1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BLU-Fan

Beiträge von BLU-Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 20. Oktober 2014 um 23:23
    Zitat von Meerwasser

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stimmt.....

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 19. Oktober 2014 um 22:56

War eine sehr schöne Tour. Hatten Glück mit dem Wetter uns allem anderen. Das Fantreffen fand ich sehr gelungen.
    Vielleicht können sich ja regional die einen oder anderen nochmal treffen. Z.B. die aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung.
    Sind gestern pünktlich in Düsseldorf gelandet und haben dann wie immer fast eine Stunde auf das Gepäck gewartet. Das lernt unser Flughafen nie.
    Euch allen eine gute Zeit und bis bald

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 11. Oktober 2014 um 05:31

Koffer weg. Warten auf den Bus.

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 10. Oktober 2014 um 22:29

Gute n8 und bis morgen.

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 10. Oktober 2014 um 12:29
    Zitat von Katrin302

Hallo Blu Fan,
    ich habe heute früh auch bei AB den web Check in gemacht und wir haben einen aida Charterflug. Bezahlen musste ich dafür auch nichts...

Ich schrieb ja, der Web-check-in ist kostenlos, nur das frühzeitige (Wochen vorher) Reservieren von Plätzen ist kostenpflichtig. Bitte werft nicht alles in einen Pott, es handelt sich um 2 grundverschiedene Dienste. Gut für Euch, wenn AB den Web-Check-in anbietet. 4U macht es nicht. Leider.

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 10. Oktober 2014 um 10:24
    Zitat von MoWeSeHa

Moin an alle,

web checkin bei Air Berlin erledigt und wie Mi-6 schon schreibt kostenlos den Sitzplatz ausgesucht. Dann geht es heute nachmittag nach Berlin und morgen früh um 06:00 ist Abflug. :wiegeil:
    Mal sehen, wann die SNRÜ stattfinden soll, wenn es erst gegen 20:30 Uhr der Fall ist, werden wir wohl noch mal mit der historischen Bahn nach Port de Sòller fahren. Aber das entscheiden wir spontan.

Euch allen eine entspannte Anreise, ab morgen haben wir URLAUB!
    LG Moni

Mit der Bahn ist Klasse rüber nach Soller. Schau bitte vor mal im Netz nach, sooo oft fährt die auch nicht. Ich meine so zwischen 10 und 11 fährt einer, dann ist in Soller gut eine Stunde Zeit und dann wieder retour nach Palma, Placa de Espana. Der Bus der Linie 1 fährt quasi bis an unser Schiff.

http://www.trendesoller.com/de/cms.php/fahrplaene

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 10. Oktober 2014 um 10:15

Beim Web-Check-in bei AB ist die Sitzauswahl IMMER kostenlos, genau so wie am Automaten am Flughafen oder am Schalter. Wäre ja noch doller, wenn AB für den Web-Check-in noch Geld nimmt. Nur die Sitzplatzreservierung weit vor dem Flug ist kostenpflichtig und kostet je nach Streckenlänge unterschiedlich. Was ich komisch finde, für Pauschalreisende (also mit An- und Abreisepaket) ist der Web-check-in nicht möglich. Oder hast Du, Mi-6, kein An- und Abreisepaket dabei und reist auf eingene Faust an? Das würde ja erklären, warum Du den Web-check-in nutzt. Würde mich jetzt mal interessieren....
    Wir fliegen hin mit 4U, und da sind sämtliche Aida-Gäste unter einem Buchungscode (bitte nicht mit der Buchungsnummer verwechseln!!!) gelistet. Wenn ich diesen hätte, dann könnte ich rein theoretisch für alles einchecken. Klingt komisch, ist aber wirklich so (übereinstimmende Info von AIDA und 4U). Für Pauschalreisende ist bei 4U auch leider kein Web-check-in vorgessehen. Auch kein Vorabend Check-in. Rück zum Glück mit AB, da konnte ich schon im Vorfeld kostenlos Stühle aufgrund Silberstatus im großen Bus reservieren.

Ich sach dann mal bis morgen...... Wer fliegt morgen früh noch alles mit 4U ex Dus um kurz nach 6???

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 10. Oktober 2014 um 06:29

Letzte Grüße aus dem Büro. Heute Mittag heißt es dann endlich Feierabend und die Tüten packen. Und heute abend abgrillen..

• 31.10.14 - 10.11.14

• BLU-Fan
    • 9. Oktober 2014 um 18:51
    Zitat von Bellababy

Ja nix Wahrscheinlich, ist so :stossen: auf der Sol gibbet nur die Getränkekarte :sgenau: aber damit geht's ja auch :trrink1: Prost

wie??? keine Getränke ohne Getränkekarte??? Muss ich dann verdursten oder kann ich auch so noch ganz normal ein Getränk kaufen??? :gruebel: Klingt im ersten Moment nur so wie Du es schilderst..... :frage1:

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 8. Oktober 2014 um 23:17

Jemand auf dem 4U-Flug 6:20 ex DUS? Wie sieht euer Plan für die Nacht aus? Schlafen oder durch machen?

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 6. Oktober 2014 um 07:18

Fünf mal werden wir noch wach........

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• BLU-Fan
    • 30. September 2014 um 19:58

Wer ist denn zur Zeit GM, bzw. Spaßminister auf der Vita?

• AIDA Kapitäne

• BLU-Fan
    • 29. September 2014 um 06:54

Lt. Liste ist Tobi Pietsch wieder zurück auf der Vita. Stimmt das? Wäre riesig.

• 31.10.14 - 10.11.14

• BLU-Fan
    • 26. September 2014 um 17:26
    Zitat von emann

Die Sol kommt aus Barcelona. In der Liste steht der vorhergehende Hafen.

Und der nächste Hafen, der angelaufen wird. Entweder ein Fehler oder es ist wirklich so. Origin = kommt von Destination = fährt nach
    Außerdem ist die Reise auch im Momang nicht zu buchen.

Jetzt wieder buchbar. Auf der Seite der Port Authority Valetta steht die AIDAsol nicht mehr im Plan. Wir behalten das mal im Auge. Wenn ne Planänderung kommt, wird AC vorab keine Info´s abgeben. Wir werden es sehen.

• Champagner-Frühstück

• BLU-Fan
    • 24. September 2014 um 07:53

Liebe Leute,
    bitte keine Grundsatzdiskussionen führen oder ihr das buchen/braucht würdet oder nicht. Das ist jeden sein eigenes Problem. Mir geht es hier NICHT um das Frühstück im Rossini mit den homöapathischen Dosen an Essen, sondern umd das einfache zubuchbare Champagner-Frühstück für bis zu 4 Personen (auch für bis zu 10 Personen zu buchen) in einem der Buffet-Restaurants (Markt- oder Belladonna- oder EastSide). Das kostet 60 Okken. Wie gesagt, es ist meine/unsere Sache :sironie:
    Die leider einzig brauchbaren Antworten kamen von Gila und Meeresgenieser. :daumen:
    Alles andere war leider unbrauchbar :sironie:

Trotzdem Danke

• Champagner-Frühstück

• BLU-Fan
    • 23. September 2014 um 22:02

Hat jemand schon mal das Champagner- oder Sektfrühstück im Buffett-Restaurant gebucht? Mich würde mal die Vorgehensweise interessieren, wie das abläuft und ob man sich den Tag aussuchen kann.
    Herzlichst Bedankt.

• Seemansmenü für angehende Kapitäne für 4 Euro

• BLU-Fan
    • 23. September 2014 um 21:56

Wir hatten es im August ausprobiert und vorher über my Aida gebucht. In der Karte im Steakhaus stand es aber auch drin. Demnach wohl auch an Bord zu buchen. Lohnt sich, war richtig gutes Essen. Eben nur kleiner.

• 31.10.14 - 10.11.14

• BLU-Fan
    • 18. September 2014 um 23:22

Sämtliche Klarheiten nun beseitigt? In diesem Sinne gute Nacht

• 31.10.14 - 10.11.14

• BLU-Fan
    • 18. September 2014 um 12:20

Zum ungewollten Seetag sei folgendes zu sagen: Meine Vermutung ist, dass aus dem einen Seetag zwischen Kreta und der Einfahrt in den Suezkanal einfach ein weiterer Seetag eingelegt wird (beide Maschinen kleine Fahrt voraus). Sollte unser Schiff zu früh dran sein, bleiben wir in einer der Wartezonen in Stellung und werden, so wie es die Kanalgesellschaft festgelegt hat, dann am 09.11.2014 entweder um 00:00 oder um 07:00 in den Kanal einfahren. Das sind die beiden Zeiten, wo sich Konvoi 1, bzw. Konvoi 2 auf den Weg Richtung Süden machen. Gegen 16 Uhr werden wir den Kanal dann wieder verlassen. Vom Kanal werden wir auf jeden Fall was haben. Keine Sorge.

• 11.10. - 18.10.2014

• BLU-Fan
    • 18. September 2014 um 09:36

Sind bereits seit einer Woche zu hause...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook