Keine Ahnung.. Wir haben noch keinen Schnorchelausflig mit AIDA gemacht. Frag doch mal hier im Forum unter Ausflugszipps Limassol. Da bekommst bestimmt schnell ne Antwort.
Hab gerade gesehen das du das bereits gemacht hast. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Keine Ahnung.. Wir haben noch keinen Schnorchelausflig mit AIDA gemacht. Frag doch mal hier im Forum unter Ausflugszipps Limassol. Da bekommst bestimmt schnell ne Antwort.
Hab gerade gesehen das du das bereits gemacht hast. ![]()
Wir gehen auf Zypern in den Club Aldiana zum baden am Strand. In Israel soll der Ausflug nach Betlehem sehr zu empfehlen sein. Meine Mutter hat den vor 3 Wochen gemacht und war begeistert. AIDA hat allein für den Ausflug 43 Busse gebucht gehabt.
......hiermit möchte ich uns schonmal zum Cocktailworkshop anmelden !
Hat sich schon jemand erbarmt diesen zu organisieren ???
lg
Janett
Hallo Janett,
das mit dem CWS wurde nur mal angesprochen. Wäre cool wenn man einen speziell fürs Forum organisieren könnte. Meine Frau und ich wären dann bestimmt dabei. ![]()
Hallo!
Ich schliesse mich der Frage auch mal an...
Welche Ausflüge sind für Kinder im Alter von 4-5 Jahren geeignet.
"The Bath" ist zu anstrengend mit den ganzen Treppen und Leitern...Vielen Dank schonmal....
Wie ich ein paar Beiträge vorher gelesen habe, kann man zum Strand 2 verschiedene Wege gehen. Einen, scheinbar "leichteren" Weg und einen, über den man klettern muss.
Kann das jemand bestätigen? Wir würden gerne mit unserer Tochter diesen Ausflug machen. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt.
Gruß, und Danke!
Wir sind Backbord vor den vorderen Aufzügen.
Hi.
Also wir hatten schon Vario Balkon gebucht gehabt. Ich wollte halt auf Deck 6 wegen dem großen Balkon.
Ich habe mal eine Frage an alle Transatlantik Erfahrenen. Was macht AIDA während der 6 aufeinanderfolgenden Seetage? Sind da irgendwelche besonderen Veranstaltungen oder andere Events?
Danke an hoki für die überarbeitete Liste!
Zuteilung kam eben!! DECK 6! Yeah! Die Balkongröße ist halt echt überragend!
Komisch. Dachte gleiches recht für alle... Komische Politik von AIDA.
Wann hast du die Zuteilung bekommen?
Laut AIDA soll die Kabinenzuteilung um den 30.08. erfolgen. Ich habe wegen einer anderen Reise mit einem Mitarbeiter von AIDA gechattet und dachte das kann ich gleich noch mit fragen. ![]()
Und ist die Insel noch so klein, ich schau erstmal ins innere rein.
Wir wissen zwar noch nicht genau welche Ausflüge wir machen werden, aber an den Strand gehen wir lieber auf Fuerteventura.
Das ist aber nur unsere Meinung.
Gruß
Sharara
Wir haben unsere Tochter dabei und mit ihren 3 Jahren steht die nicht so auf Kultur. Deshalb ist eher sandeln am Strand angesagt. ![]()
Hallo zusammen.
Habt ihr euch schon für ein paar Ausflüge entschieden? Wir werden wahrscheinlich fast alles mit AIDA machen und Hauptsächlich an den Strand zum baden gehen.
Gruß,
Datajoe
Also die schnellsten sind sie nicht bei AIDA. Von 5 geschickten Emails, beantworten die vielleicht 3....
Klar, die haben viel zu tun, aber man sollte sich erwarten können das man sich zeitnah meldet.
Für den 11.10. mit der diva gab es auch noch keine Zuteilung.
So, jetzt sind es ja nur noch 50 Tage. Ichbin mal gespannt wann wir die Kabine zugeteilt bekommen.
Danke für die schnelle antwort.
Kann ich mich nur anschließen!! ![]()
Es ist eigentlich ganz einfach: Alle "Geschenke" von AIDA (Club, UK, Umbuchungsgeschenke, etc.) sind immer nur für die jeweilige Reise und nicht auszahlbar. Eingezahlte Bordguthaben die nicht von AIDA selbst kommen (eigene Einzahlung / Aktienbesitz / Xx) sind auszahlbar!
Bekommt man die dann automatisch der nächsten Reise gutgeschrieben oder muss man dazu am letzten Abend an die Rezi an Bord?
Hallo zusammen
ich hab mich jetzt schon durch diverse Threats gelesen, aber konnte keine 100%ige Antwort finden.
Wir fahren im Oktober mit der Diva, dafür haben wir diverse BGHs (Urlaubskasse, Aktien und BGH durch die umbucherei/ Stornierung der Roten Meer Route) erhalten.
Jetzt wollte ich wissen, ob nicht genutztes BGH am Ende der Reise verfällt, oder ob das für weitere Reisen gutgeschrieben wird. Wie gesagt, mal heißt es ja, mal heißt es nein. Wäre cool wenn ihr mir etwas Licht ins dunkel bringen könntet. ![]()
Wir hatten die Rote Meer 2 am 6.12.13 gebucht.
Wir können uns ganz normal unter myAIDA oder unter dem Clubportal anmelden und auch alles anschauen. Wir haben einen Ausflug in Limassol gebucht. Für Aschdod werden Ausflüge nach Jerusalem, ans Tote Meer und Tel Aviv angeboten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()