1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MK_Zicke

Beiträge von MK_Zicke

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 11. November 2014 um 20:16
    Zitat von karibikgirl2015

Hey finde ich cool, bin ich nicht sooo allein als Alleinreisende, grins :P

Gruß Tina

Mach dir mal keinen Kopp wegen Alleinreisende. Bin ich ja auch, aber ich kenne ja den ein oder anderen der mit auf Tour ist.
    Ich sage nur Transindien und Transamaazonas ;)

LG Anke

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 11. November 2014 um 19:18
    Zitat von karibikgirl2015

Juhu, hab noch den letzten XL -Sitz ergattern können, dank euch.

Gruß Tina :lachroll:

Ich vermute mal das du dann neben mir sitzt, das war nämlich nur noch der Platz der frei war bei den XL-Sitzen

LG Anke

• Südostasien - Lohnt sich die Balkonkabine?

• MK_Zicke
    • 14. Oktober 2014 um 22:27

:sot: Ich frage mich gerade was das für ein Reisebüro ist, das einem davon abraet eine Balkonkabine zu buchen :sot:

• AIDA Kapitäne

• MK_Zicke
    • 12. Oktober 2014 um 20:35

Mina1

Wenn du in unserem Thread auf Seite 5 ganz oben schaust, dann weißt du welchen Kapitän wir haben ;)

LG Anke

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• MK_Zicke
    • 9. Oktober 2014 um 18:54
    Zitat von filly

Ah ok,
    sind im März 2014 Karibik 1 gefahren auch Premium....da haben wir dann Pech gehabt..........
    Aber lieben Dank für die schnelle Antwort..... :daumen:

GLG Filly :Boot1:

Da habt ihr kein Pech gehabt, denn da gab es die Sachen noch nicht.
    Das gibt es erst für Reisen ab dem Katalog 2014/2015.
    Und eure Reise im März war noch nicht in diesem Katalog.

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 9. Oktober 2014 um 11:35
    Zitat von SaWo

Hallo Anke, danke für Deine "Live-Berichterstattung". Allerdings ein wichtiger Hinweis zu Deiner Beschreibung mit den Fotos : Charles schreibt in seinem Angebot, dass das mit den Fotos zu aufwendig geworden ist:

Also, tolle Tour, aber ohne Fotos :ssorry: ....

LG, Wolfgang

Ups das hab ich doch glatt überlesen bzw. ich hab garnicht gelesen was Charles dir geschrieben hat. :ssorry:
    Ich stell mich in die Ecke und schäme mich für's nicht lesen :serledigt:

LG Anke

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 9. Oktober 2014 um 10:42
    Zitat von SaWo

Hallo Fans,

bei uns sind die Ausflugsvorbereitungen angelaufen und wir haben noch Plätze übrig auf zwei geplanten Individualausflügen :

• St. Kitts : Wir haben die Inselrundfahrt „The Grand Tour of St. Kitts” bei Thenford Grey gebucht (Link). Dauer : ca. 5 – 6 Std mit 1 – 2 Std Strand zum Schluss. Kostenpunkt : 48 USD p.P. (16 Pax im Bus). 5 bzw. 7 sind wir schon, d.h. einige Plätze sind noch frei.
    • Barbados : Nachdem wir mit Rochen und Delfinen schon geschwommen sind ( :daumen: ), möchten wir diesmal Schildkröten in ihrem Element bewundern. Dafür haben wir eine Tour bei Charles, einem lokalen Anbieter gebucht. Er selbst schreibt wie folgt :

Hi Wolfgang,
    I will be offering one tour at this time and it will be our cruise ship special. Please visit the link to get a trip description.

http://www.cliffsharker.com/en/activity/20…p-wrecks--beach

It is a trip that is about 90 minutes long. Trip costs $35 US per person. Private trip would require minimum of 10 persons or payment for 10 persons.
    On this tour we are basically using our boat just to pick you right off of the beach to bring you to the turtles which are two seconds away . After that we bring you to the shipwrecks which are also just seconds away. It has become too challenging to get good photos of the turtles. We concentrate on trying to attract the most turtles and getting you to interact with the turtles. After the tour you are welcome to hang around our boat and have rum punch with us . We are also expected to have inflatable tubes for you to relax on after the trip .

As long as you make every effort possible to be the first ones off of the cruise ship we should be the first boat at the turtle site. We are known to be the first boat at the turtle site. This trip is excellent value for money!

We give you very clear instructions regarding taxi and directions. Taxi costs $5 US per person. We are located less than 15 minutes away from the cruise ship port.

Please let me know if you have any further questions.

Auch hier sind wir schon zu fünft, aber haben noch etwas Platz. Das Schönen bei diesem Trip ist, dass man hinterher noch etwas auf eigene Faust auf Barbados machen kann (Strand, Stadt, Insel).

Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir bitte eine PN für welchen Ausflug. Und wie immer : first come, first serve; „Überläufer“ halte ich gerne auf einer Wartelistefest aber bitte selbst weitersuchen, da erfahrungsgemäss kaum einer abspringt.

Ausserdem : alles ohne Gewähr, da ich die Anbieter und Touren auch nicht kenne...

So das war’s – die Vorfreude geht weiter.

LG, Wolfgang

Alles anzeigen

Hallo zusammen,
    ich klinke mich hier mal ein und kann euch zu dem Ausflug mit den Schildis folgendes berichten.
    Da ich die Tour dieses Jahr ja schon gemacht habe, kann ich euch zu diesem Anbieter etwas berichten, da wir den Ausflug bei Charles gebucht hatten.

Wir sind sofort morgens um 7 Uhr vom Schiff runter und zu der Stelle gefahren, wo Charles mit seinem Boot auf uns gewartet hat.
    Wir waren die allerersten bei den Schildis. Es war noch keine Menschenseele da und wir hatten die Schildis ganz für uns alleine.
    Später war diese Stelle total "überlaufen" mit all den anderen Leuten, die diesen Ausflug entweder über andere Anbieter privat gebucht oder über AIDA gebucht haben.

Charles ging mit uns schnorcheln und hat eine Unterwasserkamera dabei und macht super schöne Fotos die er dann kostenlos zur Verfügung stellt.

Später haben wir dann noch auf dem Boot abgehangen, haben Rumpunsch getrunken und sind mit dem Boot bei cooler Mucke noch ein wenig rumgefahren.

Vielleicht hilft euch das ja bei eurer Entscheidungsfindung ob ihr diesen Ausflug mitmachen möchtet.

LG Anke

• Zug zum Flug

• MK_Zicke
    • 5. Oktober 2014 um 13:44
    Zitat von Mikosa51

hätte da mal eine Frage: ist bei Aida der Zug zum Flug generell kostenlos dabei oder muss ich ihn selber buchen und bezahlen ???

Wenn du Premium gebucht hast, dann ja. Ansonsten nein

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 1. Oktober 2014 um 18:31

So ich hab mal ein wenig Tante Google bemüht und nichts gefunden.

Aber folgender Link ist ganz interessant.

http://www.schiffe-in-hamburg.de/de/index.htm

Wenn ihr auf Updates geht, könnt ihr die Liste für 2015 sehen, aber es ist noch nichts eingetragen.
    Vielleicht immer mal wieder nachschauen.

LG Anke

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 30. September 2014 um 22:33

Na so langsam aber sicher wird es ja jetzt was. Ein willkommen an die neu dazu gekommenen.

Wolfgang ich glaub so langsam aber sicher kannst du anfangen eine Excelliste anzulegen :zwinker:

LG Anke

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 30. September 2014 um 19:29

Hallo Andrea u. Ralf,

auf euch ist Verlass. Ihr unterstützt mich dabei, das Wolfgang die Hasenohren anziehen soll. Ich bin mir sicher das sie ihm sehr gut stehen :jump:
    :sdafuer::sdagegen:
    LG Anke

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 29. September 2014 um 15:00

Hallo Wolfgang,

ich bin :sdafuer::sdafuer::sdafuer:

Hm ob ich euch aber erkennen werden :gruebel::frage1:

Bitte die Hasenohren anziehen :lachroll::lachroll::lachroll:

LG Anke

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• MK_Zicke
    • 25. September 2014 um 14:46

Du hast dich bestimmt verlesen.
    Keine 30 Tage sondern 30 Stunden vorher

https://www.tuifly.com/WebCheckin.aspx

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 21. September 2014 um 20:06

Für alle die ab Düsseldorf fliegen.

Unser Flug ist jetzt offiziell auf der HP vom Flughafen aufgeführt.

http://www.dus.com/dus/flugplansu…ntend=&dateWeg= klick

LG Anke

• Alles zu: ANREISE La Romana

• MK_Zicke
    • 17. September 2014 um 12:55

Hallo Saskia,
    hatte ich auch schon einmal. Versuch es einfach mal am nächsten Tag wieder. Bei mir hatte es dann geklappt.

LG Anke

• Transatlantik 2

• MK_Zicke
    • 16. September 2014 um 07:55

Wenn ihr Glück habt kommt so noch ins Vario, wenn ihr Pech habt dann nicht. Letztes Jahr war sie im August für kurze Zeit im Vario und danach dann wieder Premium.

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 7. September 2014 um 14:09
    Zitat von Lightman

@ SaWo,
    danke für Deinen Weckruf, ist ja nicht mehr sooooo lange hin. Nach vier Wochen in Spanien müssen wir uns wettertechnisch erst mal umstellen, sozusagen von Sangria auf Glühwein.

LG aus Heidelberg
    Andrea und Ralf

Hallo Andrea u. Ralf,
    hoffe ihr hattet eine tollen Urlaub.
    Und denkt dran, nachdem Urlaub ist vor dem Urlaub. :zwinker:

LG Anke

• Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente

• MK_Zicke
    • 4. September 2014 um 20:36

Zuerst einmal ein :sdanke: an docxyz und PS. für die Arbeit die sich machen um das alles herauszufinden.
    Ich persönlich hoffe nun das im Frühjahr 2016 die Vita die Transreise von Miami abgehend so macht, wie sie ursprünglich für das Frühjahr 2015 geplant war, bevor AIDA umgeroutet hat.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• MK_Zicke
    • 2. September 2014 um 15:09
    Zitat von AlanaB

Ja Annett Beitlich ist wirklich sehr sehr nett,aber auch in Kombination kann ich Michael Ochmann nichts Positives abgewinnen.. ;) Naja lassen wir uns überraschen wie es diesmal ist. Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt,ich hatte eine lange AIDA-Pause und muss mich wahrscheinlich erst daran gewöhnen,dass nicht alle so toll sind wie früher unser Ernie! ;) :D

Ich hatte Michael Ochmann im Frühjahr. Und ich denke du wirst nach wie vor nichts positives abgewinnen können.

• 14.03.-04.04.2015

• MK_Zicke
    • 26. August 2014 um 10:13

@ Gucciqueen

Für SaWo und mich wird es nicht nur ein Tansasien Revival, es wird auch ein Transamazonas Revival :jump:

Dann grüß die Luna schon einmal von uns und bereite sie seelisch und moralisch darauf vor, das wir sie im März entern :lachroll:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™