Und jetzt auch das noch. Air Berlin streicht alle Langstreckenflüge von Tegel aus. Die Vorfreude schwindet. Mal sehen was AIDA macht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und jetzt auch das noch. Air Berlin streicht alle Langstreckenflüge von Tegel aus. Die Vorfreude schwindet. Mal sehen was AIDA macht
Bei uns stehen noch keine Abflugdaten drin. Erst ab 30.09. Wir fliegen von La Romana zurück. Nach New York mit Air Berlin und zurück sollte es wahrscheinlich auch Air Berlin sein aber bei der jetzigen Situation ist nicht sicher ob die dann noch fliegen.
Auf der AIDA Seite bei My AIDA einloggen und dann auf An und Abreise. Da stehen in der Regel ab 90 Tage vor Abflug die Daten
Hallo. Jetzt melde ich mich auch mal . Wir fliegen mit Air Berlin von Berlin Tegel. Haben die Reise als Pauschalreise gebucht. Sind jetzt natürlich etwas nervös ob die Flüge so stattfinden wie angegeben.
Hallo an alle Kreuzfahrer, in 8 Tagen geht es endlich los und das warten hat ein Ende. Hoffe das sich die Crew und das Schiff im Normal Modus befindet also die Kinderkrankheiten und Anfangsprobleme beseitigt sind. Auch auf gutes Wetter hoffe ich auch wenn die Prima fast komplett überdacht ist, ist es bei Sonnenschein viel schöner. Nebenbei gibt es ja auch noch Liveübertragungen von der EM.
Hallo an alle Aidafans oder die es noch werden wollen. Bin auch dabei. Wird sicher spannend werden das neue Schiff zu erkunden. Bis Juni wird die Crew wohl gut eingearbeitet sein damit alles gut läuft. Die Prima wird bei den meisten der Hauptreisegrund sein denke ich.
Also wir kennen Lanzarote schon ganz gut und wollen mit Taxi nach Puerto del Carmen. Waren letztes Jahr im Januar mit Mein Schiff 3 dort und haben da auch schon mal Landurlaub gemacht.
Hi, ich und meine Family sind auch im Januar dabei.
Hatten eigentlich die Mittelmeer Tour gebucht aber die Stella fährt jetzt nach Dubai und die Route wurde
gestrichen. Der Grund, die Aidaprima wird nicht rechtzeitig fertig. Sie sollte die Dubai Route fahren.
So wurden wir umgebucht und machen das Beste daraus. Wir haben die Kanaren Tour schon gemacht mit
der Mein Schiff 3 allerdings wurden andere Inseln angelaufen. Also freuen wir uns jetzt schon auf die Blu
Hi, habe gerade auf der aidaseite geschaut, da ist diese Reise aktuell nicht verfügbar. Weiß jemand was das bedeutet, die wird ja wohl nicht ausgebucht sein oder? Ansonsten freue ich mich schon, in einer Woche gehts los.
Haben jetzt auch unsere Reiseunterlagen bekommen
Sind auf Deck 4 Aussenkabine. Nur noch 5 Wochen
Freuen uns schon auf Barcelona, soll ja sehr schön sein
Hi, ich bin Björn und wir sind insgesamt 5 Leute. Freuen uns schon sehr drauf.
Ist meine dritte Fahrt mit AIDA.
vorher schonmal mit der Diva und Mar. Hauptsache das Wetter wird gut, warm anziehen muß man sich wohl auch im Mittelmeer zu dieser
Jahreszeit.
So, morgen gehts los. Endlich wieder mit Aida unterwegs.
Ich werde mein Koffer erst am Samstagvormittag packen. Ich wohne ja in Hamburg. Bin also schnell am Terminal. Hauptsache regnet es nicht so viel. Bis bald auf der mar.
Was willst du in Oostende. Gibt es da was interessantes zu sehen?
Wir haben einen Ausflug nach London gebucht. Da werden dann einige Straßen gesperrt sein, so das der Bus nicht den geplanten Weg fahren kann. Hoffentlich können wir trotzdem alles wichtige sehen. Vielleicht sehen wir sogar die Queen mit ein bißchen Glück. Aber vielleicht bekommen wir auch gar nichts zu sehen wenn es um London überall Staus gibt, dann ist es doch besser wenn man den Ausflug storniert.
Hi. Also das wir die ganze Woche Regen haben stimmt nicht. Habe gerade bei Wetter.com geschaut, da steht aktuell Hamburg Schauer 14 Grad. Le Havre bewölkt 15 grad. Dover Schauer 13 Grad. Brügge leicht bewölkt 18 Grad und Amsterdam heiter 20 grad. Das kann sich natürlich noch ändern. Wir machen ja auch kein Badeurlaub, aber ein bißchen wärmer kann es schon sein. Man muß halt auch warme Kleidung mit einpacken.
Hi Klausi, jetzt endlich wieder online. Ich komme aus Hamburg. Nur noch 13 Tage dann geht's endlich los bei natürlich schönen Wetter. Wir haben eine Balkonkabine hinten am Heck. Mal sehen ob es an Bord auch Segways gibt, damit würde ich gerne mal fahren. Ich war heute in der Hafencity dort lag die Queen Mary 2. Schönes Wetter und das Schiff einfach gigantisch. Da kann man die Aida dahinter verstecken. Aber die ist eher was für ältere und Fans englischer Gemütlichkeit und Tradition. Auf das treffen freue ich mich auch schon. ![]()
Hi. Würde mich auch gerne mit euch treffen und kennenlernen. Wir sind drei, ich und meine Eltern. Wir fahren zum zweiten mal mit Aida. Wollten immer schon mal von HH aus starten und dann noch mit einem nagelneuen Schiff, Perfekt. Macht einer von euch ein Ausflug nach Paris mit Schifffahrt auf der Seine? Vielen Dank für eure Antwort.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()