@ Jolina
Hast du auch eine Vario Balkon gebucht?
Beiträge von Datajoe
-
-
Wir haben ja Vario gebucht (geht bei uns durch Annika ja nicht anders). Mal gespannt wann wir die Zuteilung bekommen. Hoffentlich eine Balkonkabine auf Deck 6. Aber das liegt ja nicht in meiner Macht.
Wir werden am 2. Tag in Limassol in den Aldiana Club zum baden und schwimmen und sandeln gehen. Was wir sonst noch so für Ausflüge machen werden entscheiden wir an Bord.
Gruß
-
Hallo.
Also wir haben die alternativen Routen auch nicht angenommen. Stattdessen haben wir auf die Mittelmeer 17 Anfang Oktober umgebucht. Die Tour ist zu dem Zeitpinkt zum baden und relaxen am Strand einfach Ideal.
Dann wünsche Ich euch mal noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen Tour!
Gruß,
Datajoe & Familie -
Hallo zusammen,
nachdem wir nun die Rote Meer Tour seitens AIDA storniert bekommen haben, haben wir uns nun für diese Route entschieden.Wir, das sind Patrick, Sylvia & Annika. Wir fliegen ab Stuttgart.
Hat schon jemand die Zuteilung der Kabine bekommen?Gruß,
Datajoe -
Lt. Aida heute morgen, Mar-Umroutung auf Westliches Mittelmeer, Schreiben an die betroffenen Kunden wären rausgegangen, müssten morgen eintreffen. Wer übers Reisebüro gebucht hat / dieses wird auch informiert.
Inhalt: geänderte Reiseroute und alle dazu wichtigen Informationen. Also kein Badeurlaub, da etwas zu kalt, sondern eher Sightseeing! Stornierung lt. Angabe definitv nicht kostenlos!
Sollte man damit nicht einverstanden sein, kann man sich auch jederzeit an die: Kundenbetreuung@aida.de per E-Mail wenden, bzw. dort um einen Rückruf bitten.Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.....
"Stornierung nicht kostenlos" Das wäre eine Frechheit! Gilt das dann auch wenn ich auf eine andere Route auf einem anderen Schiff umbuchen wollte?
-
Eine kostenpflichtige Umbuchung bzw Stornierung wäre eine Frechheit. Schließlich bin ich ja einen Vertrag zu Konditionen eingegangen die mit einer Umroutung einer kompletten Route nicht mehr gegeben sind! Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das AIDA damit durchkommen sollte.
-
Die Düsseldorfer stellen hier ja das größte Kontingent mit 13:7 gegen die Frankfurter.

Die Frankfurter holen auf!
13:9 -
Falls wir morgen eine Stornierung bekommen, werden wir auf die Mittelmeer 17 Anfang Oktober oder auf die Kanaren 9 i, November umbuchen. WMM ist mir im Dezember eindeutig zu kalt... Naja, warten wir's mal ab.
-
Datajoe - Patrick, Sylvia + Annika - Flug ab Frankfurt
sangriaclub - Anja + Konrad - ab Frankfurt
trice09 - Heike + Hans-Jürgen- ab Frankfurt
anpr70 - Andrea + Thomas - ab Düsseldorf
holgi67 - Holger + Claudia - ab Düsseldorf
AIDAFan MZ - Astrid + Karl - ab Frankfurt
phantastika - Petra + Thomas - ab Berlin
Achim1952 - Achim, Dieter + Grit ab Düsseldorf
moni - Rainer + Monika - ab Düsseldorf
fenja - Elisa + Marc - ab Düsseldorf
semor - Lisa + Sebastian - ab Frankfurt
semor Familie - Timo + Simone - ab Düsseldorf
semor Familie - Alexandra + Nicole - ab DüsseldorfDeutscherMeister - Heike + Peter - ab Düsseldorf
Kielholer - Hildegard + Artur - ab Düsseldorf
Mad - Linda + Tim + Madelaine + Dennis - ab Düsseldorf
Maple - Sigrid + Norbert - ab Düsseldorf
Frank_Katja - Katja + Frank - ab Frankfurt
Lucedelsole - Ela + Björn + Fynn - ab Düsseldorf
Schiffsmotte - Tanja + Bernd - ab Düsseldorf
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg
josh - Kerstin + Johannes - ab Frankfurt
Kölner - ?? + ?? ab Frankfurt
Donaldml - Marcel + Martin ab Frankfurt
macht im Moment 52 Personen

-
Also ich bin mit einer WMM Route auch nicht einverstanden. Da werden wir wohl was anderes suchen müssen. Und eine Karibikroute kann ich mir nicht vorstellen. Das ist einfach zu teuer. Also im Vergleich zur Roten Meer. Und für 7 Tage fliegt man ja nicht 10 Stunden in die Karibik!
-
Laut Aussage des Kapitäns der Diva, werden alle Rotes Meer Touren gestrichen. Habe ich soeben von meiner Mutter erfahren, die gestern Abend von der ÖMM Tour mit der Diva zurückgekommen ist. AC arbeitet scheinbar mit Hochdruck an einer Alternativroute. Also speziell jetzt für die mar. Wie es mit anderen Transreisen durch den Suez aussieht, kann ich jetzt nicht sagen.
-
Laut Aussage des Kapitäns der Diva, werden alle Rotes Meer Touren gestrichen. Habe ich soeben von meiner Mutter erfahren, die gestern Abend von der ÖMM Tour mit der Diva zurückgekommen ist. AC arbeitet scheinbar mit Hochdruck an einer Alternativroute. Also speziell jetzt für die mar. Wie es mit anderen Transreisen durch den Suez aussieht, kann ich jetzt nicht sagen.
-
Hallo zusammen, so wie es aussieht, wird unsere Reise seitens AIDA storniert!
-
Wenn die Reise jetzt storniert wird bzw wurde, kann man dann kostenlos auf eine andere Route auf einem anderen Schiff umbuchen? Oder ist man gezwungen die Alternativroute zu nehmen?
-
Wir machen wahrscheinlich in Sokhna und Safaga nen Ausflug in ein Hotel zum baden und schnorcheln.
Sonst werden wir wohl die mar als Domizil nutzen. -
Hier mal eine aktualisierte Liste. falls ich jemand vergessen hab, bitte selber nachtragen. Danke!
Datajoe - Patrik, Sylvia + Annika - Flug ab Frankfurt
sangriaclub - Anja + Konrad - ab Frankfurt
trice09 - Heike + Hans-Jürgen- ab Frankfurt
anpr70 - Andrea + Thomas - ab Düsseldorf
holgi67 - Holger + Claudia - ab Düsseldorf
AIDAFan MZ - Astrid + Karl - ab Frankfurt
phantastika - Petra + Thomas - ab Berlin
Achim1952 - Achim, Dieter + Grit ab Düsseldorf
moni - Rainer + Monika - ab Düsseldorf
fenja - Elisa + Marc - ab Düsseldorf
semor - Lisa + Sebastian - ab Frankfurt
semor Familie - Timo + Simone - ab Düsseldorf
semor Familie - Alexandra + Nicole - ab DüsseldorfDeutscherMeister - Heike + Peter - ab Düsseldorf
Kielholer - Hildegard + Artur - ab Düsseldorf
Mad - Linda + Tim + Madelaine + Dennis - ab Düsseldorf
Maple - Sigrid + Norbert - ab Düsseldorf
Frank_Katja - Katja + Frank - ab Frankfurt
Lucedelsole - Ela + Björn + Fynn - ab Düsseldorf
Schiffsmotte - Tanja + Bernd - ab Düsseldorf
hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg
josh - Kerstin + Johannes - ab Frankfurt
macht im Moment 48 Personen

-
Bei einem Cocktail Workshop wären wir auf jeden Fall dabei. Allerdings sollte der nicht mittags um 15 Uhr, sondern eher gegen Abend, sprich 20 Uhr oder so sein. Im März auf der blu war unser Workshop abends um 20 Uhr vor der anytime Bar. Also Freiluft shaken sozusagen. Das war echt klasse! Im Mai wollten wir dann auf der sol wieder einen machen, aber alle angebotenen Workshops zum Thema Cocktils waren nachmittags! Das ist halt mit einem kleinen Kind eine etwas ungünstige Zeit
-
Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 6 und wir haben von Ruhestörungen oder sonstigen Geräuschen in Häfen nichts mitbekommen. Und unsere Tochter reagiert extrem empfindlich auf sowas!
Kann ne Balkonkabine auf dieser Tour nur empfehlen! -
@ All
Wie wäre die Ocean Bar auf Deck 12 als Treffpunkt für das Treffen nach der SNRÜ? -
Wie siehts mit den Frankfurtern aus? Da gibt es ja 2 Maschinen.
Wir haben die Condor DE6168 ab 9:25 Uhr.Treffpunkt vllt. um 7:30/ 8:00 am Gate?
Oder vielleicht in der Halle direkt nach dem einchecken? Falls jemand eine passende Location weiß, bitte schreiben!Gruß
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de