Auch wir sind dabei !
Zuvor geht es aber nach auf "mein Schiff"
danach nehmen wir die Ausflugs Planung in Angriff.
Grüße an Hartmut und Beate.
Auf Aida sehen.
Martha und Volker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch wir sind dabei !
Zuvor geht es aber nach auf "mein Schiff"
danach nehmen wir die Ausflugs Planung in Angriff.
Grüße an Hartmut und Beate.
Auf Aida sehen.
Martha und Volker
Oh, Oh !
144 grüne im Buffalo!
da muss es ja im Marktrestaurant leer sein. ![]()
noch 8 Tage bis zur ![]()
LG
Martha&Volker
Hallo an alle,
auch von uns frohe Ostern!
Noch 20 Tage ![]()
Ein sonniges Osterfest!
Volker und Martha
Hallo Neptuno,
ja, bei der Vergabe der Kabine muss man schon Glück haben. Wir hatten auch schon Kabinen die nicht so gut waren. Wir hatten eigentlich immer Balkon nur bei der letzten reise (war ein kleines Schiff) eine Innenkabine. Uns hat die Kabine überhaut nicht zugesagt .Ein Balkon ist schon was schönes
. Natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden. Morgen fahren wir nach Hamburg und sehen uns mal das Musical "Innenkabine mit Balkon" an,
wird bestimmt schön.
noch einen sonnigen Tag
Volker und Martha
Hallo Neptuno,
Ja, die Kabine haben wir auch bekommen. Ist eine BA auf Deck 7. Wir sind sehr zufrieden.
![]()
Noch einen schönen Tag
Volker&Martha
Hallo miteinander. ![]()
Haben die Zuteilung bekommen, es ist die Nordeuropa 15 geworden. Sind zufrieden damit und freuen uns auf eine wunderschöne Reise.
![]()
bis bald.
Es grüßen
Volker und Martha
Hallo,
an alle die der Meinung sind E-Geräte mit an Bord zu nehmen. Ich hoffe Ihr seid gut versichert.
Gruß
Volker
Hallo Beate, ![]()
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir 365 Tage voller Freude, 8760 unvergessliche Stunden voller Wärme, 525600 atemberaubende Minuten voller Liebe und 31536000 welterschütternde Sekunden voller Glück.
ALLES LIEBE ZU GEBURTSTAG
VOLKER UND MARTHA
Hartmut, die Biergutscheine sind schon kalt gestellt.! ![]()
Hallo in die Runde ![]()
wir zwei , Volker und Martha, sind kurzentschlossen auch dabei.
Fantreffen finden wir gut und sind natürlich dabei. Freuen uns auch wieder an Bord von AIDA zu sein.
Grüße an alle.
Volker und Martha
hab auch grade mal gegoogelt, fast einen für 2013 ersteigert und noch rechtzeitig bemerkt, dass es der Alte ist. Und siehe da, ein Hinweis: `für 2014 wird AIDA keinen Kalender herausgeben`.
Das finden wir sehr schade. ![]()
Hallo in die Runde,
noch 28 Tage! Hier zur Einstimmung schon mal ein Video ![]()
Gruß
Volker & Martha
Mal ehrlich,
ist es nicht schei...egal, wer wann auf irgendeinem Schiff der Kapitän ist???
Das Schiff fährt nicht besser oder schlechter ob Herr X oder Herr Y
der Kapitän ist, liege ich da falsch ????Sorry, aber mir wäre es soooo egal ob der Kapitän Müller oder Meier heisst,
die Reise muss stimmen.....
Ach ja!!!
dann wäre es dir auch egal, wenn du Kapitän Scettino oder ähnlichen hättest??
Und auserdem, das zeichnet einen echten Kreuzfahrtenfan aus. Es hat alles von Bedeutung, was mit dem Schiff, den Ausflügen und auch den Häfen zu tun hat. Und der Kapitän ist der erste Mann auf dem Schiff, und verdient ein besonderes Interesse. Das ist der Unterschied zwischen Urlauber auf dem Schiff und einem Kreuzfahrtfan.
Martha
Nordkap wir kommen,
ich weiß nicht, ab 12 Uhr Einchecken würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir sind schon öfter ab Deutschland
gefahren, aber so was gab es noch nie. In die Kabine darf man so wie so erst um 15 Uhr. Jens hat schon recht, erst mal das Schiff von außen erkunden und dann in aller ruhe aufs Schiff. 
Noch einen schönen Abend
Volker&Martha
So, die Termine für unser Treffen sind notiert.
Freuen uns schon nette Menschen kennen zu lernen. Noch 43 Tage dann geht es endlich los.
Liebe Grüße
Volker&Martha
Jens, dir ein Glück auf !
Hallo in die Runde,
wir haben schon viele Treffen auf den Aida Schiffen mitgemacht, nie wurde ein Erkennungszeichen ausgemacht und immer sind wir zusammen gekommen. Der Treffpunkt ist das A und O.
Natürlich haben wir nichts gegen ein Erkennungszeichen wenn es sein soll, sind wir auch dabei.
irgendwann ist immer mal das erste mal. Das mit den Schnapsgläsern finde ich auch nicht so schön. Muss ja nicht jeder sehen was wir gerne machen. ![]()
Ein schönes Restwochenende
Martha u. Volker
Guten morgen,
sehr schönes Bild Oxy.
Wenn man das so sieht möchte man auch lieber da sein. Zum Treffen, wir sind ja dabei wir sind flexibel und
können uns anpassen.
Noch 62 Tage dann geht es endlich los. 
Noch ein schönes Wochenende
Volker & Martha
Hallo in die kleine Runde. ![]()
ja, ein Forumstreffen hört sich gut an, wir sind dabei. Unsere Nahmen stehen auch schon auf der Liste
,über die Uhrzeit werden wir uns wohl auch noch einig. Es ist schön, wenn man sich persönlich kennenlernt, man wird sich wohl öfter über den Weg laufen, bei den vielen Seetagen
.
Wünschen noch allen ein schönes langes WE.
Volker und Martha
Nordkap, wir kommen
letzten Mittwoch gebucht, und heute die Zuteilung bekommen, ganz zu unserer Zufriedenheit.
Mit der Kabine auf Deck 8 sind wir auch glücklich.
Nur noch 72 Tage,
die Freude steigt.
Grüße an alle hier.
Volker und Martha
Kabinenzuteilung
auch wir haben über das Bremer Reisetreff unser Reise gebucht. Super Angebot, Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei dem umschlagbaren Preis sind auch noch 2 Hotelübernachtungen und der Transfair zu und vom Schiff dabei. Unsere Kabine haben wir auch sofort zugeteilt bekommen. Vielen Dank an Beate und Hartmut für den tollen Tipp.
Wir freuen uns schon riesig auf die wunderschöne Reise.

Einen schönen Sonntag an alle hier im Forum
Martha&Volker
Hura, wir sind auch dabei ![]()
heute die Bestätigung bekommen, freuen uns riesig ![]()
Volker und Martha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()