Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir sind von den Prroblemen rund um die Stella/Prima betroffen und fahren nun einmal um die Kanaren anstatt durchs Mittelmeer.
Gruß
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir sind von den Prroblemen rund um die Stella/Prima betroffen und fahren nun einmal um die Kanaren anstatt durchs Mittelmeer.
Gruß
Schaut in eure Briefkästen!
Diesen Threat kann man wohl schließen!
Gruß und eine schöne Zeit!
Wir individuell. AIDA stellt es uns frei diese Reise anzunehmen. leider sind meine Flüge futsch! Die kann ich nämlich nicht auf die Kanaren umbuchen, da es sonst eine zu lange An- und Abreise wäre!
FrauLilly
Hattet ihr Pauschal oder Individuell gebucht??
Das Angebot hört sich interessant an. Habe es mir gerade mal angeschaut.
Na dann wollen wir mal hoffen das es viel Wind um nichts ist!
Also ich will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber was man im Forum über die Stella und die Mediterranen Highlights 2 so alles zu lesen bekommt, verheißt nichts Gutes....
Einloggen - geht nicht
Buchen - geht nicht
Reise in der Auswahl anzeigen lassen - geht nicht
Komischerweise sind die Reisen vor den Mediterranen Highlights und die danach weiterhin buchbar. Es handelt sich lediglich um die Highlights die "verschwunden" sind.
Es werden zwar gerade Wartungsarbeiten durchgeführt, aber damit hat das glaube ich nichts zu tun!
Komischerweise sind alle Reisen der Stella was die Mediterranen Highlights angeht nicht mehr buchbar und auch nicht mehr im Angebot enthalten. Und der Login für meine Reise Mitte November funktioniert auch nicht mehr. Für meine anderen gebuchten Reisen allerdings schon.... Hoffen wir mal es liegt tatsächlich an den Wartungsarbeiten.
Jetzt schon?!?! Das wäre ja ein neuer Rekord. Da muss ich doch gleich mal schauen!
weiss jemand zufällig die flugzeiten ab/ bis Köln??
Ja, leider...
bine0815 wir wohnen nicht in Heidelberg.
Wir hätten STR schon vorab genommen, aber irgendwie haben wir uns dann doch für FRA entschieden und dann eben umgebucht. Ist ja jetzt aber auch egal. Wir haben unsere Zuteilung schon seit Mittwoch. Und wir haben nicht über einen 3. Anbieter gebucht. Liegt wahrscheinlich daran, das wir zu 4. fahren und Balkonkabinen für 4 Personen ja nicht gerade in üppiger Stückzahl vorhanden sind.
Gruß!
p.s. noch 56 Tage!
bine0815
Wir haben auch Vario gebucht. Auch ab Frankfurt. Aber als ich dann die Flugzeiten gesehen habe, haben wir auf Stuttgart umgebucht. Da fliegen wir um 6:00 Uhr hin und 19:50 Uhr wieder zurück.
Ab Frankfurt gibt es laut unserem Reisebüro nur diesen einen Flug. Also wo AIDA Kontingente gekauft hat.
Gruß!
Da wir ja wie bereits einige Beiträge vorne beschrieben mit einem 4 jährigen Kind und einem Baby unterwegs sind, haben wir uns für eine etwas chilligere Ausflugsvarianten entschieden.
In Limassol gehen wir in den Club Aldiana. Da waren wir vor 2 Jahren auch schonmal. Da hat es uns sehr gefallen. In Haifa mache ich einen Fahrradausflug (alleine natürlich) und in Santorin gehen wir an den Strand mit abschließendem Stadtbummel und eventuellem shopping (sofern wir da mit unseren Euros noch was bekommen )
Marmaris sehen wir entspannt entgegen und machen wahrscheinlich kurzfristig was. Antalya am Abreisetag gehen wir shoppen in der Stadt.
So, alle Annehmlichkeiten wurden gebucht! Noch 60 Tage!!
Hi
Habe mir das Video auf der Homepage mal angeschaut.
Die 24€ sind nur die Busfahrt? Muss man dort dann nochmal Eintritt bezahlen? Schirm und liege gehen bestimmt auch nochmal extra?!
So sieht es dort eigentlich recht gut aus!
Ist das ein öffentlich Strand oder ein Beach Club? Da wir ja ein Baby dabei haben wären Toiletten usw. am Strand von Vorteil!
Gibt es sonst noch Infos zu dem Strand?
Gruß,
Datajoe
Hat jemand nen Tipp für nen individuellen Ausflug mit dem Taxi in einen Beach Club oder an einen öffentlichen Strand?
Danke!
Gruß,
Datajoe
Wir haben heute auch spontan gebucht!
Wir reisen individuell ab Stuttgart an.
Also wir sind mit unserem Hinflug auch zufrieden. 5.50 Uhr ab Stuttgart. Hoffentlich wird der Rückflug genau so gut! Bei der Kabine werden wir wohl keine großen Überraschungen erleben. Deck 5 im hinteren bereich (Balkonkabine zur 4er Belegung)....
In Haifa wäre ein Strand für uns die opimale Lösung. Denn mit einem 7 Monate alten Baby einen 10h Ausflug zu machen ist meiner Meinung nach nichts!
Liebe Fans!
Endlich ist es soweit: NEU VERLIEBT in AIDAluna & AIDAbella – zwei frisch modernisierte Kussmundschiffe, die Sie auf exklusiven Mittelmeerreisen verzaubern werden! Emotionale Willkommenszeremonien und exklusive Shows inklusive!
Alle AIDA Specials
Ob Musik, Tanz oder Kulinarik – entdecken Sie viele weitere AIDA Specials und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord.
AIDA Specials - Event-Reisen - Machen Sie mehr aus Ihrem Urlaub » Besondere Reisen entdecken
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein: 7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina
Liebe Fans,
freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie die schönsten Ziele der vielfältigen Region mit Mein Schiff .
Buchen Sie jetzt: Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.394,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Mittelmeer zum Besttarif: Juni - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt Sonne buchen
Hier finden Sie viele