1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rossonero

Beiträge von Rossonero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.10.2013 - 26.10.2013

• Rossonero
    • 18. Juni 2013 um 15:32

Das mit den Pässen ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Auf der einen Seite kann man schon eine ganze Menge sparen, auf der anderen Seite befürchte ich aber, dass man in einen gewissen "Zeitdruck" kommt. Ich muss das nochmal genau durchrechnen was wir uns in NY ansehen wollen und ob das zeitlich überhaupt machbar ist. Man will ja auch nicht so durch die Stadt hetzen ;) Was wollt ihr euch den in NY auf jeden Fall ansehen?

So wie es aussieht sind wir ja sogar im gleichen Alter, von daher wär's schon cool wenn wir uns vielleicht bei manchen Sachen zusammentun könnten :D

Habt ihr schon was für Bahamas und Charleston geplant?

• Rossonero
    • 17. Juni 2013 um 13:49

modemaus_85:

Wir sind auch das erste Mal in den USA und freuen uns schon total :D

Bis jetzt haben wir 3 Ausflüge ins Auge gefasst, die wir über AIDA machen möchten, den Rest organisieren wir selbst. In Port Canaveral werden wir auf Grund der kurzen Liegezeit und der relativ großen Entfernung den Ausflug zum Kennedy Space Center machen. Da ist mir das Risiko dann doch zu groß, nicht rechtzeitig zurück an Bord zu sein. In Baltimore werden wir wohl einen Ausflug nach Washington buchen. In Miami wollen wir vormittags den Ausflug zu den Everglades machen und den Rest des Tages dann auf eigene Faust Miami unsicher machen ;) In den anderen Häfen machen wir wie gesagt alles selbst.

Was habt ihr/die anderen denn so geplant?

Im Moment bin ich am überlegen, ob sich einer der New York Pässe lohnt, da wir ja bereits am 9.10. anreisen. Hier tendiere ich aktuell am ehesten zum New York Explorer Pass.

• Rossonero
    • 16. Juni 2013 um 17:05

Baltimore geht auch schon ^^

Gänseblümchen: Na dann herzlich Willkommen in unserer Runde ;)

• Rossonero
    • 16. Juni 2013 um 13:32

Huhu,

für ein paar Häfen kann man bereits jetzt Ausflüge buchen.

LG

• Zahlung über Paypal ab dem 04.06.13 möglich - Wegfall der € 30,- Grenze auch bei Kreditkartenzahlungen

• Rossonero
    • 3. Juni 2013 um 16:08

Caran: Die 1% gehen ja, soweit ich verstanden habe, auch nicht an PayPal sondern an AIDA :D

• Neue Aida Startseite

• Rossonero
    • 16. Mai 2013 um 14:05

Also ich finde das neue Design hübsch, es sieht meiner Meinung nach moderner aus als das alte. Die MyAIDA Darstellungen ist teilweise sicherlich ungewöhnlich, aber ich glaube, dass man sich daran auch gewöhnt ;) Insgesamt gefällts mir!

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Rossonero
    • 22. April 2013 um 14:22

Danke für eure Antworten :)

Eine neue Rechnung haben wir bisher noch nicht bekommen, die wird ja dann wohl noch eintrudeln ;)

• Rossonero
    • 22. April 2013 um 13:40

Ich hätte dann jetzt auch nochmal ne Frage ^^

Wir haben auf Vario umgebucht und der bereits angezahlte Betrag in Höhe von 20% des Premiumpreises wurde verrechnet. Nun muss man bei Vario ja 35% anzahlen, so dass wir bei der Anzahlung einen Restbetrag offen haben. In der Bestätigungsmail von AIDA steht nicht drin, ob der Differenzbetrag zu den 35% nun sofort fällig ist, aber bei MyAIDA wird er als fällig ausgewiesen.
    Ich bin irritiert, weil ich hier im Forum bereits gelesen habe, dass der Differenzbetrag NICHT sofort fällig ist sondern sich der Restbetrag der Gesamtreise entsprechend erhöht, den man ja erst später zahlt.

Habe AIDA eine Mail geschrieben und in der Antwort bekam ich nur gesagt, dass meine bereits geleistete Anzahlung verrechnet wurde. Das beantwortet aber nicht meine Frage. Hat hier vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen dazu?

• New York / USA

• Rossonero
    • 16. April 2013 um 19:38
    Zitat von puschelaura

vielen Dank, bin wieder am überlegen, Bekannte empfehlen das Staybridge Suites, liegt auch ganz gut und hat super Bewertungen. Preis wäre gleich wie beim Milford, jedoch incl. Frühstück.

Wir sind ab dem 9.10. im Staybridge anzutreffen ;)

Das mit den Hop-on-Hop-off-Bussen ist übrigens ne tolle Idee, die werden wir auch fleissig benutzen.

• St. Lucia

• Rossonero
    • 14. April 2013 um 21:55
    Zitat von gilbert66

Hallo zusammen,

wir machen nächstes Jahr mit der Aida die Karibik 1 und sind auch in St.Lucia.

Wer hat bei der Karibik 1 oder einer ander Tour schon mal das Ausflugsprogramm STL03 "Die Höhepunkte von St. Lucia" mitgemacht?

Wird bei dem Ausflug "Die Höhepunkte von St. Lucia" auch die Diamond Wasserfälle besichtigt?

Wir haben diesen Ausflug im November 2011 gemacht. Es ist ein schöner, wenn auch etwas anstrengender Ausflug (auf Grund der Dauer), aber ich kann dir sagen, dass zum damaligen Zeitpunkt die Diamond Wasserfälle definitiv NICHT dabei waren.

• Rossonero
    • 14. April 2013 um 21:34

Also da wir ja schon ein paar Tage eher in New York sind und somit etwas Zeit haben, die Stadt selbst zu erkunden, werden wir auf AIDA-Ausflüge verzichten. Worauf wir eventuell zurückgreifen werden sind die Hop-On/Hop-Off-Busse um zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Auf unserer Wunschliste stehen auf jeden Fall das ESB, Rockefeller Center, Times Square, Central Park, Ground Zero, Freiheitsstatue und die Grand Central Station. Je nachdem wieviel Zeit wir übrig haben, werden wir vielleicht auch noch das eine oder andere Museum besuchen. Das entscheiden wir dann aber spontan, da wir uns ja auch nicht vollkommen abhetzen wollen ;)

• Vario Preis New York

• Rossonero
    • 12. April 2013 um 09:26

Wir überlegen auch grad ganz stark ob wir schon umbuchen oder noch warten sollen. Beim aktuellen Preis hätten wir (Umbuchungsgebühr bereits abgezogen) eine Ersparnis von 1.032 EUR!

• Rossonero
    • 25. März 2013 um 11:48

Okay, vielen Dank für eure Antworten :)

• Rossonero
    • 25. März 2013 um 08:51

Wie ist das eigentlich generell mit bereits gebuchten Leistungen (Wellness, Ausflüge etc.) wenn man von Premium auf Vario umbucht? Muss man diese Leistungen, die ja auch schon bezahlt sind, dann auch komplett neu buchen?

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Rossonero
    • 15. März 2013 um 11:18

Ach, super, das hab ich gar nicht gesehen. Jetzt ist es klar ;) Danke!

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Rossonero
    • 15. März 2013 um 11:02

Hallo,

haben die Flüge auch über Lufthansa gebucht und in der Bestätigungsmail war sowohl ein Link zum Esta-Antrag, als auch zu Apis. Von Secure Flight ist in der E-Mail allerdings keine Rede. Bedeutet das, dass wir uns nur um Esta und Apis kümmern müssen und Lufthansa die Daten für Secure Flight selbst übermittelt? Wie macht ihr das so?

• Wellnessoase Tageskarte ... wie buchen????

• Rossonero
    • 7. März 2013 um 13:32

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Plätze für die WO geblockt sind, nur weil sie im Warenkorb liegen. Man kann die Tageskarten ja für jeden einzelnen Benutzer zum Warenkorb hinzufügen und dann buchen. Ich wüsste nicht, warum es anschließend dann nicht auch entsprechende Plätze in der WO geben sollte.

• Alles zu: Frühbucherrabatt

• Rossonero
    • 5. März 2013 um 12:35

Mir ist heute was aufgefallen.

Und zwar haben wir letztes Jahr eine Reise inkl. FrühbucherPlus-Ermäßigung für einen Preis X gebucht.
    Wenn man sich diese Reise nun online ansieht, ist der Hinweis für die Ermäßigungen bereits rausgenommen und trotzdem komme ich bei einer Beispielbuchung auf den gleichen Preis wie damals mit FrühbucherPlus-Ermäßigung.
    Hatte das jemand schonmal oder kann man sich das irgendwie erklären?

• Rossonero
    • 4. März 2013 um 15:43

Juhu, noch jemand dabei, herzlich Willkommen ;)

• Hamilton / Bermuda

• Rossonero
    • 1. März 2013 um 11:37

Wird in Hamilton eigentlich generell getendert? Ich hoffe ja wohl nicht...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook