Hallo Heike.
Das ist super. Freue mich auf ein Wiedersehen. Ich gehe schon am 23.02. an Bord. Mache noch die 10 Tage Florida-Karibik bevor es dann über den großen Teich geht.
LG Anke
Hallo Heike.
Das ist super. Freue mich auf ein Wiedersehen. Ich gehe schon am 23.02. an Bord. Mache noch die 10 Tage Florida-Karibik bevor es dann über den großen Teich geht.
LG Anke
Ja wir können uns so richtig ausbreiten auf dem Schiff ![]()
Hallo in die Runde
Ich überlege im Februar die Runde mit der Vita in der Karibik zu fahren. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht eher anreisen oder später fliegen. Also pauschal Aida.
Wie sind die Erfahrungen, ab welchem Flughafen ist es ein Direktflug mit welcher Airline? Im Moment kann ich beim Abflug zwischen Frankfurt, München und Köln/Bonn wählen
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann
Danke
Direktflüge hast du von jedem Flughafen. Du meinst bestimmt Non-Stop-Flüge.
Ab Düsseldorf oder Frankfurt kann es dir passieren das du umsteigen musst.
Köln vermute ich eher nicht, da es bestimmt Eurowings ist, die ab dort fliegen.
Ich fliege nächstes Jahr auch im Februar und kann auch nicht eher anreisen.
Ich fliege ab Frankfurt und weiß jetzt schon das ich mit LH fliege. Mag daran liegen das ich BC fliege
Ich bin auch dabei. Mache die anschließende Transreise bis nach Hamburg auch noch mit ![]()
Dann will ich mal den Anfang machen.
Wer ist mit dabei auf der Transatlantik von Miami nach Hamburg auf der schönen Vita.
Da wir ja eh schon auf der Insel sind
, kommen wir direkt vom Hotel.
Weiß jemand ab wann wir Indi's
auf das Schiff dürfen. In Dubai war es erst 14Uhr
![]()
Da wir "Neulinge" dabei haben ist es immer ganz schön das Schiff
in Ruhe zu erkunden.
Langsam wird es aber Zeit das wir los können - und das das Wetter besser wird![]()
Wir wollten in Amsterdam gerne Hop on hop off Bus/ Schiff machen, hat jemand eine Ahnung ob es in der verkürzten Zeit überhaupt machbar ist?
Oder sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren- es ist unser erster Besuch![]()
In Ruhe erkunden ist nicht
Wir bringen euch das Schiff nach Teneriffa und viele von uns haben einen späten Rückflug. Also sind wir noch alle auf dem Schiff ![]()
Es gibt neue Getränkepakete..
Hier der Link zum nachlesen.
https://www.aida.de/aida-cruises/p…pakete-ein.html
Es gibt neue Getränkepakete.
Hier der Link zum nachlesen
https://www.aida.de/aida-cruises/p…pakete-ein.html
[quote='MK_Zicke','index.php?page=Thread&postID=1121579#post1121579']Ein Web-Check-In bei Veranstalterbuchungen geht nich
Das ist so nicht ganz richtig bei Condor und auch bei AB kann man mit der Aida Buchungsnummer online einchecken. Bei EW geht das wohl nicht. Bei LH auch nicht, wobei das Linienflüge sind. Bei AB kann man auch bei Linienflügen mit der Aida Nummer einchecken.[/quo
Da der Fragesteller explizit nach EW gefragt hat, habe ich ihm darauf geantwortet
Hallo! Sitzplätze haben wir schon über myAIDA reserviert. Weiß jemand, ob man mit der AIDA-Buchungsnummer online einchecken kann? Ich kann es leider nicht testen, da der Web-Check-In bei EW erst 72h vorher geht. Wenn ich es jetzt versuche, wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen... Oder bekommt man von AIDA auf Nachfrage die eTix-Nummer...?!?
Hier hat schon mal jemand geschrieben, dass es über die Buchungsnummer klappt. Bisher war das aber die einzigste Meldung hierzu. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung damit. Gruß!
Kurz und Knapp.
Ein Web-Check-In bei Veranstalterbuchungen geht nicht.
Hallo fs97,
grrr so langsam Krieg ich einen Anfall. Hab meine Einstellungen nochmal überprüft und dort ist alles korrekt eingestellt bzgl. empfangen von Nachrichten. Habe die Infos schon öfter bekommen. ![]()
Ich habe die Info von FB. Hat dort jemand geschrieben der im Moment auf der Diva ist.
Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Anke ![]()
Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich mitteilen, das unser Treffen (welches durch AIDA schon bestätig ist) mit diesem Treffen hier vom Forum nichts zu tun hat.
LG Anke
Transatlantik mit AIDA diva noch keiner hier
wir zwei mädels aus nürnberg sind dabei und freuen uns schon sehr auf die reise
Du bist im falschen Jahr gelandet
und schau mal du hast eine PN
Mal eben auch hier zur Info für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die Rückflüge sind in MyAida eingestellt
Mal eben auch hier zur Info für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die Rückflüge sind in MyAida eingestellt
Auch hier in dieser Gruppe möchte ich es nicht versäumen euch frohe Weihnachten zu wünschen
Hallo Elke.
ich bin zwar nicht Caro, aber ich habe diesen Ausflug auch gebucht. Der Treffpunkt für den Ausflug ist um 8 Uhr am Taxistand, sie hier: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Ich habe diesen Ausflug zwar auch noch nicht gemacht, habe aber bisher nur super Kommentare dazu gehört.
Viele Grüße
Anke
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben folgenden Ausflug am 2. April 2016 in La Romana gebucht (Soana Crusoe VIP): http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wer von euch auch Interesse hat, kann auf der Seite mit Hilfe des Kontaktformulars anmelden und sollte den Promo-Code "CARO1" eingeben. Ab 12 Personen erhalten dann alle 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Viele Grüße
caro
Dabei dabei ![]()
Ich denke das aus unserer anderen Gruppe noch genug dazustossen werden ![]()
Schau mal da. Da gibt es deine Reise schon
Hallo
Wir überlegen mit unseren 2 Babies am 15.11. die 14 Tage Karibik Tour mit der Luna zu fahren und ab Köln zu fliegen.
Weiß jemand von euch schon welche Airline die Strecke fliegt und vor allem, wie die Zeiten sein werden? Und zurück am 30.11.?
Oder alternativ wie die Zeiten ab Hamburg oder Berlin wären? Wir würden abhängig von der Flugzeiten ggf. auch einen anderen Flughafen buchen.
Vielen Dank und Grüße!
Katja
Ab Köln wird es wohl Eurowings sein.
Hamburg oder Berlin werden wohl Zubringerflüge sein
Meines Wissens nach wurde bisher immer ab Düsseldorf, Frankfurt oder München geflogen. Köln ist jetzt neu dazu gekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()