren. Wir hatten nämlich bis zum Zwischenstopp eine Stunde Verspätung und unser Anschlußzug war weg. Nicht auszudenken wann wir zu Hause gewesen wären, wenn wir 2 Stunden später los wären...

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 13. April 2012 um 14:49

Hallo,

Koffer sind gepackt. Jetzt sind es doch mehr warme Klamotten geworden. AL, pinker Schal, ok. Hab auch nen pinken Schal. :zwinker:
    Ich denk wir werden uns irgendwie schon finden. Ich werd wohl meine knallrote Jacke anhaben...

Freu mich. Morgen früh um 7.15 fährt der Zug. Juchu.

Liebe Grüße und bis morgen Abend kurz nach dem Auslaufen oberhalb der Poolbar.

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 12. April 2012 um 10:18

Guten morgen Aricky,
    Du hast die Stiefel wieder weg gepackt? Bei mir stehen sie noch parat.
    Und Pullis liegen bereit.Und ne ganz warme Jacke. Dann wird es bestimmt
    super schön und warm.
    :lachzwink:

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 11. April 2012 um 20:47

Guten Abend zusammen,

der Countdown läuft. Auch wir müssen noch tapfer bis Freitag arbeiten und ich bin schon sowas von urlaubsreif.

Aette, hoff du hast dich gut auskuriert.

Aidalover, pinke Schuhe sind eingeprägt. Werd Ausschau halten. Muss mir auch noch was überlegen. Wenn ich mir Cocktail Schildchen mach, krieg ich vielleicht gleich Cocktails spendiert :hahahah: Wer is denn auf den Nickname gekommen? :hahahah:

Viel Spaß euch beim Packen
    Auf Aidasehen
    Freu freu freu

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 9. April 2012 um 10:35

:zufrieden:

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Cocktail
    • 8. April 2012 um 00:01

Habe gerade eine Mail von Aida bekommen, dass eine Umbuchung auf eine andere Kabine nicht geht. Jetzt hoff ich halt auf wenig Seegang und dass ich soweit vorne nicht Seekrank werde. Das wird mir bei der nächsten Buchung nicht mehr passieren. Da nehm ich Premium und such mir eine Kabine aus. Und nicht mehr so spontan und schnell mal was buchen :zwinker:

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 7. April 2012 um 21:42

und es ist ja noch eine Woche. Da kann sich der Wetterbericht noch oft ändern....

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 7. April 2012 um 21:40

Aricky, hast du Schnee geschrieben??? :erschrecken:

Ich hab meine Stiefel auch schon eingemottet. Aber ich glaube es werden die Ballerinas wieder eingemottet. Hab in der Wettervorhersage geschnüffelt: :gruebel: Was soll man dazu sagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechtes Programm

• Cocktail
    • 6. April 2012 um 10:30

AL, das heißt ich trink soviel, dass i nemme merk dass i seekrank bin. Hmmm. Vielleicht nehm ich mal noch Ingwer und sonstwas mit....

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 6. April 2012 um 10:18

Schöne Ostern @all

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 4. April 2012 um 21:30

Hallo zusammen,

:erschrecken: AL, kannst du mal die Wettervorhersage löschen? :snospam:

Und: Wir kommen um 14:35 am Hbf an, wenn die Bahn pünktlich is :hahahah:

Und mit 2 Sekt oder besser noch Aperol Sprizz :lechz: treffen wir uns dann oberhalb der Poolbar.

Freuen uns euch bald zu treffen

Gruß Cocktail

• Cocktail
    • 1. April 2012 um 09:48

Hey Aidalover!

Ich werd es auch an Bord versuchen wenn es gar nicht geht.... Ich hab ja eher Angst, dass ich Seekrank werde soweit vorne....

Gruß Cocktail

PS: Wenn die Party zu laut ist: Einfach mitmachen :tanzgott:

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 1. April 2012 um 08:50

Hallo Carina!

Herzlich Willkommen! :pirat:

Gruß
    Cocktail
    Deck 4 Bewohnerin

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 31. März 2012 um 18:35

Hallo zusammen!

Die Unterlagen sind da :abfahrt:

:jump::jump::jump:

Wir wünschen ein schönes Restwochenende

Gruß
    Cocktail (hat sich mit Deck 4 abgefunden)

aette: Wie wär´s mit einer Deck 4 Party?

Zitat von aette

Gruß
    aette, glücklich auf Deck 4 :zwinker:

:gruebel:

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 28. März 2012 um 17:45

Hallo!

:gruebel: Wir haben immer noch keine Unterlagen. Bravo.

:lachzwink: Vielleicht bekommen wir ja doch noch ne andere Kabine und Aida rätselt noch, wo sie uns unterbringen :lachzwink:

aidalover: Wir werden nicht nach London fahren. Da kann man wohl besser mal ein verlängertes Wochenende machen. Für die kurze Zeit, die wir haben ist es mir zu weit und London zu groß. Ich hoffe, dass das Wetter super ist und wir die Klippen und das Dover Castle genießen können....

Grüße @ all

• 14.04.12 -21.04.12

• Cocktail
    • 25. März 2012 um 11:04

aette: Schööööönnnnn. Das Treffen nimmt ja schon richtig Formen an *freu freu freu*

Wir sind gerade am rumgucken, was man an den einzelnen Anlegestellen so auf eigene Faust unternehmen kann :foto:

Wer plant noch auf eigene Faust?

Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!!

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook