1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BLU-Fan

Beiträge von BLU-Fan

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 8. Oktober 2019 um 07:52

Da hast Du Recht, pink. Die meisten wollen nur Infos haben, steuern aber nichts bei. Ist leider so, schade.....

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 27. September 2019 um 13:04

sorry, lieber Capitano.... Ist mir durchgegangen, dass ich das nicht darf. Ich hab in der Eile einfach nicht dran gedacht. Tut mir leid

@Gruppe: aufgrund der Regeln darf ich hier es nicht bewerben, wie ihr zum Treffen kommen könnt Ich weiß auch nicht, ob persönliche Nachrichten dazu erlaubt sind. Möchte ungern hier raus fliegen. Sorry.....

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 26. September 2019 um 08:31

ja

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 19. September 2019 um 06:53

Habe gestern die Info bekommen, dass man sich bei der Berechnung der Tagesfahrt vertan hat. Man schlicht und ergreifend vergessen, den Bus zu berechnen. Von daher: erledigt. Dafür haben wir jetzt ein KFZ für schlappe 30 EUR gemietet und juckeln auf eigene Faust nach Ottawa.

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 17. September 2019 um 07:52

Ich frage für Individualreisende an und versuche etwas auf die Beine zu stellen.

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 16. September 2019 um 09:35

Alternativ kann man die Tour auch am Dienstag machen und Mittwoch in sich in Montreal umschauen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man das Gepäck bis zur Fahrt zum Flughafen im Terminal belassen kann. Einige haben Bedenken, dass bei der Tour am Abreisetag etwas schief gehen kann und man den Flug verpasst. Theoretisch könnte man mich dann in die Pflicht nehmen, wenn Flüge versäumt werden. Von daher: Ottawa am 22.10. und abends wieder aufm Schiff, Mittwoch Gepäck im Terminal lassen und von dort aus mit dem Taxi (angeblich 45 Canadische Dollar) zum Flughafen. Der AIDA-Bus soll angeblich 25 EUR pro Person kosten. Das Taxi ist da schon günstiger. Wer wäre denn dann auf der Tour am 22.10. dabei?

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 6. September 2019 um 11:49

Ich versuche gerade über einen örtlichen Veranstalter am ABREISETAG einen Tagesausflug zu organisieren, der am Flughafen gegen 17 Uhr endet.

Zitat von Angelina62

Hallo, wir hätten da bestimmt Interesse!!!

Unser Flug geht aber vorraussichtlich erst gegen 21.35 Uhr.

Da ist die Wartezeit am Flughafen schon sehr lange!

Kann man evtl. auch wieder zum Schiff gebracht werden??

Danke für die Antwort!:bayern:

aber was wollt ihr denn wieder am Schiff? Die Indiviualisten müssen um 11 absteigen und die Tour würde gegen 17 Uhr am Flughafen enden. 4 Stunden vorher da sein ist an der Grenze. Unser Flug geht um 20:35. Das sind gut 3 Stunden. Immer etwas Puffer einplanen!

Falls jemand Interesse hat..... ZUR BUCHUNG BITTE PN AN MICH

Folgende Angebote habe ich für Montreal bekommen:

Hallo Herr ......,

1. Option

3h Stadtrundfahrt in Montréal inkl. Transfer zum Flughafen 260,00€. Das wären 13 Euro pro Person!

2. Option

8 h Ausflug nach Ottawa inklusive Transfer zum Flughafen Montréal 500,00€. Pro Person also 25 Euro!! (Damit Sie rechtzeitig am Flughafen sind, müssen Sie für diesen Ausflug sehr früh starten)

Die Preise verstehen sich bei beiden Optionen für 20 Personen inkl. einer deutschsprachigen Reiseleitung.

Sie können ja schon mal bei den anderen Reiseteilnehmern vorfühlen, ob Interesse besteht.

Also, wer an einen von beiden Ausflügen teilnehmen möcht, möge mir bitte eine PN senden. Ich persönlich favorisiere die 2te Option. Weil, um 9 müssen wir eh alle aus der Kabine raus sein und um 11 vom Schiff.

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 6. September 2019 um 10:00

Ich versuche gerade über einen örtlichen Veranstalter am ABREISETAG einen Tagesausflug zu organisieren, der am Flughafen gegen 17 Uhr endet.

Hallo Herr ......,

1. Option

3h Stadtrundfahrt in Montréal inkl. Transfer zum Flughafen 260,00€. Das wären 13 Euro pro Person!

2. Option

8 h Ausflug nach Ottawa inklusive Transfer zum Flughafen Montréal 500,00€. Pro Person also 25 Euro!! (Damit Sie rechtzeitig am Flughafen sind, müssen Sie für diesen Ausflug sehr früh starten)

Die Preise verstehen sich bei beiden Optionen für 20 Personen inkl. einer deutschsprachigen Reiseleitung.

Sie können ja schon mal bei den anderen Reiseteilnehmern vorfühlen, ob Interesse besteht.

Also, wer an einen von beiden Ausflügen teilnehmen möcht, möge mir bitte eine PN senden. Ich persönlich favorisiere die 2te Option. Weil, um 9 müssen wir eh alle aus der Kabine raus sein und um 11 vom Schiff.

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 6. September 2019 um 09:57

Hallo Herr ......,

...

Canadvac hat mir abgesagt, mit der Begründung, dass sie keine Tagesausflüge für Kreuzfahrtgäste anbieten.

Unsere andere große Agentur für Kanada konnte mir aber ein Angebot für Montreal erstellen:

1. Option

2. Option

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 3. September 2019 um 12:58

Ich habe gestern ein Auto in Newport angemietet. Würden dann gerne nach Boston fahren. Es gibt auch größere Fahrzeuge, wo mehr rein passen.

Weiss jemand, wo in Newport die Tenderboote anlegen?

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 7. Mai 2019 um 12:02

Von Newport aus ist es nach Boston nicht gar so weit. Das würde uns interessieren.

• 13.10. bis 23.10.2019

• BLU-Fan
    • 30. April 2019 um 08:06

Wir, 2+1, sind auch dabei. Haben selbst die Flüge über LH ex DUS für rund 2200 gebucht. AC hat für die Flüge 3800 aufgerufen. Für die Differenz reisen wir schon 2 Tage früher an.

• AIDA Kapitäne

• BLU-Fan
    • 2. April 2019 um 09:49

Ab wann soll den Boris Becker wieder das Kommando auf der Nova übernehmen???

• 13.04 - 20.4.2019

• BLU-Fan
    • 31. Januar 2019 um 10:31
    Zitat von cawa

Huch! Ich habe gerade Laudamotion für uns für den Rückflug gebucht. ;( Was meint Ihr da mit Brexit und nicht fliegen können???

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Flug auch durchgeführt wird. Lauda ist ja dafür bekannt, spontan Flüge ohne Begründung zu canceln. Ich habe es im Juli am eigenen Leib gespürt: Waren um 17 Uhr in PMI, da war der Flug bereits gestrichen. Einige Paxe sind erst mit 3 Tagen Verspätung nach DUS geflogen worden. Wir beide haben die allerletzten Plätze bei TUI bekommen. Klar, mussten wir selbst zahlen. Aber Lauda MUSS ja nun aufgrund der Passagierrechte 500 EUR an uns zahlen und wurde verklagt. Klar, dauert, aber die Kohle kommt. Mit Lauda fliege ich nicht mehr, so lange es sich irgendwie vermeiden lässt.

• 13.04 - 20.4.2019

• BLU-Fan
    • 28. Januar 2019 um 08:26
    Zitat von checker-14

Tja mit den Flügen ab Düsseldorf scheint die Planing schwierig zu sein. Und weder über das Reisebüro noch AIDA ist was zu erfahren. Wenn nichts eingestellt ist sagt die AIDA Hotline, dann arbeitet die Fachabteilung noch dran. Wie lang das dauert, könne man nicht sagen.
    Irgendwie schade, dass es soooo lange dauert. und verstehen kann ich es auch nicht, dass man nichtmal weiß wann die bekannt gegeben werden ...

Angeblich würden die Flugzeiten mit den Reiseunterlagen kommen. Seltsam, dass der Rückflug schon fest steht und so gut wie alle ihre Zeiten für den Hinflug haben. Wohl nur DUS und CGN nicht. Hoffentlich wird´s nicht Lauda. Die lassen gerne mal ohne Grund ein Flug ausfallen. Gerne würde jeder früh anreisen, um vielleicht noch etwas den Strand zu genießen. Ich hoffe nicht, dass wir erst mittags/nachmittags fliegen.........

• 13.04 - 20.4.2019

• BLU-Fan
    • 18. Januar 2019 um 09:25

nix zu sehen....... wann das sein wird, weiss selbst AIDA nicht

• 13.04 - 20.4.2019

• BLU-Fan
    • 22. November 2018 um 10:36

CICAR geht jetzt auch für Sonntag, 14.04., zu reservieren. Normalerweise ist die Station sonntags zu!

• 13.04 - 20.4.2019

• BLU-Fan
    • 14. November 2018 um 07:57
    Zitat von urlaub-1

Hallo...
    Ich (dann 40) und meine Tochter (dann 13) fahren auch mit :)
    Ich wäre eigendlich mit meiner Mutter eine Vorfreuden Tour gefahren,
    da diese jetzt kurzfristig Abgesagt wurde, mussten wir uns was neues suchen...
    Freu mich schon Riesig auf das neue Schiff!!!
    Sind ja nur noch 156 Tage...
    Wir nehmen auch noch meine Eltern mit.
    Auf Lanzerote und in Malaga hben wir schon ein Auto gemietet. In Cadiz wollen wir mal eine Runde in die Stadt und für Barcelona sind wir noch in der Planung.
    Schöne sonnige Grüße!!!

Alles anzeigen

Wo habt ihr auf Lanzarote den Wagen gebucht?? CICAR hat die Station am Kreuzfahrthafen sonntags geschlossen......

• 13.04 - 20.4.2019

• BLU-Fan
    • 5. November 2018 um 09:02

Habe an Bord in den Herbstferien für uns (14 & 48) gebucht. Balkonkabine mittig achtern mit Blick aufs Heckwasser und fast täglichen Sonnenuntergang. Da wir jeden Hafen schon kennen, werden wir viel auf eigene Faust machen. Auto gibt es auf Lanzarote günstig über Cicar ab knapp 35 EUR pro Tag.

• 14.10.2018 - 21.10.2018

• BLU-Fan
    • 14. Oktober 2018 um 10:17

Koffer haben wir abgegeben und fahren jetzt nach laboe und fahren dem Bellchen entgegen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      64
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      136
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™