In Hamburg gehts auch erst um 14:15 los (und dabei hatte man uns zunächst eine Flugzeit von 5:50 genannt) :-/
Beiträge von Eva aus Hamburg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich sag auch mal HALLO an alle Mitreisenden! Ich freu mich auf die Tour mit euch!
-
Hallo Zusammen!
Jaaaaa, der Cocktailworkshop ist super zum Kontakte knüpfen (da haben Ferdy und ich uns letztes Jahr kennen gelernt :-D)!
Und wie es der Zufall will, gehts wieder gemeinsam los. Ich bin diesmal mit meiner Familie unterwegs und freu mich schon sehr auf den Sonnenschein!!! -
Habt alle eine gute Anreise! Freu mich riesig auf morgen Abend! Gute Nacht und ganz bald schon!
-
bin ich, aber für die großen Kinder

-
und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ...
-
Auch ich verlier den Überblick hier. Aber wer auch immer gefragt hat, jaaaa, ich lebe noch =). Heute wurde erstmal der Sekt gekauft, mit dem Kadda und ich am Flughafen anstoßen werden - in Gedanken natürlich an alle, die dann schon an der Poolbar stehen!!
Freu mich riesig!!! -
Ich sag dann auch mal HALLO! Ist ja Wahnsinn, was hier schon los ist. Freu mich auf Sommer, Sonne, Party und Cocktails mit euch!
Bis ganz bald schon!Eva - mit Kadda zusammen auf Deck 6