1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MK_Zicke

Beiträge von MK_Zicke

• 15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)

• MK_Zicke
    • 5. Januar 2013 um 18:57
    Zitat von zuckerschnecke

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:
    Klasse Janette,
    Aber wie erkennt Mann den HP ??
    Ich Wette der gibt sich nicht mal zu erkennen ,.. :sfunnypost:
    Wie kann aus Hans Peter Renne :verzweifelt: werden :frage1: :frage1:

Alos ich erkenne ihn...ich kenne Rene und Andrea schon von der Transasien im Frühjahr ^^

• MK_Zicke
    • 22. Dezember 2012 um 09:38
    Zitat von Kölner

Alle: Höllenprinz (alias Andrea und René) sind natürlich schon lange auf der Liste zum Fantreffen. Ansonsten "outen" wir uns mit Reihe 1 AB ab DUS. Wer sonst noch vorne mit dabei ist bzw. voher in der Lounge sein wird, möge sich gerne melden :stossen: . Petra & Mike

@ Kölner

Hallo Petra + Mike,

dann "oute" ich mich mal mit Reihe 4 mit AB ab DUS. Denke man wird sich vorher in der Lounge sehen.

LG Anke

• MK_Zicke
    • 13. Dezember 2012 um 08:36
    Zitat von zuckerschnecke

Ich kann dir keinen Private Nachricht senden :sdafuer: :sfunnypost:

So nun sollte es funzen das du mir ne private Nachricht senden kannst :daumen::sdanke:

• MK_Zicke
    • 12. Dezember 2012 um 20:24

Hallo Heike.
    vielen Dank für die Organisation für den Ausflug auf Madeira.
    Hast du schon eine Info wie das mit der Bezahlung abläuft?

LG Anke

• MK_Zicke
    • 10. Dezember 2012 um 10:51
    Zitat von zuckerschnecke

:hahahah: Schön das ihr euch gemeldet habt. :sport1: :sport1:
    Ich habe Josee nochmal angeschrieben und gefragt was er an Plätze in seinen gelben Taxi zu Verfügung hat ,warte noch auf Antwort
    Sollte er ein größeres Taxi noch zu Verfügung haben vielleicht ist ja noch jemand dabei der mitfahren möchte, ansonsten freue ich mich das wir . :zwinker: .Komplett sind :lachroll: .
    :lachroll:
    @ Anke :kiss: zwei Plätze
    @ Friedo :kiss:zwei Plätze
    @ Heike :kiss:zwei Plätze

Alles anzeigen

Hallo Heike,

ich glaube da ist ein kleines Missverständis. Ich bin eine Alleinreisende. Und verdoppelt hab ich mich noch nicht :hahahah: :swayne:

LG Anke

• MK_Zicke
    • 10. Dezember 2012 um 08:35
    Zitat von zuckerschnecke

Wer hat noch nicht und hat Lust und will mit uns Madeira erkunden :frage1: :frage1:

Habe über das Forum Josee :swayne: :daumen: der bestens empfohlen wurde angeschrieben und das kamm zurück .
    Vielen Dank für Ihr Freundlichkeit.Ich Bin noch frei.
    Der Ausflug über 7 stunden mit mir kostet,von 1 bis 4 Personen 140
    euros.
    Wenn 6 Personen sind kosten 28 euros per Personen.
    Ich warte für ihre antwort.

Vielen GrüBe aus Madeira

Ich brauche noch 4 Leute :foto:
    Bitte bei mir Melden

José Martins

Alles anzeigen

Guten Morgen Zuckerschnecke,

meld meld :lachzwink::lachzwink::lachzwink: ich würde mich euch gern anschliessen und den Ausflug mit machen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich nicht soviel Schnee und Eisregen :zorn::zorn:

LG Anke

• MK_Zicke
    • 7. Dezember 2012 um 11:25

@ SaWo

Hallo Wolfgang,

erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen. Auch ich würde die Stadtführung gerne mitmachen.

Nun wollen wir mal abwarten was du für eine Antwort am 10.12. oder später von Wolfgang kommt.

LG und ein schönes 2. Adventwochenende
    Anke

• MK_Zicke
    • 6. Dezember 2012 um 07:38

Mal eine Frage @ all :antwort: :antwort: wann geht ihr zum Impfen :frage1: :frage1: und überhaupt
    ab heute unter 100 Tage :daumen:

99 Tage :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:
    :stossen:
    Liebe Grüße
    Zuckerschnecke

Guten Morgen Zuckerschnecke,

habe gerade auch gedacht...jetzt sind wir unter 100 :jump::jump::jump::jump:

Ich werde mir im Januar den Pieks abholen. Mal schauen ob ich es ohne Probleme vertrage.

LG Anke

:abfahrt: in 99 Tagen :jump::jump::jump:

• MK_Zicke
    • 3. Dezember 2012 um 14:28
    Zitat von zuckerschnecke

:abfahrt: Hallo Anke,
    deine Nachfrage : Ausflug am Ankunftstag in Manaus hat Wolfgang eine anfrage an Wolfgang gestellt. . wenn du dich anschließen möchtest nur zu :lol1: . :jump:
    Habe die Rückflugzeiten von Palma erhalten
    Airberlin- FFM
    Flugnummer: 9873 um 14.50 :daumen:
    Ankunft FFM: 17.15

@ Zuckerschnecke

Na dann werde ich mal warten was Wolfgang vom Wolfgang für eine Antwort bekommt. Wir haben ja noch ein bisken Zeit bis es endlich soweit ist.
    Mein Rückflugzeit weiss ich noch nicht. Fliege ja nach Düsseldorf. Mal schauen wann ich die Daten dafür bekomme.

Noch 102 Tage bis zur :abfahrt:
    Muss mich jetzt erstmal wieder an die Kälte hier gewöhnen :traurig: :traurig: :traurig:
    LG Anke

• MK_Zicke
    • 2. Dezember 2012 um 12:16

@ Petra&Michael und SaWo

Da ist man mal hier 3 Wochen nicht da, weil Frau sich mal ne Auszeit nimmt...und dann sind auf einmal soviele von der Transasien vom März mit dabei...ist echt der Hammer... :hahahah:
    Nu muss ich mir erstmal auf den neusten Stand hier im Forum bringen.

Wünschen allen nen schönen 1. Advent.

LG Anke

• MK_Zicke
    • 9. November 2012 um 11:06

@ Zuckerschnecke

Also ich hätte Interesse diesen Ausflüge zu machen. Hört sich gut an. Ihr könnt mich ja mal mit vormerken.

Bin allerdings ab morgen für 3 Wochen nicht erreichbar.

LG MKchen

:abfahrt: in 126 Tagen :jump: :jump: :jump:

• MK_Zicke
    • 5. November 2012 um 12:56

Hallo Zuckerschnecke,

ich glaube nicht, das Ihr die Ocean-Bar für euch alleine habt. Über kurz oder lang wird hier sicherlich noch ordentlich was los sein. :meinung:

LG MKchen

• MK_Zicke
    • 8. Oktober 2012 um 14:53

@ SaWo

Hallo ich habe die unverbindliche Flugzeit ab Düsseldorf für den Hinflug.

AB 7240 um 20:40 Uhr nach Punta Cana, dort Zwischenlandung gegen 1:25 Uhr. Weiterflug gegen 3:00 Uhr von Punta Cana.

Ankunft in Manus weiß ich nicht mehr genau. Aber auf jeden Fall irgendwas zwischen 6:00 und 7:00 Uhr.

LG MKchen

• MK_Zicke
    • 7. Oktober 2012 um 09:42

Hallo zusammen,
    bei mir ist es nun auf amtlich. Ich bin auch auf dieser letzten Tour mit von der Partie. Wollte diese Tour ja ursprünglich 2014 machen, aber nachdem ich gesehen habe, das es diese dann nicht mehr gibt, habe ich meine Planungen über den Haufen geworden und zugeschlagen.
    LG MKchen

• Werftaufenthalt

• MK_Zicke
    • 10. April 2012 um 19:10
    Zitat von eljoge

Wir waren auf der letzten Fahrt der Diva an Bord.

Uns man man gesagt, dass ein Teil der Besatzung an Bord bleibt, weil z.B. alle Kabinen jetzt einer intensiven Grundreinigung unterzogen werden. Außerdem müssen die Besatzungsmitglieder auch bei anderen Arbeiten mithelfen. Deshalb wird auch bestimmt die Küche besetzt sein um alle zu verpflegen. Die Lagerräume sind auch bestimmt noch einigermaßen gefüllt.

eljoge

eljoge nachdem was die in Kreta nochmals alles gebunkert haben müssen die Lagerräume noch gut gefüllt sein. Das können wir unmöglich alles weggefuttert und leer getrunken haben

• Werftaufenthalt

• MK_Zicke
    • 9. April 2012 um 20:53

Bin heute von der Diva zurück gekommen und kann euch sagen das sie nun auf dem Weg nach Neapel ist und dort in die Werft geht.

• 19.03.12 - 09.04.12

• MK_Zicke
    • 16. März 2012 um 16:58

Hallo alle zusammen,

so ich hab's nun auch geschafft und dem Urlaub steht nichts mehr im Wege.

Na ja fast nichts. Koffer packen ist noch angesagt.

Wünsche allen eine entspannte Anreise und guten Flug.

Bis Montag.

LG Anke :ciao: :ciao: :ciao:

• 19.03.12 - 09.04.12

• MK_Zicke
    • 16. März 2012 um 13:41

Brice

Danke für die neue Tabelle...endlich kann ich sie richtig lesen :lachroll: :lachroll:

• 19.03.12 - 09.04.12

• MK_Zicke
    • 12. März 2012 um 10:05

aktualisierte Liste

Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
    ..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit

Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
    Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
    yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
    nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
    Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............6341........X.........X.........X......DUS/17:30
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X..... :gruebel:
    Brice (Angelika und Stefan)............unten/achtern.........X.........X......FRA/19:20
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
    ......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
    Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
    OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
    cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
    Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
    Alessandra (Eckhard + Ursula)..........6214..................X.........X......ZRH/14:40
    meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
    H.P.G. (Sunhild + Peter)...............4130........?.........X.........X......DUS/17:30
    Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
    kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
    Grünfahrer Stefan + Co.................6356..................X.........X......STR/15:25
    Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
    lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
    napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
    fleck0302 (Melanie)....................5122..................X.........X......FRA/17:15
    aipo (Aileen + Margrit)................5301..................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
    Wilma (Wilma + Wilfried)...............6110..................x.........x......DUS/17:30
    mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
    jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
    Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
    Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
    nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
    MK_Zicke (Anke)........................6124........?.........?.........X......DUS/17:30
    eljoge (Elke u. Achim).................7263..................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
    jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........721x........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
    Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
    Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20
    Gerhard................................7374
    Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
    eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35
    sylvia 15 + eva........................4xxx...................................MUC/13.00
    Wickie (Sandra + Co.)..................6308........x.........x.........x......MUC/11:50

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle (vielleicht hilft es diesmal)

1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"

wenn ok

7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur

• 19.03.12 - 09.04.12

• MK_Zicke
    • 12. März 2012 um 10:03

@ alessandra

Hallo Ursula,

da hat sich doch glatt ein Zahlendreher eingeschlichen :erschrecken: Das kommt davon wenn man mit den Gedanken schon in Indien ist . Ich ändere es sofort.

LG Anke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      145
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      294
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      810
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™