Morgen um diese Zeit schon die ersten Cocktails schlürfen.....
Nehmen den 2ten AB-Flug ab STR nach PMI, der schlägt gegen 14:15 Uhr (AB9388) im Palma auf, sofern er pünktlich ist.... Noch jemand dabei???
Alles eine gute Anreise!
Käpt´n out...
Beiträge von BLU-Fan
-
-
Wer ist aktuell Käpt´n auf der Vita?!
-
So, frisch gebucht.... Wer ist noch dabei??
-
Heute kamen endlich die Tickets!!!!!!! Bald gehts los!!!
Käpt´n out.... -
-
Ach übrigens, ihr "Verspäteten", denkt an die Entschädigung von Air Berlin....mir hat das im Januar 600,00 Euro eingebracht...
Nähere Infos könnt ihr gerne per PN bekommen.

Lg Dagmar
Hallo, gilt das auch für diejenigen, die "nur" 4 Stunden Verspätung hatten?! Glaube eher nicht.... Jedenfalls gab es keineerlie Erklärungen über das "Warum". -
UPS....... Korrigiert. Danke!
-
Alles anzeigen
Hi all,
entschuldigt, dass ich hier so einfach aufschlage, nur ein Tipp von einer Düsseldorferin.
Am 17.5. ist Vatertag, das heißt es werden bei schönem Wetter im Volksgarten zahlreiche Radgruppen etc. unterwegs sein.
Wenn Ihr Euch mit mehreren Leuten trefft, dann wäre gerade bei der Location eine frühe Reservierung angesagt.
Grüße an Manes und viel Schbass
und Stösschen!LG Babsi
Manes weiss schon bescheid, ich bin früh genug da und halte Plätze frei.
-
Weiss jemand per Zufall, wer die AIDAsol durch den kanarischen Archipel Mitte Oktober als Käpt´n leiten wird? Ich weiss, ist noch ne Zeit hin...... Aber die Vorfreude gehört irgendwie dazu.
Frohe Ostern! -
Die D-AERQ ist zeitig raus...... Ich würde gerne ein Bild eibstellen, funnzt nicht.

Nächster Fan-Treff am 17.5.2012 im Meckenstock´s in Düsseldorf (Volksgarten) ab 13:00..... Alle die aus der Nähe sind, könne ja mal vorbei schauen.
-
-
Dafür fliegt Air Berlin aber mit nem schönen dicken A330-300 hin und der Rückflug ist wohl mit nem 330-200 (der hat ganz vorne 24 Businessstühle).

Zitat von BLU-Fan
Ist mir lieber als ne B 737-800.
Ich hätte Dich fast gefragt ob um 9 Uhr oder 9:20 Uhr :-). Hab eben nachgesehen....wahrhaftig! Sie haben einen Flug gestrichen und dafür den A330-200 hin und zurück eingesetzt.
Meine Lieblingsairline und dann DER Flieger! Dann habe ich vielleicht diesmal mehr Platz meine Schokoladenpakete zwischen den Sitzen zu verstauen
26,5...

Beitrag korrigiert. Ich muss wohl noch ein wenig das Zitieren üben...
Sorry, muss Dich enttäuschen: Inzwischen "downgegradet" Hin und Rück auf 330-300, gibt ja nur noch 2 im Bestand der LTU, ähm AB.
Platzreservierung vorab ist leider lt. der "heißen Leitung" nicht möglich.
-
Kann jemand Auskubft geben, welcher Käpt´n ab Mitte Mai auf der Vita ist???
Andere Route (rotes Meer), anderes Schiff (blu), Ostern 2012: Wenn ich mir die Postings so ansehe, gehe ich von Doc Hoppert aus, richtig?!?!?! -
natürlich 17.05.2012! Danke!
-
Gut, ich schlage den 17.05.2012 als Datum vor und alle Mann an Bord um 13:00 Uhr. Ist ein Feiertag und sollte eigentlich möglich sein. Als Location schlage ich das Meckenstock´s in Düsseldorf (Volksgarten) vor. Zur S-Bahn (S1 und S6) sind es keine 5 Minuten, Parkplätze gibt es auch. Ist ein schöner Biergarten oder innen ist es auch sehr nett. Bin dann grade selber von der AIDAvita zurück. Wir nehmen die Kabine für 3 Personen....
also, einchecken!!!
Käpt´n out.
VG Peter
-
Hallo zurück und an alle anderen Reisehungrigen!
Das wollte ich auch schreiben:-))) NUR noch 34 Tage!
Ich habe heute mal nachgesehen und festgestellt dass der Flugplan in DUS geändert wurde! TUI fly fliegt nach wie vor gegen 7 Uhr ab, aber die AIR Berlin erst 3 Stunden später, gegen 9 Uhr. Für den Fall dass es jemanden interessiert:-).
Wie dem auch sei...mir sind beide Zeiten recht und wünsche nur noch dass die Zeit bis dahin schnell vorüber geht!Die letzte Tour der blu scheint wohl wegen einem technischen Defekt für verspätete Rückreisen gesorgt zu haben. Ich werde mich trotz der neuen Schlagzeilen nicht von meiner Vorfreude ablenken lassen:-).
Viele Grüße und ein schönes Wochenende für alle!
Dafür fliegt Air Berlin aber mit nem schönen dicken A330-300 hin und der Rückflug ist wohl mit nem 330-200 (der hat ganz vorne 24 Businessstühle).
Ist mir lieber als ne B 737-800.
-
Ist mal wieder was im Raum Düsseldorf geplant???
-
Kabine 746*....
Irgendwie haben wir Deck 7 gepachtet..... -
Da simmer dabei, dat is prima.....

-
Hallo,
weiß zufällig jemand, mit welchem Flugzeugtyp Condor von Frankfurt aus nach Dubai fliegt?
Danke schonmal im Vorraus

AIDAstar
Ich tipp mal auf ne 757-300. Von der Reichweite her dürfte es reichen und: vor 3 Wochen selber welche aufe BLU getroffen, die mit ner 757-300 geflogen sind. Sie fanden die 3-3 Bestuhlung nicht so dolle. die 767-300 hat 2-3-2. Viel Spaß in dem langen Elend

Koala1971: mit dem 340-300 von EK machts aber auch kein Spaß: das uralte Entertainprogramm, u.v.m. Dann lieber ab MUC mit dem 380 oder einen Flug mit ner 777 erwischen. Aber nicht hinten sitzen, weil arg laut. Vorn in der Eco, ab Reihe 14 oder 15 beginnt die, ists angenehmer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de