ist zufällig bekannt, wer Clubdirektor und wer der Spaßminister auf unserer Fahrt ist???
Beiträge von BLU-Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
hat jemand vor in Eidfjord den Rundwanderweg zu beschreiten? Mit neueren wäre es bestimmt lustiger.
-
-
Hier meine doppelten Sticker. Falls es Interessenten gibt, bitte melden.
1, 4, 4, 9, 12, 13, 14, 15, 15, 16, 19, 21, 23, 24, 26, 27, 29, 29, 30, 32, 33, 34, 36, 37, 37, 38, 40, 40, 41, 42, 42, 44, 44, 45, 45, 47, 48, 50, 51, 52, 54, 60, 61, 61, 62, 66, 66, 70, 73, 74, 78, 80 -
Wer von Euch hat doppelte Sticker für das entsprechende Album?
Unserer Tochter fehlen noch:
2, 20, 39, 47, 49, 58, 63, 71, 76.Selbstverständlich haben wir auch Doppelte im Angebot, werde ich morgen mal hier listen.
-
Warum schreiben (fast) alle eigentlich Board??? Auf deutsch heißt es: Bord, wie z. B. Bordsprache. AC schreibt ja auch nicht Boardsprache. Immer dieses ver-denglischen.... Furchtbar

-
Steht fest, wer auf der SOL derzeit und bis in den Sommer rein den Käpt´n mimt?
-
Steht fest, wer auf der SOL derzeit und bis in den Sommer rein den Käpt´n mimt?
-
Steht der Kapitän fest???? Ich tippe mal auf Sven Gärtner. Vom Zeitpunkt her könnte es passen.
-
Und, wie fandet ihr es ;)?
War es für euch auch die letzte Reise?
Ich hab überwiegend Leute getroffen, die aufgrund Erfahrungen auf dieser Reise nie wieder fahren wollen.Ich tippe mal auf kinderlose Paare oder ältere vielleicht. Oder das Wetter? Aber dafür kann keiner was..... An der Crew kanns auch nicht gelegen haben. Wie immer nett und gut. Wohl Einzelfälle...
-
Mal was anderes: Hat jemand vielleicht die DVD von der Tour gekauft??? Wir haben es versäumt und hätten den Film doch ganz gerne...
-
kommt ganz drauf an, da wir ja erst in Richtung Landungsbrücken fahren, dann drehen und Richtung Nordsee fahren. Aber: wenn das Schiff noch fest ist, dann ist die Steuerbordseite zum beobachten der Schiffe (Stichwort: Einlaufparade)am besten geeignet. Oben an der Oceanbar ist recht gut. da hat man zum knipsen freies Feld.
-
Für den Abreisetag haben wir ja alle den Vogel abgeschossen....
siehe den Link: http://www.hamburg.de/hafengeburtstag-programm/
Abgelegt wird wohl was später und an den Landungsbrücken auf- und abgefahren....
P.S.: Kochkurs ist auch schon gebucht...
-
Deck 6 ist es geworden...... auch recht weit vorn, nähe Treppe.
-
Nur noch 14.......
-
Heute sind unser Unterlagen gekommen.
Da steht es drin. "Kreuzfahrtterminal Altona"Also wir sehen uns.
VG
JörgWo steht das denn??? Kann ich gar nicht finden...
-
Ich hoffe auch auf eine Teilstrecke. Aber mal abwarten, wie es sich verkauft. Wenn´s nicht so dolle läuft und das mehr ein betreutes Wohnen auf See ist, kommen vielleicht Teilstrecken dazu........

-
Wäre cool wenn es in Bergen oder Eidfjord die Inside-Tour gibt....
-
Ich würde gern eine Bike-Ausflug buchen, gibt´s aber (noch) nicht. Hoffentlich bald...
-
Kabinen sind auch schon vergeben: 9*** (IA)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-