Ihr seid der absolute Wahnsinn. Mittlerweile haben wir die 80 für das Fantreffen überschritten ![]()
Beiträge von MK_Zicke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich, aber schon am 23.02.

-
Ein Hallo an alle neu dazugekommenen,
schön das ihr zu uns gefunden habt und mit uns auf diese schöne Tour geht. Die 1. Selection Reise mit der Vita. Ich bin schon gespannt wie AIDA das umsetzt.
Freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen.
LG
Anke -
Hallo Heike,
das tut mir sehr leid für euch. Ich hatte mich so auf unser Wiedersehen gefreut.
Was auch immer passiert ist, ich wünsche euch alles Gute.LG Anke
-
@Segler2
Klar schafft ihr es auf die Liste. Schick mit Bitte schon mal per PN eure Namen und die Kabinennummer reicht ihr dann nach. -
AKTUELLER STAND ZUM FANTREFFEN
Hallo alle miteinander,
bisher haben sich 72 Leute zum Fantreffen angemeldet. Ich freue mich total das soviele daran teilnehmen.Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gerne daran teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 08.02. mit Vor- und Nachnamen sowie der Kabinennummer bei mir anmelden
LG
Anke -
AKTUELLER STAND ZUM FANTREFFEN
Hallo alle miteinander,
bisher haben sich 73 Leute zum Fantreffen angemeldet. Ich freue mich total das soviele daran teilnehmen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gerne daran teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 08.02. mit Vor- und Nachnamen sowie der Kabinennummer bei mir anmelden
Euch allen ein schönes Wochenende
LG
Anke -
FANTREFFEN
Hallo all ihr lieben Mitreisende
Soeben hat mir AIDA unser Fantreffen bestätigt.
Es findet am Mittwoch, 08.03.2017 statt.
Den genauen Zeitpunkt und Ort erfahrt ihr dann mit der Einladung, die ihr an Bord erhaltet.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Und wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis Mittwoch, 08.02.2017 tun. Das ist die Deadline die AIDA mir gegeben hat.
LG Anke
-
FANTREFFEN
Hallo all ihr lieben MitreisendeSoeben hat mir AIDA unser Fantreffen bestätigt.
Es findet am Sonntag, 26.02.2017 statt.
Den genauen Zeitpunkt und Ort erfahrt ihr dann mit der Einladung, die ihr an Bord erhaltet.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Und wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis Mittwoch, 08.02.2017 tun. Das ist die Deadline die AIDA mir gegeben hat.
LG Anke
-
Unsere sind noch nicht da.
Laut "MyAida" sind Sie am 23.1. ans Reisebüro gegangen. Dauert eben ein paar TageMeine sind auch am 23.01. verschickt worden und waren am Freitag in meinem Reisebüro angekommen.
Eure kommen bestimmt diese Woche auch an
-
Juchhuuuuuuuu. Reiseunterlagen heute abgeholt und ein tolles Geschenk von meinem Reisebüro dazu bekommen

-
Juchhuuuuuuuu. Reiseunterlagen heute abgeholt und ein tolles Geschenk von meinem Reisebüro dazu bekommen

-
Schau bitte mal bei deinen PN's
-
-
Ich muss euch nochmal nerven
Wer sich noch nicht für das Fantreffen angemeldet hat, kann dieses noch bis morgen tun. Aktuell haben sich incl. meiner Wenigkeit 68 Personen angemeldet.
Am Donnerstag geht die Liste an AIDA raus.Euch allen einen schönen Abend
Anke
-
Du musst auf Konversation gehen und da kannst du dann eine PN schicken
-
Bitte einmal dringend bei euren PN's schauen.
Danke -
Schau mal. Noch ein kleiner Spatz mit auf der Reise

-
FANTREFFEN
Da mich diverse PN's erreicht haben, ob ich das Fantreffen jetzt nicht mehr organisiere, will ich euch mitteilen, selbstverständlich organisiere ich das Fantreffen nach wie vor.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gehe ich ja bereits am 23.02. auf die Vita und daher muss ich alles etwas früher machen.
Nachdem letzten Kontakt mit AIDA möchten sie 4 Wochen vorher die Teilnehmerliste haben und das ist der kommende Donnerstag, auch für diese Tour.Selbstverständlich können sich Nachzügler jederzeit bei mir per PN anmelden.
Ich habe von AIDA eine Deadline, wann sie die Finale Liste haben müssen.Dazu werde ich mich rechtzeitig melden.
Ich hoffe ich konnte jetzt alles entwirren.
Wenn noch Fragen sind, meldet euch einfach bei mir.Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Anke
-
Rene du unterliegt da einem Irrtum. EM ist Helli und nicht AnetteLG Anke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-