ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.
auswaertiges-amt.de/de/aussenp…cherheit/208400#content_2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia.
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia. In Summe also 4 freie Seiten !!!!
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…08400#content_2
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…08314#content_2
ACHTUNG WICHTIGE INFO:
Für die Reise mit der Mira, benötigt man mindestens 2 komplette frei Seiten im Reisepass. Dies gilt wohl für Südafrika wie auch für Namibia. In Summe also 4 freie Seiten !!!!
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…08400#content_2
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…08314#content_2
Wie man's macht, macht man's falsch...
Du machst absolut nichts falsch. Frau Langosch sollte sich vielleicht endlich mal entscheiden was Sie sagt. Oder du benutzt je nach Lust und Laune auch beide Varianten ![]()
Und noch eine kurze Info zur Kapitänsliste: Nachdem ich nun von mehreren Usern gehört bzw. gelesen habe, dass sich Frau Langosch an Bord als "Frau Kapitän" vorstellt, habe ich jetzt entschieden, dies auch in der Kapitänsliste so zu formulieren.
Tut mir einen Gefallen: Bitte keine Diskussion mehr darüber - das hatten wir ja vor Monaten schon mal zur Genüge! Frau Langosch hat entschieden.
Am Anfang Ihrer Durchsagen meldet Sie sich mit Kapitänin und am Ende der Durchsagen sagte sie immer: ihr Kapitän.
Also benutzt Frau Langosch beide Varianten.
Bin am Samstag von der Sol abgestiegen.
FANTREFFEN
Mal für diejenigen zur Info, die nicht in anderen Netwerken unterwegs sind.
Es ist auf jeden Fall ein Fantreffen geplant.
Zu einem späteren Zeitpunkt dann mehr dazu
Für diejenigen zur Info, die nicht in unserer anderen Gruppe sind.
Hallo zusammen,
auf der letzten Reise die ich mit Anne zusammen gemacht habe und wo wir beide das Fantreffen zusammen organisiert haben, hatte eine Mitreisende eine Idee dich ich hier gerne aufgreifen möchte.
Anne macht sich extrem viel Arbeit mit dem Fantreffen. Alle die wollen können das mit einem Euro, oder was ihr wollt honorieren. Wir werden eine kleine Kasse aufstellen, vielleicht reicht es für ein paar nette Cocktails und ein Glas Secco. Aus eigener Erfahrung weiß ich wieviel Arbeit es macht. Wer daran denken möchte, bitte etwas Bares zum Fantreffen mitbringen.
Herzliche Grüße Anke
Sind auch gern beim Fantreffen dabei, sobald wir Kabinennr haben, melde ich mich.
@Lisi
Für das Fantreffen musst du dich bei *Sunshine* anmelden.
LG Anke
Alles anzeigenGuten Morgen,
Die Kabinen wurden zugeteilt.
Bitte sendet mir unter Konversation eure Daten für das Fantreffen zu.
Bitte Vor-und Zunamen sowie die Kabinennummer aller Teilnehmer.
Ich werde am Anreisetag Einladungen mit Namenschilder verteilen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anne
Ich hab mein eigenes Namensschild ![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Bei einigen ist die Zuteilung gestern erfolgt. Bei uns leider noch nicht...
Schönes Wochenende wünsche ich allen.
Liebe Grüße Anne
Ihr schlaft im Rettungsboot ![]()
Ne Woche später hätte ich noch nen Platz frei ![]()
Biete hier für Freunde oben genannte Reise an.
Gebucht wurde eine Innenkabine in Vario für 2 Personen.
Hinflug: München - Mallorca mit TUIFly: Flug X3 2158 um 16:20 Uhr
Rückflug: Dubai - München mit Emirates: Flug EK 049 um 08:40 Uhr
Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen sind enthalten
Innenkabine Kategorie IA / Kabinennummer 9304
Preis pro Person: € 1.649,00
Zusätzlich gibt es pro Person € 200,00 Bordguthaben
Wer ernsthaftes Interesse an dieser Reise hat, kann mir eine Nachricht schreiben. Ich würde dann den Kontakt herstellen.
Hallo,
wir entern auch und freuen uns auf viele liebe Transreisende. Ein Traumziel mit neuen, aufregenden Eindrücken erwartet uns. Auch ohne Ocean Bar kriegen wir zusammen das Schiff in Aida Stimmung, nicht wahr Anke? LG
Das ist ja klasse, das ihr auch wieder mit kommt.
Ich füge dich auch mal in unsere andere Gruppe zu
LG Anke
Hallo,
wir entern auch und freuen uns auf viele liebe Transreisende. Ein Traumziel mit neuen, aufregenden Eindrücken erwartet uns. Auch ohne Ocean Bar kriegen wir zusammen das Schiff in Aida Stimmung, nicht wahr Anke? LG
Das ist ja klasse, das ihr auch wieder mit kommt.
Ich füge dich auch mal in unsere andere Gruppe zu
LG Anke
gut recherchiert.
Aber das war doch vorhersehbar.
Ob Karibik oder Mauritius.
Bei solchen Zielen ab München nonstop ist das fast immer ein Charterflug mit Condor oder EW.
Früher war's dann Air Berlin.
Emirates hat keine Premium Eco und LH ist Aida sicher zu teuer.
LH wurde in der vergangen Saison aber als Vollcharter von Frankfurt nach Mauritius eingesetzt, also kann es nicht zu teuer gewesen sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()