Madagaskar
Guten Morgen zusammen,
wie ihr seht, wird bei der heute beginnenden Tour Madagaskar angefahren. Wir dürfen als hoffen, daß es in 6 Wochen auch so ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Madagaskar
Guten Morgen zusammen,
wie ihr seht, wird bei der heute beginnenden Tour Madagaskar angefahren. Wir dürfen als hoffen, daß es in 6 Wochen auch so ist
Anmeldeschluss für unser Fantreffen 09.02.2018
Hallo alle miteinander,
wir möchten euch rechtzeitig darüber informieren, dass der Anmeldeschluss für unser Fantreffen am Freitag, 09.02.2018 ist.
Wenn ihr also noch überlegt, ob ihr daran teilnehmen möchtet, habt ihr noch bis zum oben genannten Datum Zeit.
Wenn ihr daran teilnehmen möchtet und euch noch nicht angemeldet habt, dann könnt ihr eine PN an *Sunshine* oder mich schicken.
Wir benötigen von jedem Teilnehmer den Vor- und Nachnamen sowie die Kabinennummer.
Wir freuen uns jetzt schon darauf euch alle kennenzulernen
LG Anne u. Anke
Hallo Rita und Andy,
also die Reiseunterlagen sehen ja jetzt anders aus. Kein Heftchen mehr, sondern alles in DIN-A 4 Format.
Habt ihr echt schon Sachen ausgelegt? Wow
Frag mich mal am 22.02. gegen Abend. Dann fang ich an die Sachen raus zusuchen und zu packen. ![]()
Genießt weiterhin eure Vorfreude und bis in 43 Tagen.
LG Anke
Guten Morgen liebe Leute, Ihr wollt Euch doch gemeinsam auf eine schöne Reise freuen. Also nicht streiten.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Fahrt mit wunderbaren Eindrücken. Egal welches Buchungsmodell Ihr genutzt habt .
LG Alicia
Wir freuen uns doch auf diese Reise. Das gibt ein Wiedersehen mit vielen tollen Leuten
Ihr habt Probleme ....
.... SaWo, diese Probleme wirst du nie haben.
Ich bin mir sicher, das du froh bist solche Probleme nicht zu haben ![]()
@sarasota
Der Termin steht.
Alle die sich angemeldet haben bekommen am Anreisetag eine Einladung mit Namenschildern an die Kabinentür.
Die Namenschilder sind die Eintrittskarte zu dem Treffen, inzwischen sind wir bei 50 Personen.
Ich hoffe, es kommen alle und ich freue mich schon, alle kennen zu lernen.
LG Anne
Du bist wie immer perfekt vorbereitet ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe heute das Pauschalangebot mit Flug ab Düsseldorf gebucht.
Die angefahren Häfen und die Liegezeiten fand ich bei dieser "einmaligen" Tour einfach klasse.
Nur einen Seetag bei 8 Tagen ist auch super. Außerdem hoffe ich das es um die Jahreszeit noch nicht so voll ist in Venedig und Co.
Erst einmal müssen wir euch das Schiff heile von Mauritius zurückbringen
Folgende Lektorin ist auf unserer Reise dabei:
Dorine Ali-Khan
1001 Geschichte
Dorine Ali-Khan wurde in London geboren. In Hamburg studierte sie Kunstgeschichte, Romanistik und Archäologie. Besonders die Regionen des Orient ist ihr tief vertraut. Seit mehreren Jahren schon vermittelt Dorine Ali-Khan auf den Schiffen der AIDA Flotte in spannenden Bildvorträgen viel Wissenswertes über Land und Leute entlang verschiedener Reiserouten.
Sie werden den so informativen wie unterhaltsamen Präsentationen von Dorine Ali-Khan kaum folgen können, ohne sich von der Begeisterung der Lektorin anstecken zu lassen. Ganz nebenbei stellt Ihnen Dorine Ali-Khan die Schönheiten und Besonderheiten entlang Ihrer Route vor. So werden Sie bestens auf Ihre Landgänge eingestimmt.
Wir werden ihn dann in 10 Tagen auf der Bella erleben - kennen ihn noch nicht und lassen uns daher mal überraschen
Und wie fandet ihr Wayne?
Hallo Rita und Andy,
euch einen schönen Urlaub und viel Spaß auf der Aura.
Anscheinend ist das Mittelmeer wohl ein wenig unruhig. Hoffe für euch, das ihr ansonsten alle anderen Häfen anlaufen könnt. LG Anke
Mein Gefühl sagt mir Trollialarm ![]()
Hallo @Paddelboot,
dann könnte es ja sein, dass meine Vermutung in die richtige Richtung geht. Wir freuen uns, denn mitten in der Nacht aufstehen und frühstücken ist ja nicht so der Hit. So können wir alles gelassen angehen.Gruß, Airedale (die sich schon sehr auf die vielen Seetage freut)
Muss dich enttäuschen. Deine Vermutung ist nicht richtig. Habe das An- und Abreisepaket über Aida gebucht und habe auch den Rückflug um 14:40 Uhr
... und das haben wir dem intensiven und unermüdlichen Einsatz einer ganz besonderen Mitreisenden zu verdanken!!!
Sie hat alle, wirklich A L L E Hebel in Bewegung gesetzt um Wayne für uns alle klar zu machen!!!
Ein riesen Danke schön noch mal in die Pfalz .
Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber da unterliegst du einem Irrtum. Aber das wichtigste ist, das Wayne mit dabei ist
Und der nächste Gastkünstler für unsere Reise steht fest.
Wayne Morris ist mit dabei
Nachdem die Flugdaten für den Hinflug ja wieder raus genommen wurden, stand ja in MyAida am 22.08. soll es die Daten geben. Nun steht bei mir drin am 15.09. Ich denke mal, letzendlich wird es wie immer, 90 Tage vorher sein.
Bei FB sind Flüge, die heute Morgen eingestellt waren, wieder verschwunden, bei uns stand bis gestern Abend noch 15.8., heute morgen waren wir bei den bekannten 90 Tagen und jetzt wieder beim 22.8.. Ich denke, die Air-Berlin-Insolvenz macht sich da bemerkbar.....
So ist es. Jetzt steht mein Flug nicht mehr drin und soll nun am 22.08. bekanntgegeben werden.
Lassen wir uns überraschen
Fliegst Du Business? Bei uns ist nämlich noch nichts sichtbar. Finde ich schon sonderbar, dass Aida hier unterschiedliche Verfahren macht.
Jepp fliege ich. Und wie es aussieht ist der LH Flug wohl ein Vollcharter
Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist der Hinflug eingestellt. Es geht von Frankfurt um 17:10 Uhr mit LH 564 nach Mauritius. Ankunft 7:30 Uhr.
Bisher noch keine. Vermutlich Condor oder Emirates über Dubai
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()